Missverständnis im Namen des Propheten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Famiosi, 1. Februar 2006 .

  1. 3. Februar 2006
    Bravo, KalleKlawitter, sehr gut gesagt.

    blutrünstig, sind einige Moslems, oder sind und waren es keine Moslems, die in Palästina nach dem 11.09 in Tausenden auf die Sraßen
    in ihren "Städten" gingen und heimtückische, bestialische Mord an fast 3.000 Amerikanern bejubelten ??
    Und jedes Mal, wenn in Israel und überall auf der Welt unschuldige von ihren Glaubensbrüdern getötet werden sollen, bejubeln und feiern sie das Töten.
    Sind es keine Moslems, die genußlich vor laufenden Kameras in Namen
    ihres G´ttes die unschuldigen, um Gnade flehenden, einfach abschlachten, köpfen ?
    Wer hat eigentlich heute in Irak Absicht 2 deutsche Helfer zu köpfen?
    Auch keine Moslems ?
    Und waren es Außenirdische vielleicht, die in Irak
    die Leichen von Amerikanern vor Kameras zerlegten, und dann mit den Beinen, und Händen kräftig feiern ? In Namen des Allah`s, versteht sich.
    Und warum werden Bin Laden, Sakariwi, und andere Hauptmörder, und wie die auch alle heissen fast in allen muslimischen Ländern hochbejubelt, und verehrt ?? Sind diese Millionen Bin Laden Anhänger auch keine Moslems??
    Haben sie Koran falsch verstanden ? Oder gar nicht gelesen ? Oder gibt es vielleicht verschiedene Versionen von Koran ?

    MfG
     
  2. 3. Februar 2006
    Ok, für alle die es nicht verstanden haben was er meint: Er glaubt, die Bibel ist nach Christus geschreiben worden... Und du willst mit mir über Religion reden?? Geh nach Hause und lern erst mal was über das Christentum, über den Islam etc.

    Dümmer gehts nimmer. Seit wann gibs du Seitenzahlen in einer Heiligen schrift an???? Du hast ja gar keine Ahnung von Religion. Aber meinetwegen: Seite 58 Zeile 7

    Wo hab ich geschrieben, das der Islam eine Terrororganiesation ist?


    Wenn du schlau wärst, hättest du schon ein Argument, warum Terroristen das machen, aber du weißt nicht mal warum. Sicher ist, das sie das für ihren Glauben tun. Selbst ich weiß warum sie das tun und was für den Islam sprechen würde, aber das zu nennen ist nicht meine Aufgabe sondern eher deine oder die eines Moslems, wobei das nicht mal die meisten Moslems wissen.

    @AmbossLeech
    Wenns dafür einen grund gibt, jesus als Zirkusclown darzustellen, weil fast alle Christen als Beruf Zirkusclowne sind, dann ist das Kritik. Wenn fast alle Christen die Village People anbeten wie gott und Jesus als einer der Viiliage People angezogen wird, ist das Kritik. Wobe Zirkusclowne und die Village People keine Bedrohung für die Menschheit ist.
     
  3. 3. Februar 2006
    @ Lain:

    Also in letzter Zeit verblüffst du mich - im positiven Sinne.

    Ich stimme dir völlig zu. Wieviele Menschen oder Gruppen werden täglich karikiert und ausgelacht? Die Moslems sind die einzigen, die sich so aufregen und so ein Theater machen.

    Ist es nicht noch eine viel größere Schweinerei, dass bin Laden Anschläge im Namen Mohameds verübt? Darüber sollten die sich so aufregen, dass Leute im Namen ihres Vorfahren Menschen töten.

    Und keiner geht da auf die Straße und protestiert, gegen sowas. Ich würde mich schämen, wenn andere im Namen meiner Religion morden. Ich würde mich dafür entschuldigen.


    @ Amboss:

    Ich mache bei so heiklen Themen sehr selten Witze. Mir würde es nicht gefallen, aber es gäbe auch keinen Grund Jesus so abzubilden, außerdem wurde ja nicht deren Gott, sondern deren Vorfahre abgebildet.
    Es wäre bei uns also mit Abraham zu vergleichen.

    Aber wie gesagt, dafür gibt es keinen Grund, denn die Nachfahren Abrahams töten nicht in seinem Namen. Wenn die Terroristen im Namen Allahs oder des Islam morden und keiner auf die Straße geht und protestiert, dass seine Religion so verunrenigt wird, dann kann ich daraus doch nur schließen, dass viele Moslems damit einverstanden sind.

    Und jetzt wo diese Karikaturen gedruckt werden, die nur zeigen, was auch gerade in der Welt abläuft, fangen die plötzlich mit ihren Protesten an. Wo sind denn die Proteste geblieben, also die Terroristen allen Ungläubigen im Namen des Korans, Allahs und Mohammeds den Krieg erklären und in deren Namen morden?

    Keiner hat protestiert. Daraus kann man also schließen was der Journalist geschrieben hat. Wenn man dann noch die Wahlen bei den Palästinensern nimmt, wo 75% für eine Terrorgruppe gestimmt haben, den Iran wo fast 90% hinter dem Präsidenten und seinen Hassreden stehen, den Irak und Afghanistan wo auch 80% sich für Anschläge gegen den Westen aussprechen, wenn man das alles zusammen nimmt und dann die Tatsache, dass kein Moslem die Terroristen aufgefordert hat, aufzuhören, in Namen des Islam zu morden, dann kommt man zu dem Schluss, denn der Journalist gefasst hat.

