Mission Impossible 3?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von *LiGhTnInG*, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Empfehl ich dir echt, is für mich der beste aus der reihe, bisher!
     
  2. 22. Mai 2006
    des lohnt sich in kino zu gehn für den film weil der film ist sau gut
    ich hab ihn zwei mal angeschaut aber net im Kino lol

    PEACE

    Pronto
     
  3. 22. Mai 2006
    Meine Kolegen meinten, der Film sei mega cool! Von Anfang bis SChluss Aktion!
     
  4. 22. Mai 2006
    ja der film ist schon easy...kann ihn aber nicht richtig bewerten denn ich habe ihn bis jetzt erst auf französisch gesehen und ich habe ehrlich gesagt ziemlich kein Wort verstanden:] dafür kann ich aber sagen viel action hat er:]
     
  5. 22. Mai 2006
    hab ihn auf der platte, allerdings noch nicht angeschaut
     
  6. 22. Mai 2006
    Ich denke der Film wird sicher auch sehr gut sein, bin leider noch nicht dazu gekommen mir den Film im Kino reinzuziehen. Und mir wurde gesagt es sei sowieso noch keine gute Version im Internet vorhanden,
     
  7. 22. Mai 2006
    Ich gugg auch immer auf Raidrush
    Hab nen im kino gesehn^^
     
  8. 22. Mai 2006
    jo, der film is ziemlich gut, is halt voll spannend. würd dir empfehlen reinzugehen oder auf nen sehr schönen release zu warten, ach, geh einfach rein lol. hm, find ihn eigentlich besser als den zweiten, jedoch hab ich den seit über einem jahr net mehr gesehen.

    bb.
     
  9. 22. Mai 2006
    Also meiner meinung nach ist ds bis jetzt der beste teil und überhaupt das ganze ist einfach spitze gemacht
     
  10. 22. Mai 2006
    Also ich hab ihn mir gezogen und angeschaut, da war ich nicht sehr überzeugt von dem Film.
    Doch dann habe ich gehört wie "geil" ihn meine Junx so im Kino fanden.
    Soll also heissen, dass er im Kino richtig gut sien soll, da is ja auch richtiges Feeling und so ;P

    Kinobesuch lohnt!

    Gruß
     
  11. 23. Mai 2006
    Ich habe Mission Impossible 3 schon gesehen er ist echt gut sehr viel Action und auch en bissl spannung nur weiter zu empfehlen um für den Film ein Paar Euro für Kinokarten auszugeben^^
     
  12. 23. Mai 2006
    Ja der is sehr gut! Ich war schon im Kino und ich war erstaund dass der dreier so gut ist!!
     
  13. 23. Mai 2006
    Jo ich finde den auch nicht schlecht... auf
    jeden fall lohnt es sich ihn anzugucken ,
    aber Tei 1&2 waren doch besser als 3,
    aber naja 3 ist auch gut!
     
  14. 23. Mai 2006
    Ich fand den dritten Teil am besten von den dreien. Viel Action und Spannnung. Hätt nich gedacht das der so gut wird


    Mfg Psycoman9
     
  15. 23. Mai 2006
    Ich find den dritten Teil gut. Er hat ne gute Story,viel Action und ist spannend.
    Ich kann Mission Impossible 3 nur weiter empfehlen. :]

    mfg

    Harry
     
  16. 23. Mai 2006
    ich finde uahc den dritten teil gut...und war auch geil anzusehen..

    MFG
    player4ever
     
  17. 23. Mai 2006
    habn mir noch nicht angesehen, aber nach den kommentaren die ich hier gelesen hab ist es wohl an der zeit für mich das ich den film sehe :]!
     
  18. 23. Mai 2006
    Also ich hab ihn geguckt und der is echt nich schlecht...muss man sagen ..

    MfG Lazer
     
  19. 23. Mai 2006
    Hab ihn auch gesehn ich finde ihn von Anfang bis Ende Spannend 8)


    Ist der beste von allen 3




    slotmaster
     
  20. 23. Mai 2006
    der 3er is wirklich gut
    aber ich find den 2er immernoch am besten
    der hat irgentwie ne bessere story
     
  21. 29. Mai 2006
    Hab ihn mir am WE im Kino angeschaut und muss sagen das der mal wieder gut war. Fand den ersten Teil verdammt gut und den 2. totaler Müll, da dort nur übertrieben wurde. Zugegeben im neuen wurde auch unmögliches gemacht so wie das mit dem von Haus zu Haus schwingen (normal müsste er in 2 Teile geteilt sein, nach dieser Aktion) oder das mit dem Handy mitten in Shanghai (sehr realistisch, dass das mit dem Handy in Downtown Shanghai passiert).
    Aber das diente ja der Spannung...naja..also würd sagen das es sich auf jeden Fall lohtn den Film anzuschauen.
    Zugegeben die Steigerung vom 2 Teil is ja auch nit sonderlich schwer...

    ...8)
     
  22. 29. Mai 2006
    Sehr Sehr guter anfang, Spannung von der ersten Minute an. Nach und nach wurde er dann aber schwächer.
    Die Intime Seite sah man nicht wirklich und die auflösung der ersten 4min ist enttäuschend. Doch im großen und ganzen mit dem grandiosen soundtrack und den guten effekten ist es zu empfehlen. Leider haben sie meiner Meinung nach Seymour Hoffman zu wenige Szenen gegeben. Seine Leistung war noch besser als die von Psycho Cruise.
     
  23. 29. Mai 2006
    also ich fand alle 3 teile klasse! war immer was anderes, also nicht vergleichbar und außerdem gleich hochwertig. ein muss für jeden action-fan!
     
  24. 29. Mai 2006
    Hab mir den fim zwar nciht in kino gesehen, aber fand den film soo story loß und voll ohne irgen einen sinn!!
    hab mehr erwartet!!

    aber war schon viel aktion!!

    mFg
    Vadim-X
     
  25. 29. Mai 2006
    der film ist ziemlich gut, story ist auch ok also sehenswert 8/10....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.