mit 3 ips online sein, geht das?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pho[n1]x, 3. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2005
    moin

    ich habe auf meinem rchner firefox. so schön und gut
    ich möchte allerdings noch IE6 und oera installieren und diese jeweils über 2 verschiedene proxyserver laufen lassen.
    jetzt zwei fragen und eine bitte:

    Geht das?

    Wie?

    Könnte mir jemand zwei proxyserver (ganz normale, geht um nichts illigales) geben, mit denen ich einfach im inet surfen kann.


    vielen vielen dank schon mal im voraus, ich würde mich über schnelle antwort freuen

    gruß

    falls falsches thema bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2005
  4. #3 3. August 2005
    Geht normalerweise nicht, weil sich die Browser alle die gleichen Proxy Einstellungen teilen, soweit wie ich weiß...

    Die Frage ist nur, warum Du drei verschiedene Proxy gleichzeitig brauchts... Versuchs mit nem Proxy Proggi, in dem Du automatisch oder manuell den Proxy ändern kannst per klick, einfacher wirds wohl nicht gehen...

    Edit:
    Bedanko rein
    Spam filtered
     
  5. #4 4. August 2005
    oder du gehst 2 mal mit nem verschiedenen modem rein und einmal über dsl :D,
    was das für dich für nen sinn hat keine ahnung aber wer auch ne möglichkeit.
     
  6. #5 4. August 2005
    Also das mit den gleichen Proxi einstellungen stimmt nur bedingt. Nämlich wenn man die proxyeinstellung auf automatisch erkennen hat. Wenn du verschiedene Proxis einstellen willst musst du einfach

    Firefox : Extras --> links bei allgemein -->rechts verbindungseinstellungen (das unterste) dortauf proxi manuell einstellen und die ip eingeben

    IE : extras --> internetoptionen --> register verbindungen zuunterbei laneinstellungen auf den "einstellungen"-button--> häcken bei proxiserver für lan verwenden und ip rein.

    Opera: weiss ich leider nicht genau da ich ihn net nutze.


    Als proxiserver kannst du ja einzelne eigene rechner nehmen, welche den service einfach unterstützen und sonst gibts im netz genug server stehn, welche du ausnutzen kannst für das. Einfach ein bissel rumfragen. vllt hat sogar einer deiner freunde einen im netz stehn.

    MfG SigMa
     
  7. #6 6. August 2005
    also ich hätte da ne idee *g*

    melde dich doch einfach auf Managed DNS | Outsourced DNS | Anycast DNS an

    erstell dir hier 3 dynamische ips (ich hab bisjetzt 2)

    lad dir am besten noch den DynDNS Updater runter (auch auf der seite irgendwo zu finden)

    und schwupps hast du 3 verschiedene "IPs" unter denen man dich erreichen kann *g*
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ips online sein
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.979
  2. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    744
  3. T-Online darf keine IPs mehr speichern

    blader , 8. November 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.921
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    271
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    798