Misteriöser Mord

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Don Poncho, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2006
    Man, da bekommt man ja gleich eine Gänsehaut!
    Zu der Diskussion Todesstrafe oder nicht:
    Ich bin prinzipiell gegen die Todesstrafe! Bei solchen Fällen frage ich mich nur:
    manche schreiben das wäre eine Erlösung für ihn, und Lebenslänglich Gefängnis ist schlimmer, aber was haben wir davon wenn er übelst leidet, und dann im Alter stirbt? Ich mein, wenn jmd. an Wiedergeburt glaubt, okay, dann hat er fürs nächste leben was gelernt! Aber als normal denkender Mensch: Was verspricht man sich davon den zu bestrafen? Freigelassen wird der eh nie wieder! Und für den Staat, also uns, kostets nur Gefängnis!
    Ich bin immer noch gegen Todesstrafe, weil ich finde die Menschen haben nicht das Recht über das Leben oder Sterben anderer Menschen zu entscheiden, aber manchmal zweifel ich nicht obs besser wäre!

    Sry, hab ein bisschen wirres zeug geschrieben, ist mir grad zu dem Thema durch den Kopf gegangen, hoffe ihr verstehts richtig!

    MfG, Funky
     
  2. 30. März 2006
    das is echt widerlich, ich mein du sitzt in deiner Tankstelle, plötzlich kommt da einer mit nem kopf in der hand...
    Der mann, der seine Frau umgebracht hat tut mir irgendwie auch leid, is wahrscheinlich en Falss für die Klapse.
     
  3. 30. März 2006
    Finde auch, dass der Mord nichts mit Nationalität zu tun hat.
    Wahrscheinlich ist der einfach nur krank.
    (obwohl ich das natürlich nicht weiß^^)


    @Revo
    Link 1: Täter unbekannt.
    Link 2: Unfall?!
    Link 3: Vorfall in Spanien unter Spaniern.
    zusätzlich: 1a Quelle. Was willst du damit eigentlich sagen?
    Bist du vielleicht rechts und willst Spanier in ein schlechtes Licht rücken? ?(


    @shad0w212
    In Hessen steht die Todesstrafe noch im LandesGesetz. (oder wie das heißt^^)
    Allerdings wird sie nicht angewandt und darf sie auch nicht angewandt werden,
    da die Todesstrafe nach dem GG verboten ist. Also auch in Hessen.

    Jaja das tut weh...


    @Fanatic
    Doch dann auch. Denn die Tat ist halt "außergewöhnlich" grausam. Wäre es um die Nationalität gegangen, hätte die Presse seine Nationalität besonders herausgestrichen und eventuell noch die Nationalität als Auslöser der Tat hingestellt. Das macht die Quelle oben mal rein gar nicht!
    Ich habe bis grad eben nicht mal gewusst, dass der Mann türkischer Herkunft war.
    btw sind solche Methoden den meisten Medien in Deutschland nicht vorzuwerfen.
     
  4. 30. März 2006
    1. mal - es war ein Einwanderer (allerding kein Russicher-Holländischer - Indischer oder sonstewer)
    2. mal - Versteh ich deinen Post nicht ganz, denn in dem was DU dick hervorgehoben
    hast, wird in keinster weise eine Einwanderer-Nationalität erwähnt.
    und
    3. mal - ist das meine Meinung, beiss dir deswegen meinetwegen in den A.... llerwertesten

    was willstn du überhaupt von mir ?
    steck daumen in mund und gib ruh, wenn sich Erwachsene äussern


    Bussi
    KK
     
  5. 30. März 2006
    So, da die News ja nun schon einige Tage alt sind, schliesse ich die Sacher hiermit.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.