    Diese ganze Aktion stimmt mich doch sehr nachdenklich, ob doch nicht die große Mehrheit der Moslems hinter dem Islamismus steht. DIe Aufrufe, "kauft nich bei Dänen", kennen wir ja schon aus dem Dritten Reich.

    Das ist doch auch so eine Rassistische Art. Warum sind denn nun alle Dänen dran schuld, was einen einzige Zeitung gedruckt hat? Der Premier hat sich ja sogar noch entschuldigt und die Zeitung auch, dennoch rufen die zum weltweiten Boykott auf.

    Also das spricht echt gegen diese Leute, die sich hier schon langsam wie Faschisten aufführen und die Meinung einer Zeitung aufs ganze Volk beziehen und dem ganzen Volk gleich mit Anschlägen drohen.

    Mich freut, dass wenigstens in dieser Sache einige kapieren was abläuft. Und sogar Die Welt hat heute die Karikaturen nachgedruckt, mit zahlreichen Kommentaren von Lesern. Das solltet ihr euch mal geben. Echt toll, was manche Deutsche denken, die lassen sich nicht so einschüchtern und kämpfen für ihre Freiheit, nicht wie der dänische Premier, der sich von diesen Terroristen einschüchtern lässt.


    EDIT//
    @ Thrake 7:

    Auf Seite 2 hast du bei deinem Dritten Post hast du ein Zitat eingefügt, das nicht von mir stammt, dennoch steht oben "Original von Famiosi."
    Wär nett, wenn du das ändern würdest, denn dieses Zitat entspricht nicht ganz meiner Meinung, das hat Soulrunner nämlich gesagt.

    Danke.

    @ Soulruner:
    Ich glaube, wenn es ums Thema Heilige Bücher geht, solltest du dich raus halten, denn wenn du uns erzählst, es gibt in der Bibel Seiten oder sie wurde nach Christus geschrieben, ist das schon sehr peinlich.

    Auf diese Sache hat dich auch Thrake wieder hingewiesen, der sich anscheinend sehr gut mit der Bibel befasst hat.

    Achja? Und warum gehen diese 90% nicht auf die Straße und protestieren, dass die Terroristen im Namen ihrer Religion töten? Also ich würde mich schämen, wenn Christen im Namen der Bibel den Kampf allen Moslems ankündigen würden.

    Ich würde dagegen protestieren und zeigen, dass nicht alle Christen so denken. Warum tun die Moslems das nicht?

    Stattdessen stehen sie zu 90% hinter Ahmadinedschad und wählen zu 75% eine Terrororganisation.

    Nachdem was in der Welt abgeht und die ganzen Morde, im Namen des Islams und des Korans, verabscheue ich den Islam. Bis jetzt hat noch kein Moslem der Welt versucht klarzumachen, dass dieser Heilige Krieg im Namen des Islam nicht für alle Moslems gilt.

    Mich als Nazi zu beschimpfen, ist eine Sauerei und noch dazu echt primitiv. Ich stehe hinter eine demokratischen Partei, die zur Zeit regiert und vertrete ihre Ziele. Mit der NPD hatte ich noch nie was am Hut und bin auch dafür diese abzuschaffen. Sie vertritt in keinster Weise meine Auffasung, nicht einmal ansatzweise.

    Das sage ich nun zum letzten Mal, für alle die, die denken, dass jeder, der die SPD zu links findet, ein Nazi ist.

    Ich kann ihn verstehen. Wenn der Anschlag auf das WTC im Namen des Islam geführt wurde und die Anschläge in Madrid und London auch, kann ich den Islam nur verabscheuen.

    Das ist doch blödsinn, warum sollte ein Moslem keinen Selbstmord begehen. Wenn er nicht mehr leiden will, warum soll er sich nicht erlösen können. Es gibt ja schon recht viele unlogische Gesetze im Islam, aber dieses passt da nun wirklich nicht rein.

    Das ist genau dieselbe Sache und von diesen Friedensdemos hab ich noch nie was gehört oder gesehen und ich habe SK als Leistungsfach und muss mir am Tag die Nachrichten zwei bis dreimal reinziehen.

    Ich wüsste also von diesen Friedendemos.

    Laut Umfragen vom Jahr 2003 stehen etwa 70% Afghaner hinter bin Laden und seinen Taten. So viel dazu. Stand damals im Focus.

    Aufregen schon, aber nicht so frech verhalten und Morddrohungen aussprechen, oder zu Boykotts gegen alle Dänen aufrufen. Sowas haben nur die Nazis gemacht. "Kauft nicht bei Juden" entspricht "kauft nicht bei Dänen".

    Und wer schließt denn gleich alle Botschaften in Dänemark? Die Moslems und alle arabischen Länder, die zu den Vorfahren Mohammeds zählen.

    Ich kenne was anderes sehr gut, mal davon abgesehen, dass die Themen, um Israel, die USA und die Moslems auch sehr weit gefechert sind und wenn man sich da auskennt, ist das schonmal kein Manko.


    MfG
    Famiosi
     
  4. 3. Februar 2006
    Ich als Christ kann die Frage zwar direkt mit einem klaren "ja" beantworten, aber deswegen werde ich nicht gleich radikal. Ich würde es kritisieren, okay - aber mich nicht persönlich davon angegriffen fühlen und erstmal Christen ermorden gehen.

    Die Islamisten verhalten sich wie kleine Kinder - insgesamt sehr ironisch. Sobald man karikiert, dass sie Unschuldige umbringen, rasten sie aus und bringen Unschuldige um... *seufz*
     
  5. 5. Februar 2006
    Hi,

    also, dass manche leute hier den Islam mit Terrorismus gleichsetzten finde ich eine unverschämtheit!

