Missbrauch von Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    Also ich hab das schonmal ausprobiert und gemerkt, man brauch schon eine große Menge um eine Wirkung zu erzeugen!! man schmeckt allerdings nur den Tabak
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    In der Shisha hat Dope nichts zu suchen! Eine Shisha ist für mich dazu da , um einen leckeren Frucht Tabak zu schmauchen oder dergleichen!

    greeZ maehle
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha


    jepp der Auffassung bin ich auch. Ich habe zwar schon einmal gekifft aber Shisha ist eine reine Genusssache und wenn man sich zuballern will nimmt ma halt was anderes...oder nich?
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    Ich weiß nicht was ihr alle habt?
    Wenn man will, kann man doch eine Shisha nehmen?!
    Was habt ihr denn dagegen? Es sagt ja keiner, dass ihr das auch machen müsst!^^
    Das was aLan. sagst stimmt schon ein bisschen, aber nicht so krass.
    Ich habe mit meiner alten Shisha 2 mal einen grünen Kopf geraucht und sie ist jetzt wieder ganz sauber(ich hab aber eh ne neue).

    MfG
    Fr3D
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    joa paar kumpels von mir haben mal anstatt wasser wodka in die shisha...
    ist mir persönlich viel zu gefährlich, weil man den alk erst auf einen schlag kriegt nach ner gewissen zeit.
    finds auch dumm, rauche darin auch nur tabback !
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    also was ihr sagt ist schon richtig mit nicht darin gras rauchen und so eigentlich ist das ja jedem seine eigene sache aber grundprinzipiell oderwie das geschrieben wird, hat gras nichts in der shisha verloren.

    vorallem in Edel-Shisha's Nichts.
    Wie zb holzshishas oder andere Teurenedelshisha's.
    Hier mal ein bild von meinem Stuff.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img292/3148/dsc00159fb3.jpg}


    weitere dosen habe ich schon, aber die sind voll und stehen aufm tisch.


    also für so ein hammer thread mit shisha drin und drin muss es doch eigentlich bw geben oder ?

    gruß´phil
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    Ursprünglich stammt die Wasserpfeife aus Indien. Populär wurde sie vor rund 600 Jahren in den arabischen Ländern. Die Wasserpfeife wird dort Shisha oder Nargileh genannt. Es wird spezieller Wasserpfeifentabak genutzt, als auch Cannabis.
    Einen Grund prinzipiell zu verallgemeinern, dass Gras nichts in der Shisha verloren hat gibt es also nicht.
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    shisha steht für geschmack, genuss und einfach nur chilln

    gras kannsch au wo anders rauchen, aber in ne shisha darf nur tabak rein und nix anderes

    versteh socleh leute nich, die da drin gras rauhen
     
  9. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    naja, auf gras kann man eher chillen als auf tabak...

    shisha zu rauchen ist für die meisten einfach eine form von genuss, z.b. auch in gesellschaft. da der begriff chillen sehr schwammig ist, wird eine shisha-session als "chillen" bezeichnet.
     
  10. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    also ich finde auch das shisha nur für wasserpfeifentabak gemacht ist !
    und was braunes oder grünes ist für die bong oder joint !
    ich würde erst gar nicht auf den gedenken kommen Grass in der shisha zu rauchen,
    das ist eine reine verschwendung !
    weil die shisha ist so aufgebaut das der rauch nur minimum davon für den geschmack abgibt,
    und das würde beim Grass nicht grade viel bringen, weil der wirkungsstoff THC bei dem weg aus der pfeife durch den schlauch bis zur lunge abkühlt.
    und ist damit wirkungslos, wenn shisha dann wasserpfeifentabak und nicht in die lunge ziehen,
    es ist nur zurm chillen und zum geschmack gedacht !
     
  11. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    Ihr verurteilt das hier alle so...Wie alt seid ihr? 50?
    Lasst die leute das doch machen, wieso drüber aufregen? Wers machen will machts, wer nicht, der lässts. Ist bestimmt ql, also probierts erstmal aus oder redet nich drüber.
     
  12. 21. Februar 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    wer sein gras darin raucht hat wohl zu viel davon. Das flasht längst nicht so, wie ne normale tüte. Weil im kopf von einer shisha vlt. 120°c sind und ne zigarette oder eben ne tüte glaube ich mit ca.290-490°c wenn nicht sogar mehr glühen.Somit wird wohl nicht das ganze THC freigesetzt so in der art.

    Nein ich habe es noch nie gemacht, habe aber schon viele erfahrungen von kollegen gehört, alle sagen das gleiche. Ich packe aber auch keinen alkohol oder so nen schabanak in die bowl.
     
  13. 1. März 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    ich finde auch, dass man in ner shishanur den übliche tabak nehmen sollte...was grünes i ...so oder in ner shisha is egal...kiffen ist einfach bescheuert...seine gesundheit auf spiel zu setzen
     
  14. 1. März 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    du sagst es.. und dann geht der scheis geruch nicht mehr raus, bis man alles wieder tip-topp reinigt!

    mfg Dragon12
     
  15. 1. März 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    Ich selbst habe es noch niemals ausprobiert damit etwas anderes zu rauchen.
    Aber kann man ja mal probieren ^_^
     
  16. 1. März 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    Bringt doch nix. Das Gras verbrennt doch viel zu schnell. Also entweder ne Tüte oder ne Shisha oder beides aber nicht mischen. -.-
     
  17. 1. März 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    habs mir immer mal vorgenommen, bin dazu aber nie gekommen...nen freund hat ma im besoffenen kopf gemeint das wenn er vodka statt wasser in die shisha tut, er davon betrunken wird wenn ers raucht...wie gesagt er war schon voll
     
  18. 1. März 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    nunja also seine shisha damit zu missbrauchen liegt eben sehr nahe....
    du hast ja ein ähnliches prinzip wie bei der bong wenn du einfach keine alu draufmachst und mit nem kerzenfeuerzeug (diese langen dinger für 1,99 ausm supermarkt) deine mische anzündest....
    es funktioniert ähnlich wie bei der bong.... der vorteil daran ist dass manche menschen sich eben sagen nunja mit einer shisha kann ich meinen tabak rauchn aber auch meine zeuch... ich hab noch keinen gesehn dem es gelungen is seine bong als shisha zu nutzen ....
    is ebn die Sache jedes einzelnen .... wer meint es tun zu müssen der kann das gerne... finanziell gesehen spart man sich die kosten der papes etc. bong usw....

    aber wer darin sein zeug raucht der hat nen ziemlichen gestank darin also der geschmack der shisha wird ziemlich verfälscht da ich meien shisha ausschließlich wegen des geschmacks rauche bietet sich sowas nicht an....
    also an alle die meinen kiffen zu müssen aber keine bong bezahlen wollen...
    nehmt euch n eistee pack und raucht als eimer .... shisha ist viel zu edel als das sowas reinzu machen
    mfg darkraven
     
  19. 1. März 2008
    AW: Missbrauch von Shisha

    ich hab es schon mal gemacht hab aber den tabak mit den grünen gemicht ist auch nicht schlecht aber nach einiger zeit kommt so ein ekliger geschmak aber bis dahin bin ich schon am fliegen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.