Mit 3,1 Promille auf der A5 unterwegs

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 9. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2006
    Jedes Mal, wenn er überholt werden sollte, lenkte der Fahrer eines VW sein Fahrzeug deutlich auf die linke Seite. Jeder Überholversuch der nachfolgenden Verkehrsteilnehmer musste somit abgebrochen werden.
    Den anderen Autofahreren fiel dies natürlich auf und sie meldeten die Vorgänge der Polizei. Diese traf den VW-Fahrer auf einem Parkplatz nach Bad Krozingen an, wo er eine Pause einlegte.
    Einen beachtlichen Wert von 3,1 Promille erbrachte das Ergebnis des noch vor Ort durchgeführten Atem-Alkohol-Tests. Recht wenig Verständnis zeigte der offensichtlich Alkoholisierte für die nun anstehende Blutentnahme.

    Quelle: klick

    Alter Schwede... Mal von der Glanztat des Fahrers abgesehn das er locker flockig einige Leben auf dem Gewissen hätte haben können, wie schafft es Otto Normal Bürger mit 3.1 Promille ein Auto zu lenken?
    Wenn man so knülle ist vergeht einem doch die Lust aufs fahren.... geschweige denn die fähigkeit erstmal sauber ins auto einzusteigen :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2006
    also ich weiß net... tgut wenn er das auf ner teststrecke oder halt da macht wo keien anderen menschen sind die er geferden kann gut dann issen net mein prob aber wenn er andere leute in gefahr begeght is das einfach nru assi...
     
  4. #3 9. April 2006
    einfach :poop: und dumm wie brot..da hätte wirklich was schlimmes passieren können.

    da sieht man mal wieder was diese scheiß sauferei für folgen hat, mit sowa skann man sein eigenes und das leben anderer in sekundenschnelle zerstören!!!

    und das leben ist hinüber!
     
  5. #4 9. April 2006
    das ist äußerst gefährlich... aber wenn ich 3 promille habe könnt ich kein auto mehr fahren... warsch net ma laufen XD
     
  6. #5 9. April 2006
    also find ich schon krank das man da noch auto fährt
    muss ja nen übeler alkoholiker sein wenn er das noch feddisch bringt
    was is das denn da fürne quelle?
    baden online - is das was verlässliches?;)
    das hät doch sonst bestimmt inenr bild gestadnen :p
     
  7. #6 9. April 2006
    Da fällt mir gleich folgender Clip ein, den ich demletzt gesehen habe:Klick
    Hätte sich dieser Typ vielleicht auch mal anschauen sollen :eek:/
     
  8. #7 9. April 2006
    3 promille sind schon ziemlich heftig
    das der da überhaupt noch was machen konnte

    einfach krank
     
  9. #8 10. April 2006
    da steht ja nett wie der typ aussieht wenn er son 3 meter großer 2 meter breiter is und viel alkohol vertragen kann das war er doch gar nicth so hacke!

    aber trotzdem :poop: was er gemacht haT!
     
  10. #9 10. April 2006
    Vor kurzem war doch der deutsche Promille Rekord inner Zeitung.
    Der hatte dann die 6-7 Promille.
    Obwohl das auch ziemlich heftig ist ^^.
     
  11. #10 11. April 2006
    Absolut unverantwortlich.
    Wenn ich mir überlege ich müsste mit dem Promillewert
    nur Radl fahren! Da würde nichts Gutes bei rauskommen!
    Es gibt schon ******* auf dieser Welt.
    Und wenn dabei einer draufgeht, weiß er am nächsten Tag nichts mehr davon.
    Einfach unglaublich.

    Meine Meinung: Gleich wegsperren.
    Des ist eigentlich als Mordversuch einzustufen.
     
  12. #11 11. April 2006
    wenn ein auto gut eingestellt ist und ne gerade strecke ( a5 ist doch fast nur gerade) muss er schonmal nicht das auto in der spur hlten ...



    aber naja deppen gibts immer wieder. Zum glück ist ja nichts passiert
     
  13. #12 11. April 2006
    Naja....da sieht man doch nix mehr oder? find ich zu heftig....Ohne Worte
     
  14. #13 11. April 2006
    hi

    also 3.1 is ja wohl gar nix geht ma im guiness buch der rekorde gucken da is einer aus deutschland ein 70 jähriger mit einem blutalcoholwert von 5.1 promille angehalten worden wo kann ich leider net sagen aber guckt ma nach (falss es mir niemand glaubt :p)
     
  15. #14 11. April 2006
    lol da hat wohl wer in der schule nicht aufgepasst *duck*

    naja...während meines zivis hab ich auch einen ex-alki kennengelernt, dem hat man 2-3promille (seiner aussage nach und der schenk ich glauben) nicht angemerkt, bis auf die fahne die er nach sich zog...
     
  16. #15 11. April 2006
    Wow ist schon schwer mit so viel promille im blut auf den Beinen zu stehen. Aber ist echt nicht rücksichtsvoll, wenn der fahrer andere fahrer aufm gewissen haben könnte.
     
  17. #16 13. April 2006
    Respekt dass der überhaupt noch fahren kann.
    Ich hätte nicht mal den schlüssel in die Zündung bekommen
     
  18. #17 13. April 2006
    Einfach nur Unverantwortlich.
    Sofort die Fleppen wegnehmen und nie wieder geben.
    Ich hasse Leute die angeknallt Auto fahren.
    Das schlimmste ist das denen nie etwas passiert, es kommen immer nur Unschuldige zu Schaden.
    Zu der Frage das du nich verstehen kannst wie der auf den Promille Wert kommt.
    Ganz einfach.
    Das sind Suffis die regelmäsig saufen.
    Wenn die 0.0 haben zittern sie, sind nervös etc....
    Die saufen sich erstmal auf 1-1.5 Promille um Normal Status zu erreichen.
    Dabei kommen die auch ganz schnell auf 3-4 Promille.
    mfg
     
  19. #18 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wir sind uns alle einig, dass es unverantwortlich ist. Die Gesetze in Deutschland bezüglich alkohol am Steuer sind ja wohl auch hart genug...

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Promille unterwegs
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.750
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.058
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.764
  4. Promilleberechnung

    foxer , 27. April 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.457
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.602