    Villeicht könnte euch dieser Film etwas behilflich sein den Islam zu verstehen!?
    In dem Film wird bewiesen, dass der nichts mit dem Terrorismus zu tun hat!
    Schaut ihn euch an!

    *KLICK*
     
  6. 5. Februar 2006
    Artikel auf Spiegel.de , der meine Meinung entspricht und hoffentlich aller Europäer und freiheitslebenden Menschen dieser Welt.

    __________________

    Die in der dänischen Zeitung "Jyllands-Posten" veröffentlichten Karikaturen werfen die wichtigste Frage unserer Zeit auf: die Frage nach der freien Meinungsäußerung. Lassen wir uns im Westen in die Enge treiben durch Druck von Gesellschaften, die einer mittelalterlichen Gesinnung anhängen? Oder sind wir bereit, unser wertvollstes Freiheitsgut zu verteidigen: die freie Meinungsäußerung, eine Errungenschaft, für die Tausende ihr Leben geopfert haben?

    Ohne das Recht der freien Meinungsäußerung kann eine Demokratie nicht lange überleben - ohne die Freiheit zu diskutieren, unterschiedlicher Meinung zu sein, sogar zu beschimpfen und zu beleidigen. Es ist eine Freiheit, der die islamische Welt so bitter entbehrt, und ohne die der Islam ungefochten verharren wird in seiner dogmatischen, fanatischen, mittelalterlichen Burg; verknöchert, totalitär und intolerant. Ohne fundamentale Freiheit wird der Islam weiterhin das Denken, Menschenrechte, Individualität, Originalität und Wahrheit ersticken.

    Solange wir keine Solidarität mit den dänischen Karikaturisten zeigen, unverhohlene, laute und öffentliche Solidarität, so lange werden diejenigen Kräfte die Oberhand gewinnen, die versuchen, dem freien Westen eine totalitäre Ideologie aufzuzwingen; die Islamisierung Europas hätte dann in Raten begonnen. Entschuldigt Euch also nicht!

    Ich komme auf ein anderes, weiter gefasstes Problem zu sprechen: auf die Unfähigkeit des Westens sich selbst intellektuell und kulturell zu verteidigen. Seid stolz! Entschuldigt Euch nicht! Müssen wir ständig für die Sünden unserer Vorfahren um Vergebung bitten? Müssen wir uns etwa immer noch für das Britische Empire entschuldigen, angesichts der Tatsache, dass die britische Präsenz in Indien zu einer Renaissance des Subkontinents geführt hat, die darin bestand, dass der Hunger bekämpft wurde, dass Straßen, ein Eisenbahnnetz und Bewässerungssysteme gebaut wurden, dass die Cholera verschwand? Öffentliche Dienste und die Etablierung einer Schulausbildung für alle gab es vorher nicht. Die Errichtung einer parlamentarischen Demokratie, die Herrschaft des Rechts war das Beste, was die Briten zurücklassen konnten.

    Oder was ist mit dem britischen Entwurf Bombays oder Kalkuttas? Die Briten haben den Indern sogar ihre eigene Vergangenheit wiedergegeben: Es war die europäische Gelehrsamkeit und Forschung, die europäische Archäologie, die die alte Größe Indiens entdeckt hat. Es war die britische Regierung, die ihr Bestes gab, um Denkmäler zu retten, die von vergangener Pracht zeugen. Der britische Imperialismus trug dort deren Erhaltung bei, wo islamischer Imperialismus Tausende Hindu-Tempel zerstörte.

    Sollten wir uns vor aller Welt wirklich für Dante, Shakespeare, Goethe, Mozart, Beethoven oder Bach entschuldigen? Für Rembrandt, Vermeer, Van Gogh, Breughel, Galileo, Huygens, Kopernikus, Newton und Darwin? Für Penizillin und Computer? Für die Olympischen Spiele und für Fußball? Für Menschenrechte und die Parlamentarische Demokratie? Im Westen liegt die Quelle der Freiheitsidee. Die Idee individueller Freiheit, politischer Demokratie, des Rechtsstaats, der Menschenrechte und kultureller Freiheit.

    Es war der Westen, der die Stellung der Frau verbessert, die Sklaverei bekämpft und die Gewissens-, Meinungs- und Informationsfreiheit verteidigt hat. Nein, der Westen braucht keine Belehrungen über die überlegenen Tugenden von Gesellschaften, die ihre Frauen unterdrücken, deren Klitoris beschneiden, sie steinigen für mutmaßlichen Ehebruch, die Säure in ihre Gesichter kippen, oder die denjenigen die Menschenrechte absprechen, die angeblich niedrigeren Kasten angehören.

    Wie können wir von Einwanderern erwarten, dass sie sich in die westlichen Gesellschaften integrieren, wenn ihnen gleichzeitig gelehrt wird, der Westen sei dekadent, ein Born des Frevels, Quell allen Übels, rassistisch, imperialistisch und verachtenswürdig. Warum sollten sie sich - um die Worte des afro-amerikanischen Schriftstellers James Baldwin aufzugreifen - auf einem sinkenden Schiff einrichten? Doch warum wollen sie alle in den Westen - und nicht nach Saudi-Arabien?

    Stattdessen sollte man ihnen erzählen von den Jahrhunderten des Kampfes, der zur Freiheit führte, den sie und alle anderen wertschätzen, genießen, und den sie sich zu Nutze machen. Von den Individuen und Gruppen, die für diese Freiheit gekämpft haben, und die verachtet wurden und heute vergessen sind, von jenen, die für die Freiheit gekämpft haben, um die uns ein Großteil der Welt beneidet, bewundert und nachzuahmen sucht. Als die chinesischen Studenten 1989 auf dem Platz des himmlischen Friedens für Demokratie demonstrierten und starben, führten sie keine Modelle von Konfuzius oder Buddha mit sich, sondern die Freiheitsstatue.

