Mit 62 noch einmal Mutter!?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheTruth, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2006
    Ok, bei der heutigen Medizin sind ja hohe Lebenserwartungen keine Seltenheit mehr. Find es aber trotzdem völlig daneben. Einfach egoistisch, weil wie schon gesacht, wenn man sich überlegt, die Frau ist mit 75 ein Pflegefall, der vor sich hinvegetiert, dann ist der Sohn gerade 13...
    Klar, kann man sowas rechtlich nicht verbieten, aber ich denke man sollte an das Gewissen von solchen Eltern apellieren!! Also ich wollte keine Mutter, die im Grunde auch meine Oma sein könnte!

    MFG
    Bernie
     
  2. 24. Februar 2006
    Ich bin der selben meinung wie der Autor dieses Threads, aber was soll man schon dagegen machen? Verbieten kann mans ja nicht einfach...
     
  3. 25. Februar 2006
    Also ich find das net so gut denn so älter die frau ist so höher ist das Risiko dass dem Kind passiert.
    Aber dagegen kann man halt nichts machen wenn sie das Kind will muss man das akzeptieren

    MfG massi686
     
  4. 25. Februar 2006
    ich glaube manche menschen wissen nicht was sie ihren kindern antun.
    wie kann man denn noch so spät mutter werden ?(
    versteh ich nicht. wenn das kind so 18 ist dann ist die mutter schon ne richtige oma...
     
  5. 26. Februar 2006
    Dieser Frau sollte man das Sorgerecht entziehen und man hätte sie brutal gesagt davor sterilisieren sollen.
    Das Kind tut mir jetzt schon leid, da es von einer Oma großgezogen wird die vielleicht in den nächsten Jahren nicht mehr alles mitmachen kann und mit dem Kind dann total überfordert sein wird...
    So eine bescheuerte Frau...Haben elf Kinder etwa nicht gereicht???

    ... 8)
     
  6. 27. Februar 2006
    Es gab doch mal ne 62-jährige die ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat...also es klappt noch!
     
  7. 27. Februar 2006
    das ist einfach kindqualerei
    wer will ne mudda die wenn man ca 15-16 ist schon "vielleicht! im sterben liegt?
     
  8. 27. Februar 2006
    Naja ich denk, dass es wirklich nicht das schönste ist für das Kind, aber jeder sollte seinen Schan überlassen sein... solange er damit nicht gegen irgendwas unmenschliches verstößt.
    Au0erdem wird das Kind ja viele Tanten haben, die darauf aufpassen können...
     
  9. 28. Februar 2006
    Ja, genau das wären meine Bedenken, die Mutter stirbt wenn das Kind noch nicht einmal durch die Pubertät ist....ich finde solche Leute sollte man Zwangssterilisieren....
     
  10. 28. Februar 2006
    das arme Kind, stellt euch mal vor ihr sein 12 und eure Mutter 74 ( falls sie überhaupt so alt wird).
    Sie kann jetzt noch sagen, dass sie sich viel jünger fühlt, vllt tut sie es ja wirklick, aber das wird in 10 jahren nicht mehr so sein. Und wenn es das 12te Kind ist, dann hat es ja bestimmt en Bruder, der so alt ist, dass erder Vater sein könnte.
     
  11. 28. Februar 2006
    Ja, hast recht aner ich find das es trotzdem eine dumme Idee war.
     
  12. 1. März 2006
    es ist zwar schön das wieder ein neues leben exzistiert aber ds kind hat doch gar nichts von seiner mutter das sagt mit 5 wahrscheinlich das erste oma zu ihr

    gruß mickey
     
  13. 1. März 2006
    achwas....ich find das ist deren sache ob sie noch eein kind machen oder nicht....oder
    gibts etwa ne altersgrenze wo man keine kinder mehr haben sollte....einen mutter ist eine mutter...egal in welchem alter. aber es kommt auch drauf an in welchem zustand die frau ist, wenn sie fast nicht mehr gehen kann, nur mit einer gehhilfe oda so, sollte sie keine kinder mehr mache. aber wenn sie noch gesund, fit ist, was spricht dagegen...oke das sie stirbt wenn ihr kind etwas jünger ist kann doch jedem passieren...wenn sie 80 wird ist ihr kind alt genug, um auf sich aufzupassen...
    hmm..naja...es kann auch sein dass sie nur ruhm bekommen wollte, was ihr auch gelungen ist, glaub ich...
    naja....
    greetz bokii
     
  14. 3. März 2006
    Finde das auch unmenschlich wie fühlt dieses kind wenns mit seiner mutter in Park is und anstatt Drachen steigen zu lassen die Tauben füttert...
     
  15. 12. März 2006
    also nichts fuer ungut aber ich glaub die mutter will einfach nur ne gesichterte rente haben

    ansonsten find ichs total leichtsinnig und schlecht durchdacht, wie alle anderen hier auch gesagt haben is die mutter bald tot und das kind waechst alleine auf..

    ganz schlechte idee sowas sollte aus ethnischen gruenden allein verboten vverden
     
  16. 13. März 2006
    Verantwortungslos!!

    Wenn se Spass am dicken Bauch hat soll sie sich Kissen reinstopfen!

    armes Kind!
     
  17. 13. März 2006
    Also ich finde sowas auch unverantwortlich gegenüber dem Kind. Die Eltern sind doch viel zu alt für das Kind, wenn es das jugendliche Alter erreicht hat! Aber sollte warscheinlich jeder für sich selber entscheiden wann das Paar Kinder möchte. Ich finds aucf jeden Fall nicht zu verantworten!

    MFG
     
  18. 13. März 2006
    1. Ich find das unverantwortlich, weil die Chance dass das Baby bei der Geburt oder schon früher stirbt sau groß is.

    2. Das is ja mega ekelig *pfui*
     
  19. 13. März 2006
    Ist unmöglich sowas! Ich finde es allein schon unmöglich in dem Alter noch Kinder zu bekommen, da das risiko ein ungesundes Kind auf die welt zu bringen ist sehr hoch! Und wie die meisten schon angesprochen haben Kind = 15 --->Mutter= tod???
     
  20. 13. März 2006
    Das ist einfach nur behindert !!!
    Das Kind tut mir soo leid...Wenn das Kind mal laufen kann hat die Mudder ein Gehstock
    und wenn das Kind so ca. 18 geworden ist, ist die mudder schon tot oder hängt nur noch irgendwo im Altersheim rum.
    Das ist doch kein Leben....
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.