Mirrors Edge PC Version Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von booni, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    also ich habs auch auf normal durchgespielt... bin nicht soooo begeistert ...
    die grafik ist gut, der sound normal, die story nicht sooooo besonders und das gameplay bietet wenig bis gar keine abwechslung... das einzige was mich an dem game begeistern konnte ist, das physx video auf 4players.de was ich aber leider auf meinem notebook nicht sehen konnte...
    ansonsten eher ein durchschnittliches spiel.. wie ich finde
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Das Game issn Witz... 90 Minuten Spielzeit, klar dass da keine Langeweile aufkommt
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Jup!
    Viel zu kurz das ganze,da hätte man noch so einiges rein stecken können!
    dennoch fand ich das spiel sehr gut wirklich mal was ganz anderes hoffe auf denn 2Teil der wird bestimmt besser und länger.

    Aber zu Mirrors da wäre mir das geld zu schade. all die wo es gekauft haben (mein beileid)
    Viel zu kurz das game im ganzen.
     
  4. 22. Januar 2009
    Ich denke mal das hier dürfte jeden von euch Interessieren ^^

    http://www.mirrorsedge.com/ls/de/index.asp#/downloads/

    Da wird hier bestimmt ein heißes Rennen um die Bestzeiten ausbrechen =P

    Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf *sabber lechz* Hoffentlich wird das auch für die gecrackten Games kein Problem sein das zu bekommen, weil is paid map pack, soll 14,95 kosten meine ich...
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Ich muss sagen das spiel an sich finde ich echt cool und macht echt Spaß, allerdings finde ich ab und zu die ganzen Polizisten echt und das es keine Health anzeige gibt find ich auch echt . Spiele das Spiel im Moment mit nem Trainer im GOD-Mode da es mir eigentlich nur um das laufen geht und mich der Rest nur nervt. Aber so macht es dann echt Spaß muss ich sagen.
    MFG,
    BuffaloBill
     
  6. 16. März 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    find das game anundfürsich echt geil...

    aber irg wie nervt der sound derbe ab...sobald bullen in der nähe sind hört man nurnoch die sirenen...und die gespräche sind zu leise(audio einstell. bewirken irg wie nix)..

    die story is auch nicht wirklich der bringer


    ...naja außerdem hab ich nen prob...un zwar geht das game alle 20sek back zu windows wenn ich die maustaste drücke...das is ziemlich vorallem weil man die maus meistens in kämpfen bracuht un ich die deshalb immer verliere un nicht weiterkomme -.-

    hat das prob auch einer??..bzw weiß wies zu beheben ist??
     
  7. 19. März 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Ich hatte probleme mit dem
    "regestrierungscode"
    neu installieren fertig gings
    nuuun aber...in der mission wo einen der hubschrauber durch die kanalisation da verfolgt, da stürtzt es ab, und geht zurück ins mainmenü, zack muss ich die mission nochmal machen,
    aber immer das gleiche...
    habe mir den patch 1.01 geladen,
    jz will das spiel aber wieder den regestrierungscode-.-
     
  8. 22. März 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Kann mir jemand sagen warum ich meine Einstellungen und Spielstände scheinbar nicht speichern kann. Bei mir kommt immer das es nicht möglich sei.

    mfg Snoopy_21
     
  9. 22. März 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hatte keine Probleme beim Installieren oder Spielen, von daher kann ich bezüglich dessen nicht weiterhelfen.

    Das Spiel ist sehr geil, macht sehr viel Spass, nur ist es eben kein Spiel für Gamer ohne Geduld da man oft bestimmte Passagen im Spiel bis zum Erbrechen wiederholen muss um endlich mal durchzukommen

    MfG
     
  10. 24. März 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Spiel ist jetzt schon längere Zeit auf dem Markt deswegen wird hier geschlossen
    wenn fragen und probleme auftauchen sollten benutzt bitte das dafür vorgesehene Gamer Support Foum

    close.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.