Mirrors Edge PC Version Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von booni, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    ja sitmmt ist schon ziemlich einfach aber halt was ganz neues
    also mir machts sau spass
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    so habs nun auch durch ^^
    ging relativ fix . also 3 tage hab ich gebraucht xD
    aber das ende ist bisschen deprimierend bzw der boss kampf.
    aber es gibt kein alternatives ende oder ?
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Ja das ist bei mir auch so...
    kennst ja mein Sys ;D

    Im 2. Kapitel wo man diesen 4 Gegnern entkommen muss (man fällt so den Lüftungsschacht runter)...
    Dann hängt man die ab, und dann begegnet man ja hinterher noch sonem heftigen Squad-Team (nachdem man die Leiche von diesem Bürgermeisterkandidaten gefunden hat)

    Und dann, wenn man durch diese Buchhaltung entkommen muss, hab ich übelste Einbrüche...
    Manchmal stürzt das Game ab, oder ich sterb einfach iwann, weil das Game nur noch mit 2-3 FPS läuft oder so...

    echt shit

    Falls jemand ne Lösung dazu hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie postet!!

    Edit:

    Aber bei mir hält das an
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    PhysX ausgeschaltet? Ist eh nichts für ATI Karten.
    Ich selber habe eine 260GTX, PhysX aktiviert und habe keine so extremen FPS Einbrüche, klar geht es hier oder da schonmal was runter aber es fällt nicht auf bzw. stört nicht.
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Wüsste nicht wo man das ausschalten könnte

    Aber ich mach einfach mal die Grafik runter und poste dann nochmal
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Einfach im Spielmenü wo du auch die Grafik einstellst, dort gibt es eine Option die nennt sich PhysX .
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Habsch net

    Egal, hab die Passage auch so geschafft^^
    Trotzdem Danke^^
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    jap bei mir hat das an der Stelle angefangen, es werden auch noch paar kommen wo es so einbrechen wird 4-5

    ich habe PhysiX deaktiviert weil es ja über CPU läuft und die nicht so wirklich schnell ist bei solchen Berechnungn wie ne Graka, aber geändert hatte sich da nix

    @Master 10€ , hab German zu nem AMD gebracht und dann noch den Phenom I !!!!!!!!!!^^
     
  9. 17. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    klar hast du die =)
    Optionen -> Grafik -> unterster Punkt auf AUS machen -> game neu starten + spaß haben

    PS: die physix in diesem game bringen genau 0!
    man kann weder dinge durch die gegend treten/werfen, noch wird die physik berechnung zu irgendwas anderem gebraucht...
    UH, die glasscherben zerbrechen nur halb so schön... fällt doch keinem auf wenn man da durchsaust

    PPS (=)): der letzte part is mit diesen einstürzen unpackbar... es wird nur glas zerschossen, also mach es aus

    so far, KohlKopf
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Kann mir jmd hier helfen? Ich jumpe überall hoch aber ich komm da nicht drauf..

    Bild

    Danke bw ist klar
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    So hatte zwei Problem und die nun auch gelöst und möchte euch deshalb an meinem Wissen teilhaben lassen

    1.) Für mich wurde kein Profil erstellt wurde und deshalb meine Fortschritte nicht gespeichert wurden. Das Problem hab ich gelöst indem ich meine eigenen Dateien wieder auf C:\ geschoben hab, vorher waren sie auf F:\ oder so

    2.) Ich konnte mit dem Crackfix und mit dem Update (weder noch) das Spiel starten. Es kam lediglich das Startbild und danach kam ein Fehler (Problembericht). Um den Fehler zu beheben müsst ihr einfach auf eure Verknüpfung gehen, rechte Maustaste, Kompatibilität und dann ein Haken bei "Visuelles Design deaktivieren" machen

    hoffe konnte helfen
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    kannste den Gang mal fotografieren, ich bin da vorbei muss bloss alle Gegenstände sehen, war glaub nen Mix aus Klettern und Walljamp
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    ja habs grad selber man musste sich auf eine kiste stellen und da war son kleiner absprung da konnte man sich lang hangeln ^^
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    So hab mir nun endlich auch das Game besorgt, find es eigentlich gar nicht mal so übel, ein mix aus Jump and Run und ein wenig Ego-Shooter.

