Mit 1.6!!! Bildschirm bleibt SchwarZ

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hani, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    hi all
    hab nen prob mit 1.6 egal wie ich es starte bleibt der bildschirm einfach schwarz viren oder so habich nicht drauf denke das liegt an 1.6!!!!
    bitte helft mir!!!!

    thx im vorraus für jeden ne 10 der mir hilft
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Gehts Vll bischn genauer? Bilschirm Schwarz ist immer :poop:, aber:
    warst du schon vorher ma in 1.6 drin?
    hast du was am System verändert?
    Neue Hardware?

    Bischn mehr info!!! :]
     
  4. #3 15. August 2006
    Ich gah mla davon aus, das du die steam version hast, oder?!
    Falls ja versuch mal einfach den cstrike ordner zu löschen .... der wird dann neu gezogen und meist geht dann alles wieder....

    Aso und sicher das du die neusten Grafiktreiber installiert hast?

    mfg
    C9
     
  5. #4 15. August 2006
    cs 1.6

    hmm jo liegt vllt an der graka oder hast du schonmal an einen reinstall gedacht?
     
  6. #5 15. August 2006
    jo war schon in 1.6 drin keine neue hardware vvon heut auf jetzt hab ich das prob
     
  7. #6 15. August 2006
    Ich hatte das gleiche mal gehabt. Ich hatte noch ältere grafikkarten Treiber aufm Rechner und hab sie mal ausprobiert und vola, auf einmal ging es mit einer 2Jahren älteren Version ohne Probleme.
     
  8. #7 15. August 2006
    Das hatte ich auch mal aber ich habs wieder gelöscht dann gings :tongue:
     
  9. #8 15. August 2006
    k dann werd ich nun mal cs 1.6 löschen und mal ausprobieren danke für die hilfe :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...