Mit 2 Netzwerkaten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ck-spider, 4. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2005
    Hi leute ich habe n Klienes gelegenheits prob denn immer wenn n freund und ich ne cross over lan machen kann ich nicht ins i-net und ich muss meine W-Lan Karte aus machen um mit ihm auf einen Sever Conekten zu können wie mache ich meinem rechner klar das ich gerne die spiele sever auf der einen Netzwerk karte und i-net auf der anderen haben will?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2005
    naja ganz einfach du musst eine brücke zwischen beiden machen(netzwerkkarten)
     
  4. #3 4. September 2005
    Wie hast du die denn Adresstechnisch konfiguriert?
    Dann konfiguriert doch eure Lankarten manuell in einen anderen Adressbereich um die 10.x.x.x . Die Wlankarte kann ja DHCP behalten wenn das so is.
     
  5. #4 4. September 2005
    du musst wlan und lan 2 verschiedene ip bereiche geben - sonst weiss er nicht über welche karte raus. oder wlan und lan im selben netz sein! (wlan router)
    willst du ihn dann noch über dein wlan routen musst du
    die RAS Dienste im Windows Dienstmanager checken!

    gruß w0xz
     

  6. Videos zum Thema