    Die Meinungsfreiheit ist unser westliches Erbe. Verteidigen wir es, damit es nicht totalitären Attacken zum Opfer fällt. Es ist auch in der islamischen Welt dringend nötig. Indem wir für unsere Werte einstehen, geben wir der islamischen Welt eine wertvolle Lektion: Wir helfen ihr, indem wir ihre geschätzten Traditionen den Errungenschaften der Aufklärung zur Seite stellen.

    ________________

    dazu ist wohl nichtsmehr hinzuzufügen.


    mfg
    psyhro
     
  7. 5. Februar 2006
    Die Quelle ist ja mal wieder voll fürn *****.. die Seite kenn ich schon.. das ist einfach eine Islamischer Propaganda Seite...

    Da kann ich gleich sagen: geht auf http://www.scientology.de, da steht drin, das Scientology keine Sekte, sondern eine Religion ist.
     
  8. 5. Februar 2006

    LOL woher willst du wissen dass die seite keine fakten auf den tisch legt? nur weil diese dir net passen? Ist klar so würde ich auch reagieren wenn mir die wahrheit net passt

    Du meinst mann soll die terroristen aufhalten, dene klar machen dass das net stimmt was die machen... und jetzt bist du aufeinmal dagegen??
     
  9. 5. Februar 2006
    wie schon gesagt, ich kenn die Seite und hab sie mir auch durchgeschaut. Ich glaub, da wurde auch gesagt, das Adam und Eva Mosleme waren...
    Sowas kann man nicht ernst nehmen...


    Wer hat gesagt, dass das was sie machen nicht stimmt? Sie tun das für ihren glauben. Solllen wir jetzt den glauben verändern, damit es keine Terroristen mehr gibt?


    ich hab hier nochwas tolles gefunden... das ist eine kleine Zusammenfassung eines Buches, das ich mir noch besorgen werde:

    • Fast alle Muslime sind Fundamentalisten in dem Sinne, daß sie den Koran für die wortwörtlich überlieferte Botschaft Gottes halten.
    • Der Koran enthält Widersprüche und sachliche Irrtümer. Stilistisch ist er oft mittelmäßig. Er kann nicht die wörtlich überlieferte Botschaft Gottes sein.
    • Wo der Koran keine klaren Anweisungen erteilt, richten fromme Muslime sich nach der "Sunna" des Propheten, d. h. Mohammeds Äußerungen und Handlungen, die in verschiedenen Sammlungen von "Hadithen" überliefert sind. Die meisten dieser Hadithe, wahrscheinlich sogar alle, sind gefälscht. Nicht ein einziger geht mit Sicherheit auf Mohammed zurück.
    • Mohammed war ein skrupelloser, gewalttätiger und lüsterner Mensch. Seine - von islamischen Quellen - überlieferten Untaten (Kriege, Massenhinrichtung, Folterung, Auftragsmorde, Manipulation von Offenbarungen zur Befriedigung seiner sexuellen Gelüste) sind erschreckend.
    • Sämtliche Stellen des Korans, in denen von Toleranz gegenüber anderen Religionen die Rede ist, werden von später offenbarten Passagen aufgehoben, die Feindschaft, Unterdrückung und Dschihad predigen.
    • Die islamischen Eroberungen waren für die betroffenen Völker eine furchtbare Katastrophe. Aus heutiger Sicht sind sie genau so wenig zu rechtfertigen, wie die Kreuzzüge.
    • Die Toleranz des mittelalterlichen Islams wird meist übertrieben. Im Jahre 1033 kamen in Fez 6000 Juden bei einem Pogrom um. In Granada wurde 1066 die gesamte jüdische Gemeinde ermordet (etwa 4000 Menschen).
    • Die großen Leistungen der islamischen Kultur in Philosophie, Wissenschaft, Literatur und Kunst verdanken sich nicht dem islamischen Glauben. Sie entstanden unabhängig oder sogar im Gegensatz zu ihm.
    • Gegenwärtig ist der Islam das größte Hindernis für Fortschritt in der muslimischen Welt.
    • Die Grundprinzipien des traditionell verstandenen Islams (dem fast alle Muslime anhängen) stehen im Widerspruch zur UNO-Menschenrechtserklärung von 1948. Der Islam benachteiligt Andersgläubige (in Saudi-Arabien ist sogar der Besitz von Bibeln verboten), schreibt unmenschliche Strafen vor (Steinigung, Abhacken von Gliedmaßen, usw.), bedroht den Übertritt zu anderen Religionen mit der Todesstrafe, verlangt die Tötung von Atheisten, rechtfertigt die Sklaverei und lehnt die Gleichberechtigung von Mann und Frau ab.
    • Im Islam gibt es keinen Platz für den Gedanken der Menschenrechte. Rechte hat allein Gott, Menschen haben nur Pflichten.
    • Die größten Opfer des Islams sind die Muslime selbst. Ihre Rechte und Entfaltungsmöglichkeiten werden täglich millionenfach im Namen des Islams mit Füßen getreten.
    • Der Islam ist die wichtigste Einzelursache für die Unterdrückung von Frauen in muslimischen Ländern.
    • Aus Feigheit und Opportunismus scheuen sich viele westliche Intellektuelle, den Islam offen zu kritisieren. Diese Haltung ermutigt islamische Traditionalisten und erschwert eine echte Integration von Muslimen in westlichen Gesellschaften.
     
