Mit 18 "die Brille" !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    Meine beste Freundin hat mit achtzehn Jahren 13/15 oder so Ähnlich mein Freund ^^
    Kannst froh sein, dass du nur so wenig hast
    Sie trägt Kontaktlinsen und funzt super. Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber die gute Alternative zu ner Brille.

    Aja und wenn dein Optiker son ***** ist geh sofort zu nem andern. N Arzt muss freundlich sein und dir so viel Auskunft wie möglich von selber geben.
    Frag dann beim neuen mal nach was für Kontaktlinsen du brauchst, gibt nämlich harte und weiche.
    Glaub aber für ne Verkrümmung brauchst du weiche.

    greetz
     
  2. 10. Juni 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    Ich weis nicht wo du so nen quatsch hast oder einfach nurn zahlendräher drinne hast. Lasern kostet in DE ca ~~ je nach Arzt bis zu 2000€ pro auge. In der türkei hat ne freundin von meiner mom sich lasern lassen, mit flug aufenthalt und für beide augen 1100€. in einer "deutschen" klinik mit deutschsprechenden ärzten und hochmodernen instrumenten.
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    ka ob es dich noch interessiert aber ich da heute was bei taff gesehen ^^

    Nachtlinsen!

    http://www.optilens.ch/de/angebot/kontaktlinsen/nachtlinsen/

    die trägt man nur Nachts und am Tag hat man die volle Sehschärfe! die gehen bis -7 Dioptrien, haben Sie heute gesagt aber sind nicht gerade billig, kostet aber weniger als Lasern und ohne das risiko vom Lasern. Ca 50 euro im Monat kosten die Teile.

    mfg Smith
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    Sind Kontaklinsen keine Auktion??
    hatte auch 2 Jahre ne Brille und bin jetz auf Kontaklinsen umgestiegen
    Meine Kontaklinsen kosten pro Jahr glaub ich 250 € ôO hab 1.9 . Dann jedem Monanat noch 9 Euro für die Lösung..
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    ama besten ist es schon das du die brille immer trägst außer wenn du schlafen gehst halt

    als ich noch ne brille hatte habe ich sie nur zuhause aufgehabt und das ca 2 jahre lang aber weiß nicht wieviel dpt, ich hatte da war ich gerade mal 7 oder so
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    sind schon recht hohe werte.. da ist man schon fast blind.^^

    habe +0.5 und -0.5 und trage dauerhaft eine brille.

    wenn du bis jetzt so auto gefahren bist, dann solltest du das dringend ändern..
    dir fällt das nicht so auf, weil du es nicht anders kennst, aber wenn du dir von freunden die auch -2-3 haben, bitte sie darum dir mal ihre brille zu geben und du wirst den unterschied merken.
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    Also was peinlichkeit oder Style angeht brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da Brillen bei den meisten jungen Menschen echt gut aussehen, vorrausgesetzt du lässt dich von freunden etc. beraten
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Mit 18 "die Brille" !

    Veraltetes Topic, Sache scheint erledigt gewesen zu sein. Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.