Mirrors Edge PC Version Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von booni, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    same here

    hab jez schon kein bock mehr auf das game

    die pc version könnte auf füre xbox sein. Selbst das tutorial is mit den scheiss controller tasten ...

    mit der maus kann man das kaum spielen weils einfach zu empfindlich is auch wenn die sensibilität ganz unten is..
     
  2. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Ich finde das spiel recht gelungen auch die Steuerung macht mir keinen kummer. Was mir aber sorgen macht ist das ich momentan nicht weiter komme ich bin im Kapitel 2 abschnitt H, am anfang und wenn ich auf die Rampe zu laufe werde ich total langsam und ich kann ich mal mehr springen.
    Kann es das Spiel neu installieren oder was ist mein prob?
     
  3. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Dein Prob scheint dein unwissen zu sein ^^
    Lese mal die anderen beiträge, vor allen dingen den aller ersten.
    Da findest Du infos zu einem patch, infos dazu, das wenn man die physX abschaltet, weniger probs hat etcetera.
    Einfach mal alles lesen
     
  4. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    hab eine lösung gefunden wie der crack fix funtz ihr müsst ,mal ein rechtsklick darauf machen dann eigenschaften und dann kompatibilität, da müsst ihr grad dir visualen desingts ausschlaten dann geht das ohne probs. Getetst bei Win XP Prof 32 und Vista 32 bit
     
  5. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    jo, damit würde dann aber direct x 10 ausgeschaltet werrden...und das will ja keiner, wenn er schonmal so ne gute graka hat.

    falls ich damit falsch liege korrigiert mich. kenne diesen "rechtsklick, visual designs blabla"-trick nur von anderen spielen, wo man eben dx20 so ausschaltet.
     
  6. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    hatte auch..
    lag am crack.
    lad dir den fix.crack runter. dann geht alles normal.
    finde es eigentlich auch sehr gelungen xD macht spass und auch recht fesselnd. mit maus keine probs und mit physik shit auch net weil ich ne ati hab =D
     
  7. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Ich finde das spiel einfach genial Ich mag solche spiele die action, jump n run, nachdenken etc. beinhalten. Hatte bisher keine probs mit dem Spiel außer halb mit dem crack, einfach crackfix druf fertig ^^ Steuerung ist auch total easy, keine probs damit Ist endlich mal wieder ein game was man zocken kann. Auch zwischendurch

    MfG

    F-L-E-R
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    RazZzor?

    Im Tutorial wird bei dir von Xbox 360 Controller Tasten gesprochen? What?!
    Und die Maus is zu empfindlich? What?!

    Keine Angriff: gehörst du zu den leuten die sagen, dass sich Ego Shooter auf Konsole besser spielen als aufm PC?

    Also hab das Spiel heute mittag dann durchgezockt.
    Fands bissl sehr kurz. Hab auf Normal gespielt. Gab eigentlich keine Stelle, an der man richtig hängt im Spiel, vorallem weil die Checkpoints sehr fair gesetzt sind und man einige Passagen fast schon im Trial and Error Prinzip abarbeiten kann. Irgendwann klappts dann.

    Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel. Weder mit ungewollten Zeitlupen, noch mit dem abschmieren wegen Physx Unterstützung. Warum schaltet man den dreck nicht einfach im Options Menü aus? Wer brauchts? Wer brauchts in gerade diesem Spiel? Das einzige, was sich in dem Spiel außer den Menschen bewegt sind Glasschärben? Nicht mal Pappkartons kann man hin und her Kicken, wofür also Physikfähigkeiten meines Systems belasten? Aus damit. Ich hatte nicht mal ansatzweise Ruckler an auch nur irgendeiner Stelle im Spiel. Es ist nicht einmal gefreezed, nie abgestürzt, nix. Ausschalten und glücklich sein. Das Problem mit der Zeitlupe nimmt der Crackfix in die Hand.

    Zum Spiel nochmal ..wie gesagt, war leider bisschen Kurz. Die Story is halt extremst Mau. Jedoch war das Ende irgendwie nicht so arg unzufriedenstellend, wie in anderen Spielen (will jetz nicht auf Assassins Creed anspielen) und man kann damit leben. Außerdem soll aus Mirrors Edge ja sowieso was größeres werden. Sei es jetzt in Form von Fortsetzungen oder Addons, oder Download Content...mir doch wurst.

    Was ich allerdings festgestellt hab ist, dass dieses Spiel mal wieder zu den wenigen gehört, die man im Grunde genommen direkt von vorne beginnt. Mein Ans zum Durchzocken war der Schwere Schwierigkeitsgrad, der ja dann die Runnervision ausschaltet, die jegliche Lösungswege Rot markiert....das war so das einzige was ich komisch fand.
    Warum bietet man diesen Schwierigkeitsgrad nicht von Anfang an als Alternativmöglichkeit an? So viel bringts mir jetz auch nicht mehr das mir jetz Rohre, und Absprungplattformen etc. nicht mehr markiert werden, weil irgendwo weiss ich ja jetz schon wos lang geht. Find ich bissl Schade. Bin aber trotzdem genug motiviert. direkt nochmal von vorne angefangen und wieder halb durch. Wie gesagt...leider extrem kurz.

    Spiel fand ich trotzdem spaßig. Besonders als Konsolenbesitzer, die ja meist noch bissl mehr Zahlen für n Spiel als PCler...wär ich allerdings leicht angepisst. Für so viel Geld isses dann doch schon......ARG kurz.