  10. 5. Februar 2006
    Alle muslime glauben daran, dass adam und eva muslime waren wie die christen glauben dass es christen waren logisch oder??
    WIr glauben auch an jesus aber nicht daran dass er ein sohn gottes ist sondern ein profhet den gott den menschen schickte! wie gesagt du hast kjeine ahnung vom islam

    Du meinst der Islam ist eine trorristische Religion? LOL und dein noch so witziger text den du höchstwahscheinlich auf irgendeiner "protestiert gegen den Islam" seite aufgeschnappt hast ist der größte schwachsinn den ich meinen augen zumuten musste

    Wie schon gesagt im FIlm sind nur fakten wenn du beweise gegen diese hast immer her damit! Wie ebenfalls schon erwähnt schenkst du nur den quellen deinen glauben die informationen FÜR deine VORURTEILE gegen den Islam liefern
     
  11. 5. Februar 2006
    LOL, wer hat hier keine Ahnung? Wir Christen glauben NICHT das Adam und Eva Christen waren, weil das Chrsitentum zur der Zeit noch nicht entstanden ist. Genauso wie der Islam... Was ist da deiner Meinung nach logisch?

    Hab ich behauptet, das ihr Jesus als Gottes sohn bezeichnet??? Nein, ich hab sogar auch mal geschrieben, das ihr glaubt, Muhammed, Moses, Jesus etc. seien für den Islam Propheten.

    Wer lesen kann, ist klar im vorteil.
    Noch dazu, dein Video ist von irgendeiner "Seid für den Islam" Seite...



    Welche Fakten? Wo sind da fakten? Nennen mir mal ein paar Fakten, die der Film beinhaltet? Das ist genauso wie das mit Scientology... "Allah ist tut dies, Allah tut das"

    Hier sind ein paar Fakten die gegen den Islam sprechen... ich schreibs nochmal hin, weil du sonst nix dazu schreibst und es ignorierst...

     
  12. 5. Februar 2006

    LOL SCHAU DIR MAL DEN FILM AN! Da sind nur Fakten oder sind es keine fakten dass tausende von menschen durch die terroranschläge vom 11. september starben? also schau dir erstmal den FIlm an! Und der text geht mir am A** vorbei weil er einfach nur vorurteile auflistet die du benutzt um dein scheiss zu verbreiten...

    AUSERDEM BIN ICH EIN EHRLICHER MENSCH! Und gebe zu dass mit dem adam und eva hatte ich unrecht und du recht es waren einfach nur menschen ich hab das irgendwie verwechselt... Ich bin ein mensch das kann mal passieren dass ich was durcheinander bringe aber sag mir mal wo steht dass des auf der seite dass es muslime waren? Und schau dir den Film an der geht 13min dann kannst du über ihn auch diskutieren!
     
  13. 5. Februar 2006
    Ok, der Film dauert 13 min. Die ersten 5 Minuten haben sogut wie gar nix mit dem Islam zu tun, nennen aber Fakten das stimmt.

    dumm??????? Warum gab es wohl die Angriffe auf das World Trade Center? wieso wurde eine dänische Botschaft in Brand gesetzt? Wer droht hier immer mit Terror? Auf wen gehe die Anschläge in Madrid und London zurück? Natürlich auf irgendwelche Muslime... wenns diese nicht gebe, gebe es auch keinen "Islamischen Terrorismus" wie der eine es im Film so schön genannt hat.

    Muss ich dazu echt noch ein kommentar abgeben??? Ich sag das mal einem Türken in meiner Gegend, aber dann komm ich mit einem blauen Auge wieder nach hause...


    Was ist das Rechte für den Islam? Was ist das Unrechte? Terroristen definieren das so, das sie es als Recht empfinden, Vendetta auszuführen.

    ich könnte den ganzen Film so dokumentieren, nur das kostet mich zuviel Zeit, die ich nicht habe. Besonders schon deshalb, weil ich alles hinschreiben muss, was da gesagt wird. Zitieren ginge schneller...

    Das letzte mal (außer heute) wo ich auf der Seite war, war glaub ich über 3 Monate her... ich merk mir doch nicht, wo ich das gelesen oder gesehen habe..
     
  14. 5. Februar 2006



    Eine Religion sagt einem menschen wie er sich verhalten SOLL! Wenn das 1% Der Gläubigen nicht machen und sogar das gegenteil behaupten Ist da nicht die Religion schuld sondern diese 1% von Menschen die bereit sind Terror zu verüben! Und behaupten sogar dass dass im Koran steht dass man das so tun soll... Und dann kommen da Leute wie du und setzten diese 1% mit den restlichen (anständigen muslimen) 99% die nichts damit zu tun haben gleich..sowass regt mich eben auf(das versuch ich dir zu erklären die ganze zeit) Zum beispiel bin laden graft nach terror weil er entweder dumm im kopf ist, ihm langweilig ist, oder wegen dem irak krieg und er will natürlich unterstützung(logisch) und dazu nutzt er den islam und behauptet dass allah sowass befohlen hat. und diese 1% fallen darauf rein genau wie du. und behaupten dann dass der islam terror unterstützt!
     
