#26 3. Juli 2006 oha.. direkt mit 12.. ich finde aufklärung sollte in der schule JEDES jahr wiederholt werden.. wie will denn eine 12jährige ein kind ernähren.. mit 12 is man max. in der 6. klasse ! und abtreiben.. kann ja auch nich immer die lösung sein... + Multi-Zitat Zitieren
#27 3. Juli 2006 oha....also 12 is echt seeeeeeehr übel ich find sowieso kinder vorm 20ten lebensjahr schon ziemlich krass....außer dem sollte man vorher meiner meinung nach seine ausbildung abgeschlossen haben und die frage warum: hm....ich weiß au net, wahrscheinlich die übersexualisierten medien wo verhütung kein thema mehr ist....naja zum glück ist 12 (noch) ne große ausnahme + Multi-Zitat Zitieren
#28 3. Juli 2006 Öhm mit 12? Is ja mal vollo krank!!!! Des sinn doch selbst noch Kinder!!! + Multi-Zitat Zitieren
#29 7. Juli 2006 Des is doch einfach nur ober heftig die machen sich ihre ganze kindheit kaputt MfG qayx + Multi-Zitat Zitieren
#30 7. Juli 2006 find ich shittööö! ich seh dat bei meiner Sis die is jez fast 13.....und dann kommt die mit neuem freund nach hause (natürlich muss man den einmal die woche wechseln ) und die sind dann meistens so alt wie ich....und ich bin 17 ?( da hat man schon manchma bock dem einfach eine reinzuhaun is ja nich mehr normal X( + Multi-Zitat Zitieren
#31 7. Juli 2006 Ich finde es schon extrem Krass und ich glaube auch, dass sie nicht wissen auf was sie sich einlassen wenn sie mit 12 Schwanger werden da sie eben selbst noch Kinder sind + Multi-Zitat Zitieren
#32 7. Juli 2006 in meiner nachbarschaft seh ich auch imemr jüngere mütter.. manche würde ich zwischen 12 und 15 einschätzen. das is echt erschreckend wenn man das sieht.. und dann noch die freunde die alle ca um 5 jahre oder mehr älter sind.. ich denke das sich viele nicht bewusst sind was kinder für eine arbeit machen und zu welch verantwortung sie verpflichten. + Multi-Zitat Zitieren
#33 7. Juli 2006 also ich finde schwanger mit 12 ist gar net ok,weil man sich das Leben dann schon so früh dicht macht(Kinde sollte man später kriegen)!!! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#34 7. Juli 2006 oh mann... am meisten leid tut's mir für die kinder... man wird sozusagen mitten in die shice gesetzt! sowas ist einfach unverantwortlich, wobei man von 12-jährigen eigentlich sowas noch ganrich erwarten könnte..meistens ist es die schuld der eltern denke ich.. + Multi-Zitat Zitieren
#35 7. Juli 2006 Ich vertrete klar den Standpunkt Wayne? Es interessiert mich einen Scheißdreck was andere Leute so machen, ich glaube kaum dass sich irgendwelche 12 jährigen vom poppen abhalten lassen nur weil ich was dagegen habe. + Multi-Zitat Zitieren
#37 7. Juli 2006 wer hat den für " ja " gestimmt. mit 12 hat man doch nicht mal nen plan vom leben. PS: Eine Dummheit und kein Trend + Multi-Zitat Zitieren
#38 7. Juli 2006 mh mit 12 schwanger oO bestimmt sind die väter 20 oder so .... Ich sag nur strafbar und zu dem noch dumm Die Kinder welche Kinder bekommen haben ihre zukunft versaut und werden wohl die assis von morgen Wenn ich an meine jugend denke ... also mit 12 war für mich alles interressanter als so einer doofen zicke ^^ einen kuss zu geben oder sonst was + Multi-Zitat Zitieren
#39 8. Juli 2006 Wenn man einmal ein solches Rad ins rollen bringt, dann rollts. Deshalb werden wir quotisch nicht mehr junge mütter bekommen, jedoch mehr berichte. + Multi-Zitat Zitieren
