MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 14. Juni 2011 .

  1. 14. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Ich hab den Film grade geguckt und den verdammten Anfang verpasst -.-
    Kann mir jemand evtl. sagem was ...
    Spoiler
    ... am Anfang genau passiert, bzw. wie Ethan kontaktiert wird um den Ausbruch in Gang zu setzen?

    MfG
    .iNC
     
  2. 17. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    komme gerade aus dem kino. der film war hammer. Ständig passiert irgendwas. Es wird nie langweilig. Viel Witz ist auch dabei. Die technische Ausrüstung ist manchmal doch übertrieben. Insgesamt 8/10
     
  3. 19. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    sehs ähnlich wie mr.yx. männerfilm, kann man sich gut und gerne anschauen.

    stunts und action sind klasse
     
  4. 19. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    wiedermal hat tom cruise bewiesen das er immer noch ganz oben steht, zum film einfach nur mission impossible im film wirds nie langweilig der typ aus shaun of the dead ist auch dabei der ist einfach klasse viel spass beim gucken
     
  5. 19. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Spoiler
    das wird nicht wirklich gezeigt

    film hat mir ganz gut gefallen, action war gut und auch die sprüche teilweise einfach nur genial :lol: zb wie der aus dem trailer "und was bedeutet rot? rot=tot"
     
  6. 20. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Heute im Kino gewesen, einfach ein geiler Film. Er besitzt alles: Witz, klasse inszenierte Action (darunter auch so noch nicht gesehene), tolle Schausplätze, einen passenden Cast, meist passende Effekte und stimmige Musik.

    Mir hat der echt gut gefallen und ich werde mir den auf jeden Fall nochmal ansehen.
     
  7. 21. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Muss mit TomTom89 in vielen Sachen übereinstimmen. Die Schauplätze sind der hammer! Die Aktion..bombe, auch wenn sie manchmal übertrieben ist..ist halt impossible
    Alles in allem eine stimmige Story, passende Schauspieler und perfekte umgesetzung

    9/10
     
  8. 21. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    ich mag alle teile der MI reihe allein wegen der qualität...
    man sieht und merkt einfach das es keine low-budget produktion ist.

    werde mir auch den nächsten teil reinziehen.

    schlecht kann er nicht sein!
     
  9. 28. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    mir hat der Film nicht so getaugt, kam mir eher vor wie einer Dauerwerbesendung für BMW. Es war hald an vielen Stellen irgendwie... "schlecht gemacht". Teilweise waren die special-effects nicht wirklich gut umgesetzt oder es war einfach zu unrealistisch. Aktion war schon der Hammer und bissl Witz war auch dabei, aber an Bourne kommts niemals ran. Mmn typisch Mip1>Mip2>Mip3>Mip4

    Trotz allem bereu ichs nich ins Kino gegangen zu sein
     
  10. 28. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Auch wenn viele Leute auf seinen "religiösen Abschweifungen" rumhacken ist er in meinen Augen ein Schauspieler, der bis an seine Grenzen geht, um dem Zuschauer das Beste zu bieten. Kracksel mal so ein Gebäude rauf und runter und das in seinem Alter! Respekt..
     
  11. 29. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Bin ich eig der einzige dem die Story so richtig auf die eier geht? ich meine es gibt echt filme zu genüge mit so einem Handlungsstrang
    Terrorist > versucht Russland mit atombombe zu reizen > 3ter Weltkrieg bricht aus weil USA und Russland nen Nuklear Krieg beginnen. Ich finde das Thema so ausgelutscht wirklich. Im Prinzip war der Film für mich "der Anschlag" (mit mehr special effects)
    Wo wir beim thema wären. Da ging mir auch manchmal was gegen strich und Faden. Allein die Szene wie er mit EINEM Spezial handschuh in 500 m höhe noch etwa 10 Stockwerke hoch krachselt. Ich bin nicht der Typ dem Logik über alles geht aber das ging mir entschieden zu weit.

    Insgesamt 5/10...mehr kann ich nicht verteilen
     
  12. 29. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Nach Mission Impossible 1 der beste Teil. Insbesondere die Comedy hat mir sehr gefallen, das hat dem Franchise einen ganz neuen Touch gegeben, sonst waren es immer nur eins oder zwei Situationen, aber jetzt war dies im ganzen Film. Die Action war sehr gut in Szene gesetzt und an den CGI Effekten habe ich auch nichts zu bemängeln. Von der Logik mal abgesehen war die Action wirklich erste Sahne. Story war nichts neues, wurde aber im Rahmen vom MI Stil gut umgesetzt. Das einzige das mich gstört hat, war der Verschleiss an interessanten Nebendarstellern, wie z.B. Josh Holloway oder Tom Wilkinson.