  15. 5. Februar 2006
    Also ich als Moslem kriege, sowohl bei den Attentaten und sonstigen Aktionen im Osten, als auch bei den Statements die einige Islamistenfeindliche User hier äußern, Gänsehaut.
    Ihr sagt, dass alle Moslems damit zu tun haben, wenn ihr hier schreibt "die Moslems". "Alle Moslems" würde bedeuten 100%tig jeder Moslems und das ohne eine Ausnahme,also nicht mal 99.9% der Moslems. Wer kann mir das beweißen, dass es "die Moslems" sind. Da ich und zumindest Soulrunner, nicht zu der Gattung der Selbstmord-Moslems gehören, stimmt diese Aussage schon mal nicht. Es ist einfach naiv von euch dies zu behaupten.
    Vorallem diese "ich hab von dem und dem gehört,dass das da irgendwo steht, ich weiß zwar nicht wo,aber ich bin mir sicher es steht irgendwo im kuran,dass moslems mörder sind".
    Uhhh ja wir sind alle ganz böse Menschen. Was sagt ihr denn zu der Belgierin die im Irak sich an dem "Heiligen Krieg" beteiligt hat, Christin.
    Und noch eins: Ja im Kuran steht, dass Selbstmord die Hölle mit sich bringt und es steht dort auch, dass man in den Himmel kommt, wenn man sich für seine Religion opfert. ABER die Opferung für seine Religion hat nichts mit dem Töten anderer "ungläubischen" zu tun, sonder beinhaltet das "Opfern" im Sinne von der Liebe zu seiner Religion und seinem Vaterland, so kommen nach dem islamischen Glauben alle Menschen die im Einsatz für das Vaterland sterben in dem Himmel. Und hier sei betont, "die im Einsatz für das Vaterland sterben" also umgebracht werden, und nicht die im Einsatz für sein Vaterland sich selbst und andere ermorden.
    Lasst es mit den reinen Spekulationen und dem "ich hab von einem gehört,der das woanders gelesen hat". Das ist genau die gleiche Sache wie mit den "Mein Kolleges Kollege wurde letzten morgen von der polizei hochgenommen und 50 andere aus unserer Nachbarschaft nur ich bin unversehr davon gekommen". Lasst es bitte
    Es kann einfach nicht sein, dass alle Moslems mit Terror in Verbindung gebracht werden, das ist genau die selbe Sache wie mit den Kreuzrittern vor langer Zeit, da haben die Christen bei ihren Expansionen auch unschuldige umgebracht,aber lange kein Grund für mich die Christen als Mörder zu bezeichnen, ok es waren einige Christen die getötet haben, aber nicht alle. So wie jetzt einige behinderte *schuldigung* Pseudo-Islamisten im Namen Gottes und des Kurans töten, einfach nur abschäulich und ich kenne keinen Moslem der das unterstützt. Wenn ihr nur besser informiert wärd, es wurde so oft in Moscheen beim Freitagsgebet um die Heiligsprechung für die Opfer der Terroranschläge gebetet und ich war auch dabei und mir kamen fast die Tränen mitten im Gebet, als ich diese schrecklichen Bilder vor meinen Augen hatte. Trauer und Hass gleichzeitig, Trauer für die gestorbenen und Hass gegenüber den Terroristen.
    Es wurde damals und heute noch so oft von dem Türkischen Kanzler Recep Tayip Erdogan gegen die Pseudo-Islamisten aufgerufen, sich nicht von ihnen beeinflussen zu lassen. Es ist nicht so, dass man nichts gegen diese Sache tut, nur man ist irgendwo gehämmt öffentlich auf die Straße zu gehen und gegen die Sache zu protestieren, so wie damals in der NS-Zeit (ok zwar was anderes, aber nur als kleines Bsp.), da hat auch keiner gegen die Taten Hitlers protestiert, oder eben die Kreuzritter vor langer Zeit, die um jeden Preis ein Stück Land haben wollten.
    Ich wurde von meinen Eltern so erzogen, nicht die Menschen nach ihrer Haut ihrer Rasse ihren Haaren und ihrer Religion zu beurteilen, sondern nach menschlichen Werten. Und ich finde jede anständige Familie sollte so ihre Kinder erziehen, damit keine Vorurteile entstehen. Mein bester Freund ist ein Deutscher, ein Christ und ich komme mit ihm sehr gut aus. Ich hab auch sehr viele türkische und auch andere muslimische Freunde, aber das ist wieder ein Beweis dafür, dass die Religion nicht zwischen menschlichen Beziehungen stehen sollten.

    mfg twista
     
  16. 5. Februar 2006

    Aufgrunf moslemischen Quellen, gab der Gründer des Islam seine anfänglich bloß spirituellen Bestrebungen rasch zugunsten von Betrug und Täuschung auf, um seine politische Macht zu festigen. Die Gewalttätigkeit des heutigen Islam findet ihr Vorbild in den Taten des Propheten, der sich nicht scheute, politische Gegner zu ermorden, und der keinerlei Gnade zeigte, als er die gesamte männliche Bevölkerung des jüdischen Stammes Banu Quraiza (zwischen 700 und 800 Opfern) kaltblütig hinrichten ließ. Frauen gelten im Vergleich zum Mann als minderwertig und haben weniger religiöse Rechte und Pflichten im Islam. In bestimmten Fällen ist es dem Mann auch berrechtigt, seine Frau zu schlagen. Nicht zu vergessen heireitete Muhammed ein 9 Jähriges Mädchen als er 40 Jahre alt war. Er selbst war ein analphabet, musst den Koran diktieren und "erkannte" erst relativ spät das er ein Prophet war... Das soviel zum Islam (sind alles nur Fakten)
     
  17. 5. Februar 2006

    Das einzige was Fakt ist, ist dass er Analphabet war! den rest kann man weggschmeißen! Die Frau ist im Islam sogar höher gestellt als der Mann (nur so nebenbei)
    http://www.islamverfluchtterror.com/derfrau.htm
     
  18. 5. Februar 2006
    Natürlich sollte man den Islam nicht mit Terrorismus verwechseln, das sind zwei völlig verschiedene Sachen.
    Aber wie kann es sein, dass man in islamischen Ländern gleich Flaggen von Ländern verbrennt, die eine Karrikatur in einer Zeitung abgebildet haben. Fühlt sich der ganze Islam damit angesprochen?
    Die friedlichen Islamis wissen doch, dass das nicht ihr Mohammed ist, sondern der Mohammed der Terroristen.