#40 8. Juli 2006 Man könnte es aber auch positive betrachten : da ja momentan viele frauen so denn trend haben das sie mehr so in denn job gehen und vieleicht garkeine kinder haben wollen denn könnten die s ja auch so machen das die gleich ein kind mit 12 bekommen und denn wenn sie anfangen zu lernen kommt das kind zur schule und sie kann ganz normal arbeiten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#41 9. Juli 2006 das war einer der dümmsten comments den ich je gehörrt habe aber mit sowas kannnste heutzutage politiker werden *zwinker* es ist in meinen augen aber nicht fair da frauen auch ein recht auf ein leben haben so wie jeder mann auch. es ist und sollte allein ihre entscheidung sein ob sie karriere oder kinder haben wollen und ein 12-16 jähriges mädchen kann das meistens noch nicht richtig entscheinden. die sind verblendet und glauben echt das ihr freund sie dnie verlassen würde usw. + Multi-Zitat Zitieren
#42 9. Juli 2006 ich hoffe ma net das das jetz nem neuer trend wird aber man hört in letzter zeit immer mehr von so jungen müttern. ich weis auch net wie man schon mit 11 oder 12 jahren auf so gedanken kommt^^ wenn der freund wenigstens genauso alt ist und es dann halt passiert is, kann ich das wenigstens noch ein bisschen verstehen aber wenn der freund(wie es oft der fall ist) 6oder 7 jahre älter ist, finde ich das einfach nur verantwortungslos. richig eklig wirds dann wenn so spätpubertierende jungs sich an so junge mädchen ranmachen um sie einfach nur flachzulegen und sich danach toll fühlen... lg nTsC|-| + Multi-Zitat Zitieren
#43 9. Juli 2006 Mir fällt nur eins dazu ein: WAYNE! Wenn sie sobald ein Kind kriegen, sind die doch alle selber Schuld Wer ♂️♀️n kann, muss auch verhüten können.... + Multi-Zitat Zitieren
#44 11. Juli 2006 Also ich finde, das einfach damit zu tun, dass irgendwelche jungen Mädels auf ältere Jungs stehen, dei schon reifer sind und natürlich (wie jeder MAnn) nur eins im Snn haben. Und ein zweiterr Gund ist noch der das man immer schneller an Pronz rankommt und das dadurch zu junge Jugendliche aufdumme gedanken kommen.!!! Also für mich ist ganz klar *icken ist eine schöne Sache, auch wenn man reifer ist als man alt ist. Aber trotzdem sollte man vielleicht in diesem jungen alter erst einaml Petting oder ähnliches machen... + Multi-Zitat Zitieren
#45 11. Juli 2006 krass gesagt,aber eigentlich trifft das den nagel auf den kopf,bzw spiegelt es meien meinung wieder.. Wenn das Mädel weiß,dass sie schon Kinder bekommen kann,sollte sie halt auch wissen was sie macht&was nicht... + Multi-Zitat Zitieren
#46 11. Juli 2006 da is man ja selber noch ein Kind!!!!!!!!! ich persönlich finde sowas unverantwortlich + Multi-Zitat Zitieren
#47 19. Juli 2006 Die sind noch viel zu jung. Die sind ja selbst noch Kinder! Wenn sie aber schon f.... müssen, dann auch an Verhütung denken. Unverantwortlich sowas!!! + Multi-Zitat Zitieren
#48 21. Juli 2006 sry aber die heute jugend wird auch immer dümmer ich verstehs auch ned wie man ♂️♀️n kann und ned verhüten kann so voll kann man gar ned sein das man sowas macht naja jedem des seine mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#49 21. Juli 2006 Naja... Die sind ja doof, die hamm überhaupt noch kein Verantwortungsbewusstsein, die könnten ja nicht mal auf sich selber aufpassen? Selber dumm, Grossmütter-Erzeuger @Donald: Geiler Comment MfG + Multi-Zitat Zitieren
#50 22. Juli 2006 Früher gabs das zwar auch, aber nicht in dem maße! Kann mir nicht vorstellen wie man mit 12 überhaupt an Sex denken kann! Verstehe ich voll nicht, ich denke das kommt von dieser ganzen von wegen immer früher aufklären, am besten direkt nach dem deine Kinder dich verstehen können. Ich denke das ist gewollt, so wie alles negative unterstüzt wird (zb ♂️♂️ Ehen) aber naja das is ein anderes Thema -.- + Multi-Zitat Zitieren