Mit 71km/h geblitzt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ka$h, 26. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    naja wenn dann sollte eher ein Mann gefahren sein...die Bilder werden nämlich kontrolliert und dann steht die Polizei bei dir vor der Tür um zu überprüfen wer gefahren ist...
     
  2. 28. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    Meine Mutter und mein Vater leben getrennt :]

    Hier mein anderer Thread : Geschwindigkeitsversto
     
  3. 28. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    schön blöd (und unverantwortlich) sich mit einem derartigem tempo blitzen zu lassen.
    ich wünsche dir, dass die hohen kosten, die dir bei der widererlangung deines lappens
    enstehen, einen erzieherischen effekt haben und du in zukunft wie ein normaler mensch
    auto fährst

    reinhaun
     
  4. 28. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    Du wurdest wohl in der Schule immer gehänselt
     
  5. 28. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    xD.. das kommentier ich jetzt mal nich.. mit dem alter wirst du sicherlich lernen
     
  6. 29. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    Quatsch mit Soße. Siehe § 26 StVG: "Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate, solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist, danach sechs Monate."

    Du hast wohl ein furchtbar kleines Genital und ein ebenso unterdimensioniertes Auto. Er ist gerade mal mit gut 20 Sachen drüber geblitzt worden, ich kann daran nichts unverantwortliches entdecken. Solche Moralapostel wie du gehen mir auf den Sack. Halt' dich hier einfach raus, dann können wir das Problem sachlich erörtern. Menschen mit deiner Gesinnung zeigen auch Falschparker an, der Teufel soll dich holen.
     
  7. 30. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    ich wurde nach ca. 1 jahr probezeit auch mal innerorts geblitzt .. knappe 65 km/h .. meine eltern habn brief bekommn, 30€ strafe ... mein vater hats auf sich genommen
     
  8. 30. April 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    Vor allem da ich auf einer breiten 2spurigen "Stadtautobahn" die schnurrgerade ohne Ampeln und Kreuzungen verläuft geblitzt worden bin -.-
    Dafür finde ich gute 350€ und 4 Jahre Probezeit doch ein bisschen übertrieben.
    Auf jeden Fall hat meine Mutter nun mich als Fahrer angegeben. Jetzt muss ich abwarten was als nächstes passiert.
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    Das war die ungünstigste aller Möglichkeiten. Entweder hätte Opa den Bogen ausfüllen sollen und sich selbst als Fahrer nennen oder ihr hättet den Wisch komplett ignorieren können. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich trotzdem ermittelt hätten ist zwar relativ hoch, aber wenigstens hätten die Wegelagerer noch etwas Arbeit damit gehabt.
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Mit 71km/h geblitzt


    Das ist der einfachste Weg. Da das Fahrzeug auf deine Mutter zugelassen ist und du ihr Sohn bist hat sie das Recht nicht anzugeben wer das Fahrzeug geführt hat. Das einzige was passieren könnte ist das ihr eine Fahrtenbuchpflicht auferlegt wird. Aber wenn du solche Fragen hast würd ich mich lieber mal an einen Anwalt richten, auch wenn das vllt bisschen Geld kostet. Jedoch gibt es im Internet auch Protale für sowas wo man gegen geringes Geld Rat von Anwälten einholen kann, weiß gerade net genau die Seite, musst mal bisschen googlen
     
  11. 10. Februar 2010
    AW: Mit 71km/h geblitzt


    echt.. spast :lol:
     
  12. 10. Februar 2010
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    lass deine mum eintragen^^

    sonst ist dein lappen weg :-D

    // jetzt erst gesehen das der thread uralt ist danke nuke gemeldet!!
     
  13. 10. Februar 2010
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    wenn du kein bock auf n aufbauseminar hast, solltest du dir vllt angewöhnen innerorts keine 70 zu fahren..
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: Mit 71km/h geblitzt

    schau mal ins auto forum, dort gibts ein angepinntes thema dazu mit allen informationen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.