    Wenn es hier so einen Streit darüber gibt, obwohl man sich sonst gut verstehen könnte, kann man mal sehen, was Religionen anrichten können.
    Würde man überall die Religion außen vorlassen, gäbe es nur halb so viele Kriege.
     
  19. 5. Februar 2006
    Da gibts nichts hinzuzufüen!
     
  20. 5. Februar 2006
    Tja, da bräuchte man schon noch Quellenangaben dazu. Sonst macht das keinen Sinn.

    Du musst das im historischen Zusammenhang sehen... da du dir ja wohl ein Buch kaufen willst, empfehle ich dir noch ein anderes:
    Was jeder vom Islam wissen muß, EKD (Hrsg.)
     
  21. 5. Februar 2006
    also ich sage nur eins und zwar
    WILLST DU WISSEN WAS ISLAM IST DAN SCHLAG DEN KORAN AUF UND LIES!!!!!

    erst dan kannst du dir eine meinung über den islam bilden!!!


    mfg
    westsider
     
  22. 5. Februar 2006
    Also ich finds nur schrecklich wie wir moslimen dargestellt duren!
    deswegen verstehe ich voll und ganz das der hass auf dänemark groß ist!
     
  23. 5. Februar 2006
    Ich bin in einem anderem Forum, wo es das selbe Thema gibt, auf diesen Beitrag gestossen, der es leider nur zu gut beschreibt:

    Es tut mir leid um die wenigen, weltlichen und friedlichen Muslime. Ihr führt einen ausweglosen kampf. ihr wollt uns glauben machen dass der islam friedlich ist. und das ist er auch. bloss sind es nicht die muslime. die überwältigende mehrheit ist es nicht!

    Wenn ich nur daran denke wie viel bisher gelaufen ist. in großbritannien haben die unschuldige leute umgebracht haben, obwohl ihnen großbritannien alles gab was es geben konnte. und obwohl die mehrheit der briten gegen den krieg im irak ist. als sie ihr attentat durchgezogen haben, da hat sich doch die gesamte muslimische welt gefreut.

    in frankreich haben sie die autos der eigenen leute angezündet. und wen wunderts, man fand im selben stadtteil ein waffenlager. nicht durch die polizei oder die politiker, also durch die vertreter des landes dass sie aufgenommen hat, sondern durch irgendwelche dahergelaufenen hassprediger liessen sie sich beruhigen.

    die attentate in madrid, genau das selbe. unschuldige mussten sterben weil die politiker des landes soldaten geschickt haben. aber hat irgendwer die einfachen spanier gefragt ob sie soldaten in den irak schicken wollen?


    in frankreich richtet man in den schulen getrennte toiletten ein, denn die muslime wollen nicht mit den "ungläubigen" aufs selbe klo gehen, denn die sind ja "unrein".

    in dt. moscheen hat man schon nicht zum ersten mal von den "unreinen, schmutzigen deutschen" gepredigt. die attentäter vom 11/9 haben die deut. gastfreundschaft schamlos ausgenutzt.

    nach dem 11/9 hat die ganze islamische welt gejubelt. aber wann hat die christliche welt gejubelt wenn im irak oder sonst wo durch (muslimische) selbstmordattentäter hunderte von menschen umkamen? nein wir freuen uns nicht über euren schaden, wir schicken sogar umfangreiche hilfe, humanitäre und finanzielle.

    bei den überschwemmungen in asien hat sich kein christliches land gefragt in welchem land muslime leben, nein, man einfach nur geholfen. in kuwait oder saudi-arabien fließen hundertmal höhere gelder in den djihad als an die tsunami-opfer!

    in westlichen ländern geht man auf die straße gegen krieg, in den muslimischen geht auf die straße wenn irgendeine zeitung eine karikatur veröffentlicht hat.

    in palästina haben die jetzt einen deutschen entführt. was hat deutschland mit den äußerungen aus dänemark zu tun, und was hat der mann mit den äußerungen aus dänemark zu tun?

    sollte vielleicht jetzt die christliche welt geißeln nehmen immer wenn in muselmania gegen uns gehetzt wird? und das wird es sehr oft....


    die gesamte auslegung des islams, der eigentlich ein im grundsatz friedlicher glaube ist, ist so was von beschissen!

    ihr muslime SCHEISST auf den islam, stärker als die dänen es mit ihren zeichnungen je machen konnten. wie? indem ihr soziemlich alle wichtigen gesetzte brecht! z.b. wegen krieg, gefangenen usw.

    apropos n. als in jerusalem musl. terroristen eine kirche besetzt haben, haben sie sich mit der bibel den ***** abgeputzt. fair oder?
    aber die westliche welt hat wegen dieser lapallie keinen pubertären aufstand gemacht wie die muslime jetzt.

    ja pubertär trifft es sehr gut.


    was die muslime nicht einsehen wollen, nicht nur wir sind von euch abhängig, ihr seid auch von uns abhängig.

    wo?

    technologie, militär, geld, tourismus, medizin, humanitäre hilfe, wirtschaft...


    und diese heuchlerische entschuldigung dass nicht alle so sind nimmt euch doch niemand mehr ab!

    denn die terroristen gibt es nur weil die muslimische gesellschaft sie nicht nur DULDET, sonder sogar noch UNTERSTÜTZT!

    und wofür? z.b. damit sie im irak, irakische polizisten, irakische soldaten, irakische kinder, männer und frauen töten können.

    und wenn sie glückstag haben dann stirbt vielleicht auch mal ein ungläubiger. meint ihr allah gefällt so etwas?
     
