mit 16 in einen film ab 18

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von manzel, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    du brauchst die karten doch nicht selbst am schalter kaufen, zumahl eh keiner nach dem alter fragt
    und wenn doch einer fragt, dann soll sich einer deiner kumpels einfach als dein bruder ausgeben und fertig
     
  2. 18. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18



    würde ich von abraten, da ich es selbst schonmal ausprobiert habe und es bei mir auch net geklappt hat

    aba kannst es ja versuchen!
    ==> das mit in dem kino anrufen kannste ebenfalls versuchen aber dann nicht deinen namen sagen oda so, da sie sich den namen evtl. notieren 0da s0 ^^ (und dann haste danch keine chance mehr aba kA probierzZ halt^^)



    MFG


    thefreak
     
  3. 18. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    hehe würde einfach in einem kleinen kino den film geniesen , weil er wirklich geil ist ,weil die in kleinen kinos nicht so viel wert auf das alter legen da sie sich über besucher freuen oder gehe wie gesagt mit einer älteren person in den film und lass dir die karte kaufen.
     
  4. 18. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    Hmm komisch, ich verstehe das nicht, bei uns, wir geh in ein CineStar,haben die noch nie ein Ausweiß oder ähnliches sehen wollen. Die bockt das nicht, wenn ihr net krass auffällig macht. Ihr solltet nicht fragen ob ihr Ermäßigung bekommt, wenn ihr noch net 18 seid . Spaaaß. Also naja, meißtens können die eh net unterscheiden, ob du jetzt 18 oder 17 oder gar 16 bist, die meißten achten gar nicht drauf, mir ist das erst einmal passiert, dass ich wieder gehen musste. DA war ich 8 oder so und wollte mit eminem Vater in James Bond, und der fragt ob das ok ist, wenn ich noch net 12 bin.. naja damals gabs diese 6+ Regelung noch nicht naja...^^.
    Bereite dich einfach drauf vor, dass die dich fragen, ob du schon alt genug bist. Reagiere einfach bissi gereizt (weil sie dich ja zu jung eingeschätzt hat,sag dein geburtdatum mit 88 und das sollte klappen.
    Die wollen ja auch ihr Geld verdienen und sie interressiert diese Bestimmungen ein dreck, wenns halt diese sehr seltenen Kontrollen net gäbe.
    Lass deine Freunde die Karten kaufen, beim Karten-Kontrolleut stelle dich bissi in den Rücken von nem Kumpel so dass sie dich agr net richtig sehn und das wars. Sollte eigentlich kein prob sein..

    EDIT:
    Ahja und lass die FInger vom Perso fälschen, wenn ihr so ein Pappschülerausweiß habt dann fälsch den, aber nen Perso würd ich lieber lassen...
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    bei uns in Österreich gibts solche pappausweise, die muss man ausfüllen unmd dann stempeln lassen. genannt Schülerausweis.
    Wenn man das mit Tinte schreibt, nach dem Stempeln wieder wegkillert und einfach mit Kugelschreiber neu schreiben. Alles super und Ausweise sehen auch echt aus ^^
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    N freund hat das in amerika geil gemacht er hat sich ne Karte für nen anderen Film gekauft, und dann is er am Kontrolleur damit vorbei gegangen und in dem Bereich wo die Kino eingänge sind, hat er sich dann in den richtigen Film mit Altersbegrenzung gesetzt, und dort wird man ja eigentlich nicht kontrolliert.

    mfg
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    lass dir was von deiner mum oder so unterschreiben......so ne berechtigung......dann dürfte es kein problem geben, es sei denn, deine mutter will nicht das du in filme gehst, die ab 18 sind

    dann gibts nur eine möglichkeit.

    dich so anziehen & stylen, das die dir die 16 Jahre nicht anmerken......also eig. sollte es kein problem geben für dich, den film zu schauen, mit den auswahlmöglichkeiten
     
  8. 19. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    ich würde acuh sagen einfach karte für anderen Film kaufen fällt bei uns im kino zumindest nicth auf
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    Aber dann nur ein Film der eine gute alternative ist .
    Aber schau erstmal ob du die Karte nicht doch bekommst. Den meisten Kinos gehts eh nur ums Geld.

    Mfg Shawn
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    Ich kenne das Prob , bei mir hatte bis jetz nur "karte fürn andren film kaufen , aber einfach in dne wunschfilm gehen" geklappt .Hängt ganz vom Kino ab , wie streng die da sind. Den Ausweis würde ich auch net fälschen , schon garnet enn du noch sehr jung aussiehst .
     
  11. 19. Dezember 2006
    AW: mit 16 in einen film ab 18

    wenn du mit deinen kumpels hingehst die schon alle über 18 sind dann fragen die bestimmt nicht bei jedem einzelnen nach nem ausweis

    bei uns ist das so....als ich noch 16 jahre alt war und in nen film ab 16 oda 18 gehen wollte und die wollten mich net reinlassen dann hat der kartenverkäufer immer meine eltern angerufen und die habens dem bestätigt das ich da rein darf
    bei uns sind die eigentlich ganz locker damit...schieben kein stress wenn du schon 17 bist und in nen film ab 18 willst
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.