mit access formulare erstellen -> benutzerfreundlich

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von N82, 20. Dezember 2008 .

  1. #1 20. Dezember 2008
    hallo leute,

    also in dv bin ich zwischen zwei noten, 11-12 pkt, in der klausur hab ich 13 pkt geschrieben aber der lehrer meint, ich sei ganz am anfang eher zurückhaltend gewesen und deswegen weiß er es nicht.

    jetzt hat er mir ne aufgabe gegeben, die ich in den ferien bearbeiten soll und per email schicken soll.
    ich habe zeit bis zum 03.01.09

    könnt ihr mir paar tipps geben?
     
  2. #2 20. Dezember 2008
    AW: mit access formulare erstellen -> benutzerfreundlich

    Top Tipp des Tages:

    Den "Formular Löschen" Button entweder irgendwo versteckt hinlegen oder weglassen, aber auf keinen Fall in die Nähe des Abschicken Buttons machen, sonst rasten dir die Benutzer regelmäßig aus.
     
  3. #3 20. Dezember 2008
    AW: mit access formulare erstellen -> benutzerfreundlich

    auf übersichtlichkeit muss geachtet werden.
     
  4. #4 21. Dezember 2008
    AW: mit access formulare erstellen -> benutzerfreundlich

    ich weiss zwar nicht was deine formularfelder sind, aber ich würde dann an deiner stelle, die felder die zusammenhängen immer mit etwas abstand zu den anderen feldern schreiben. z.b. wenn man str. plz, ort hat und das einfach näher zusammen rückt und alles andere was drüber oder drunter ist halt mit etwas abstand schreibt.

    damit ein formular benutzerfreundlich ist, muss es nur übersichtilich sein und hat mit dem lösch button usw... nichts zutun.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: access formulare erstellen

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.563
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.823
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
  4. Access Formulare mit Parameter
    unix, 19. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    859
  5. Microsoft Access Formulare
    Floppy87, 4. November 2006 , im Forum: Programmierung & Entwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355