    Die grafik an sich ist Gut wobei es bei mir manchmal aussetzer kommen wo das Bild verzehrt wird :/

    PhysX ist aus, da ATI das ohnehien nicht unterstüzt.

    Kann jemand sagen woran das liegt ?

    Mein System :

    2 x 3.0 GhZ E6850
    2 GB Ram, Aenon 1066er
    ATI Radeon 4870 1GB
    Windows 7 als OS
     
  15. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hi ich komm grad nicht weiter an der Stelle wo man die Treppen hoch läuft und dort der eine Typ mich packt und durch die luft schmeißt. Erst landet man auf sonem Dach und kann nix machen. Dann kommt der typ wieder und packt mich nochmla und schmeißt mich dann das Gebäude runter, jo und ich konnte mich überhaupt nicht wären oder in irgendwelcher form weglaufen. Könnte mir da jemand helfen?
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hi, der gegner ist igentlich sehr einfach zu besiegen, gleich nach der sequenz wo du die Treppe hochsteigst läuft der gegner auf dich mit einem Rohr zu was du tun musst ist nichts weiter als "Maus Taste 2" zu drücken um in zu entwafnen =)

    Ich hab einfach sehr schnell die 2 maustaste gedrükt und als er bei mir war hat sie ihn entwafnet und dann fällt der typ.

    mfg aLiYes
     
  17. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    einfach vor der schräge an der geraden wand 180° jump machen is doch voll easy an der schräge kannste das ja nich machen also suchste dir ne gerade wand und die kommt direkt nachdem die schräge aufhört :-D
     
  18. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Ok danke aber wie soll ich denn jetzt hier weiter kommen?

    https://www.xup.in/pic,37114223/Unbenannt.jpg

    schaffe es irgendwie einfach nicht da hoch

    Edit: LoL ok habs geschaft mit nem normalen wall jump -.-
    weiß auch nich warums vorher nicht klappte
     
  19. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hab jetzt nichts alles gelesen ! Aber das Soundproblem lässt sich einfach mit eim Update fixen. Glaub hab gelesen das es nur bei Asus ist ?!
     
  20. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Das Soundproblem tritt hauptsaechlich bei Creativekarten auf. Man kann in den Einstellungen von Mirrorsedge von Hardware auf Softwarebeschleunigung stellen, dann hat man wieder ueberall Sound.

    Schade, dass Soundkarten so schlecht von EA unterstuetzt werden. Soche Probleme hatte ich schon bei Assassins Creed.
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Bei mir ist es eine Onboard Soundkarte und das mit der beschleunigung hab ich auch probiert, ging aber nicht !
     
  22. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    kann mir jm helfen?

    Bild

    komm da nich hoch :-D

    von der anderen seite bei der ich höher gelegen bin seh ich das durch dieses gitter hab vermutet dass das so ne art fahrstuhl is der sich iwie verschieben kann glaub aber das funzt nich:

    Bild
     
  23. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Umdrehen, an die rote Kante springen, um die ecke hangeln, zur gegenüberliegenden Seite springen, nach links hangeln, an den Schacht hängen (dran springen) gegenüber zur anderen seite, nach oben Klettern. Oben über die Schächte an die Wand springen, nach links schauen und auf den großen Schacht springen den du auf dem Screen zeigst

    Übrigens gibts hier:
    Cheats.de Mirrors Edge PC Cheats, Codes, Trainer, Spielel
    lösungen für alle Level glaub ich...
     
  24. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    mit der beschreibung kann ich nix anfangen aber danke für den link da sind videos besser hzu verstehn
     
  25. 18. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Zum Beschreiben ist das eh zu kompliziert
    btw, hat jemand nützliche Tricks fürs kämpfen gegen 1 bzw 2 Gegner? Ich werd andauernd geblockt und Waffe greifen mit rechter Maustaste will bei mir nicht so richtig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.