    8/10 würd ich ihm geben.
     
  13. 29. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Ich denke ich guck mir den Film nichtmal an. Irgendwie reizt mich an MI nichts mehr...der Trailer verlockt mich nicht und die Story schonma gar nicht^^

    Hab die Filme früher sehr gerne geguckt.
     
  14. 30. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    ich war gestern im Kino und fand den ganz gut. Vorallem weil der nicht so übertrieben ist wie ältere Teile, wo einer gegen eine ganze Armee kämpft die alle iwie nicht schießen können^^
    Gute Action, stellenweise ganz netter Humor drin. Hat sich gelohnt. Aber fällt schon auf, dass der Film von Apple und BMW finanziert wurde.

    Das stimmt, die Story is wirklich langsam Abgedroschen. Eingetlich sollte man meinen, dass 20 Jahre nach dem kalten Krieg das mal aufhören könnte.
    Aber USA - Russland hat ja den reiz, dass die beiden damals recht ebenbürtig waren und die Bedrohung dann ernsthafter rüber kommt, zumindest bedrohlicher als wenn da irgendwelche Terroristen innner Wüste ne Bombe basteln
     
  15. 31. Dezember 2011
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    sorry, aber ich fand ihn zu albern und viel zu abgespaced. story fand ich jetzt auch mehr als flach.

    dachte, dass er wird wie teil 1.
     
  16. 2. Januar 2012
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    mh ziemlich viel negatvies über die story. Aber recht habt ihr. Dass irgendwelche bösewichter ne Atombombe klauen usw und die wieder zurück geholt werden muss gabs schon des öfteren
    Ich fand es unnötig in die länge gezogen. Auftrag fehlgeschlagen.. weiter gehts... wieder fehlgeschlagen.. bis zum ende hin ein hin und her. Actionreich war das ganze ja, aber da es ziemlich in die länge gezogen wurde dachte ich dauernd wirds jz mal was.

    Einpaar nette features gab es ja. Handschuh (das realistische hierbei sei mal dahin gestellt ) Die Kontaktlinsen mit erkennung, das Magnetteil.
     
  17. 4. Januar 2012
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Fand den Film an sich ganz gut ... konnte man angucken gut action dabei, auch wenns teils unlogisch war.

    Was mir aber EXTREMST aufgefallen war, ist diese übelste Schleichwerbung für Apple Produkte.

    iPad / MacBook / iPhones ... das fand ich so extrem ...
     
  18. 4. Januar 2012
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    ja ist mir auch aufgefallen. apple hat wohl ordentlich kohle investiert.
     
  19. 7. Januar 2012
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    M:I 2 mein absoluter Lieblingsfilm! Hans Zimmer mach die beste Filmmusik!
    Leider M:I 4 noch nich gesehen
     
  20. 27. Januar 2012
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    Also mit Super erwartungen ins Kino gegangen!

    Danach war ich schon etwas entschäuscht, Film war zwar nicht schlecht aber habe mir doch mehr Erwartet! Wobei man sagen muss, dass der Film in allem doch recht Lustig gehalten wurde.

    Wie bei allen M:I ne etwas abgedrehte Handlung wo erst am Ende alles zusammenkommt, dass der Kreml in die Luft gejagt wurde hab ich bis jetzt noch in keinem Film gesehen (ausnahme Aliens!). Obs unlogisch war möchte ich mal nicht behaupten, aber dass es da am Serverraum kein Alarm gab als die Scheibe kaputt war, naja ^^

    für ne opjektive Bewertung muss ich den in 3-5Monaten nochmal gucken, aber erstmal:
    8/10
     
  21. 16. März 2012
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    HI,

    das aktuelle RLS ist ja ansehbar (sowohl Ton als auch Bild), daher hab ich ihn mir mal angesehen.

    Ich fand den Film super, viel Selbstironie, Over-the-Top Action vom Feinsten und der Plot, war zwar an den Haaren herbeigezogen, aber dennoch interessant.

    Werde ihn mir definitiv noch in paar Mal ankucken, da ich ihn echt gut fand!!

    9/10

    Cu
    Death-Punk
     
  22. 16. März 2012
    AW: MISSION IMPOSSIBLE 4 - Ghost Protocol

    der wird auf jeden fall geil
    hat sogar 7,7 vom imdb
    Mission: Impossible - Ghost Protocol (2011) - IMDb
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.