    Sonst...nix auszusetzen. Kein Spiel des Jahres. Aber wird auch nicht vergessen werden. 8/10 hats verdient.
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    Bei mir was des PhysX von anfang an aus und da Hängt des spiel bereits bei der Anfangs zwischensequenz wo Faith die geschichte erzählt, wenn ich PhysX anstelle komm ich ein bisschen weiter aber irgendwann in der Zwischensequenz bleibt das wieder hängen.
    Laut der website von ea erfüllt mein rechner die mindestanforderungen deswegen weiß ich nicht womit es zutuen haben könnte.
     
  10. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    SAME!!!

    hat schon irgend ein kluger Kopf ne Lösung gefunden?
    THX
     
  11. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Same :angry:
    Is echt ätzend.
     
  12. 16. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    https://www.xup.in/pic,31364147/Unbenannt.JPG


    Wie kommt man darüber? Ich sag euch, der Sprung ist nicht machbar.
    Ich nehm so viel Anlauf wie geht, rolle mich in der Luft zusammen --> geht nicht
    Ich rolle mich nicht zusammen --> geht nicht.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll, da komm ich ums verrecken nicht rüber.
    Gibts da nen Trick oder so?
     
  13. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hast du das Game original oder nen gecracktes?
    Die ersten gecrackten Version sind nuked, da kann es besonders im 3 und 4 Level sein das man Sprünge nicht schafft.
     
  14. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    also ich habs gecracked, und dieser sprung is ausm letzten lvl (oder irre ich mich da?!)
    bin zumindest grade vor dem letzten und kann mich an so einen nicht erinnern...
     
  15. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Gibt 1. schon ein Crackfix und 2. bin ich schon weit übers 3. level hinaus^^
     
  16. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    sagtmal wie wäre es wenn ihr das game einfach mit maus u tastatur spielen würdet?
    ist kein problem, finds sogar relativ einfach so
    ihr könntet versuchen mit einem programm (name entfallen Oo) die standard tastenbelegungen eures gamepads umzustellen, so dass es von haus aus vertauscht ist... dann müsste es im game richtig sein, aber meines wissens dann übelst rumlaggen und unspielbar werden..
    was man so in anderen foren gelesen hat
     
  17. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Komisch bei mir funktioniert der Controller ohne Probleme, mag auch vlt. daran liegen das ich den 360 von Microsoft hab, hier steht ja nicht wovon ihr redet außer einer, der meinte er hätte eins von Logitech. Sonst hatte ich ebenfalls keine Probleme. Mit dem Patch gibt es jetzt keine Abstürze mehr, auch nicht mit PhysX, wobei ich selber nie welche hatte.

    Für mich ist das ein recht gelungenes Spiel, leider etwas zu kurz mit schlechter Story.
    Hoffentlich wird es einen Nachfolger geben der das ganze etwas besser macht.
    Wenn es einen interessanten Mutliplayer geben würde und nicht nur das langweilige "Wer kommt schneller von A - B" wäre es sicherlich ein Kauf wert, aber alleine auf Häusern rumspringen, das kann ich auch im offline Modus.
     
  18. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Nun ja, ich hab den Sprung jetzt geschafft und bin das Spiel auch durch.

    Auf der einen Seite steht der Spaß, die Grafik und das Feeling, aber auf der anderen Seite die wirklich maßlose Enttäuschung über die kurze Spielzeit.
    Da kann der Speedrun auch nicht helfen.
     
  19. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    ich hab nun auch Mirror's Edge und habe ein problem, weiss nicht ob das schon gefragt wurde, es handelt sich um den sound und zwar ist die stimme zu leise aber die akustik kann ich nicht leiser machen sprich windgeräusche usw habe schon alles bis auf stimme auf minimum getan und dennoch, woran liegt das?
     
  20. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hi,

    hab das Problem, dass Mirrors Edge nicht mehr startet. Nachdem ich auf die Exe klicke, erscheint die Fehlermeldung "MirrorsEdge.exe hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden"...
    Ich hab es allerdings schon eine weile gespielt...
    Also ist das problem erst mitten drin aufgetaucht...


    Edit: Das Problem trifft nur mit dem Crack-Fix auf!
     
  21. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    also ich habs Durchgespielt mti Tastatur ^_^ jeder Sprung istg defenetiv möglich einfacher nur weiter probieren!
     
  22. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    ja hab das auch, nur das es bei mir am Anfang kam, haste Vista 64 Bit?

    btw
    mal ne Frage habt ihr auch FPS Slowdowns manchmal?

    ich habe Quad 9450@2,66Ghz,4870 512MB OC,4GB Ram

    und an manchen Stellen habe ich auf 1920x1200 alles Höchste 64 FPS und an anderen gerade wenn der Heli kommt oder sonstiges nur 7-9 Fps(15 Sec)
     
  23. 17. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Was muss ich hier machen ?

    mecwoa.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/mecwoa.jpg}


    Aus der markierten Tür kommen 2 Gegner, wenn ich einen entwaffne und dessen Waffe nehme, wird diese gleich wieder weggeschmissen. Ist also iwie nicht möglich den zweiten zu erledigen :S
     
  24. 17. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Links die Wand laufen und dan leertaste drücken dan springt sie von der Wand aus Dan rennst du einfach drückst shift ... und immer laufen brauchst keinen zu entwaffnen

    Das Game find ich viel zu eifnach

    gruß
    Fedja
     
  25. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread


    Hey,

    nein, habe Win XP...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.