mit 12 schwanger neuer Trend?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2006
    die mädels heute sind ja immer frühreifer und oft kann man ne 13 jährige nich von ner 18 jährigen unterscheiden. und klar sex spielt in der gesellschaft ne grosse rolle überall wird davon gesprochen. logisch das auch die jüngeren es ausprobieren wolln. aber grade heute ist es dann aufgabe der eltern und schulen noch verstärkter aufzuklären und gummis ohne ende zu verteilen.
     
  2. 22. Juli 2006
    wie kann man denn nur so leichsinnig sein ??? wollen die ihre schule nicht erst zu ende machen ?? ich find des voll idiotisch weil ich keine lust hätte ne 11/12 Jährige zu schwängern
     
  3. 23. Juli 2006
    13 geht ja noch, und da kanns auch vorkommen, dass eine gut geschminkt wie 16 aussieht ..

    aber bitte mit 12 ein kind? d.h. fast mit 11 geschwängert, da is sexualkunde im gymnasium evtl. noch nicht mal ganz durch Oo.

    würde mich interessieren wies da mit 11-13 jährigen burschen aussieht, ich hatte in dem alter noch ganz und gar kein interesse an mädls . glaub eher, dass das die jüngeren mädls sind dies cool finden von älteren geknallt zu werden (immer noch krank, dass 11-jährige so denken)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.