  24. 5. Februar 2006
    Zuerst will ich dazu was sagen:
    Falsch... im Koran steht: Wer sich für seinen Glauben opfert, kommt in den Himmel... sowas in der Art zumindestens... Quelle kann ich dir nicht gerade geben, weiß das aber sowas drin steht.
    Dümmer gehts nimmer. Seit wann gibs du Seitenzahlen in einer Heiligen schrift an???? Du hast ja gar keine Ahnung von Religion. Aber meinetwegen: Seite 58 Zeile 7

    Natürlich, ich glaube dir das es da steht aber wenn man auch weiter ließt steht da das man nur dann in den Himmel kommt wenn es zu einem Offizielen krieg gegen den Islam kommt also den Dschihad. Viele Muslime fühlen sich angegriffen wegen den Karikaturen weil es ja gar keine Bilder von Mohammed gibt und es ist auch verboten ist bilder zu malen von Mohammed. Und durch ihn gibt es ja den Islam wie ihr ja alle wisst.
    Es ist verboten. Und wenn dann jemand dieses Gesetz bricht wird es doch sicherlich jeden Muslimen treffen findet ihr nicht? Wenn es verboten wäre von Jesus bilder zumalen den ihr nie gesehen hättet und dann es jemand tun würde dann würdet ihr sicherlich genau so handeln und denken wie die Muslimen kein zweifel natürlich müsstet ihr dafür sehr Religös sein.

    Diese Leute in Palästina die könnt ihr nicht als beispiel nehem nur weil sie ne terror gruppe gewählt haben. Der hass gegen die juden kann man verstehen da ja das Land auch den Palästinensern gehört hat. Es wurde beiden versprochen doch zuerst Palästina danach Israel natürlich war das auch eine Kriegsstrategie doch es wurden ihnen versprochen viele Menschen sind dabei gestorben und haben ihr leben dafür gegeben. Doch am ende hat Israel das Land bekommen wegem all dem was Hitler mit den Juden gemacht hat und man hat die Palästinenser nicht geachtet und durch die Einstimmung der Usa und der Sowejetunion wurde Israel gegründet. Es war schon eine Fehlentscheidung wenn schon die USA und die Sowjetunon in spiel kam sollte sie auch da bleiben und das land sollte gerecht aufgeteilt werden und jeder sollte die gleichen rechte haben. Also finde ich Palästina sollte man nicht hier reinbringen wenn ich was falsch gesagt hab bitte ich um korrektur nicht das ich was falsches jedem erzähle.

    Nicht zu vergessen heireitete Muhammed ein 9 Jähriges Mädchen als er 40 Jahre alt war. Er selbst war ein analphabet, musst den Koran diktieren und "erkannte" erst relativ spät das er ein Prophet war... Das soviel zum Islam (sind alles nur Fakten)

    Hier liegst du aber schon ein wenig falsch Mohammed war 25 Jahre alt und heiratet eine 40 Jährige... ich weiß nicht woher du das hast aber das ist völlig falsch. Ja er war analphabet musste den Koran Diktieren.
    Und wer hätte es wissen können das er ein Prophet war? Naja wäre nicht schlecht wenn ein frisch geborener schon von anfang an weiß das er ein Prophet ist.

    so ich hab grad alles vergessen was ich mir gemerkt habe während ich das alles was ihr alle geschrieben habt gelesen habe
    vieleicht fällt es mir später wieder dann poste ich es

    und wenn ich was falsches gepostet hab bitte ich um korrektur aber nicht
    beleidigen lol :O

    $aint
     
  25. 5. Februar 2006
    Du willst nur das hören, was du hören möchtest... Die wahrheit willst du nicht aktzepieren... nicht zu vergessen hatte muhammed viele Frauen, um anscheindend seinen Lüsten nachzugehen.... Aber was soll ich dir erzählen. Du verteidigst deine Religion, vieleicht nicht sehr gut, aber du tust es....

    das, was ich da oben geschreiben habe, ist 100% die Wahrheit, ob du es akzeptieren möchtest oder nicht , ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Ich leg dafür meine Hand ins Feuer. Die Leute sollen wissen, wie diese Religion zustandegekommen ist und was für ein Mann sie gegründet hat. Und heute sehen wir, was Moslems heute aufgrund ihrer Religion machen. Sie zerstören Gebäude, rebelieren und morden. Und nicht aus politischen Gründen, sondern aus Religiösen.

    EDIT:

    Genauso handeln werden wir sicher nicht... Wir morden nicht, denn wir wissen, das macht es nicht ungeschehen...

    Wenn du ein Gläubiger Moslem bist, würdest du selber wissen, was du da Falsch geschrieben hast. Denn jetzt hast du die These des Islams als Terroristenorganisation nur bestätigt... warum? Finde es selber heraus und lege diesem Text einen Gläubigen Moslemen vor.

    Er heiratete viele Frauen... auch mitr 40 Jahren eine 9-jährige, da bin ich mir 100% sicher und irre mich nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.