mit Alphaload ! Haben sie mich ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Winkham23, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Sehr geehrte/r *** ***,

    wir möchten Sie letztmalig auffordern, den ausstehenden Betrag der Alphaload ScriptPower OHG(iLoad - Home) umgehend in Ausgleich zu bringen. Sie wurden angemahnt, da die Lastschrift von Ihrem Konto nicht abgebucht werden konnte. Bis jetzt ist keine Zahlung von Ihnen eingegangen.

    Sie haben sich am 13.4.2006 um 12:58:26 Uhr unter der gespeicherten IP **.57.***.246(Proxy hat net gefunzt oderso) bei alphaload.de angemeldet.

    >>Aktiviert<< am 13.04.2006 13:05:26 über Host ***.57.***.246 (dslb-***-057-***-246.pools.arcor-ip.net)
    >>Login in Kundenbereich<< am 13.04.2006 13:06:10 über Host **.57.***.246 (dslb-***-057-***-246.pools.arcor-ip.net)
    >>Vertragswechsel zu "Alphaload 50 GB Paket" beantragt<< am 13.04.2006 13:07:45 über Host **.57.**.246 (dslb-***-***-***-246.pools.arcor-ip.net)

    >>Software Login<< am 13.04.2006 13:19:26 über Host **.57.***.246
    >>Software Login<< am 13.04.2006 13:28:31 über Host **.57.***.246
    >>Software Login<< am 13.04.2006 13:48:54 über Host **.57.***.246
    >>Software Login<< am 15.04.2006 22:29:31 über Host **.56.***.43
    >>Software Login<< am 16.04.2006 14:52:55 über Host **.57.***.221
    >>Software Login<< am 16.04.2006 18:44:29 über Host **.57.***.221
    >>Software Login<< am 22.04.2006 10:56:40 über Host **.57.***.186
    >>Software Login<< am 29.04.2006 16:42:57 über Host **.57.***.118
    >>Software Login<< am 30.04.2006 01:46:38 über Host **.56.***.192

    >>6,31 GB verbraucht<< am 13.04.2006
    >>98,82 MB verbraucht<< am 15.04.2006
    >>557,21 MB verbraucht<< am 16.04.2006
    >>442,93 MB verbraucht<< am 30.04.2006

    Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag bis zum 15.05.2006 zu begleichen.

    Bitte überweisen Sie 177,61 Euro auf das folgende Konto:

    Proinkasso GmbH, Frankfurter Volksbank,
    Konto-Nr.:610 150 10 76, BLZ 501 900 00

    ---- Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich ----

    Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid Ihre Kundennummer an.
    Ihre Kundennummer lautet: ASP-2-KD-03148926

    Die haben meine IP usw! Was soll ich jetzt machen ? Das Geld bezahlen oder was ?
    Ich hab extra noch überprüft ob der Proxy geht verdammt !!! Bitte helft mir !!!

    Jede Hilfe 10er !!

    ES HAT SICH ERLEDIGT !!​


    Arcor darf nicht sagen zu wem die Ip gehört ! Und da es Fakedaten sind können die machen! Da hab ich nocheinmal glück gehabt würd ich sagen !

    Big thx an Gr@fiX der mir im ICQ geholfen hat !

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Mai 2006
    1.also erst würd ich testen ob die mail wircklich von alphaload is

    2.wenn du unter 18 bist schreib das das unabsichtlich war oder so

    3.Wenn alles nciht funzt bezahl
     
  4. #3 7. Mai 2006
    ich an deiner stelle würde zahlen..
    weil das kann böse enden..

    aber mal schaun was hier die anderen so zu sagen haben
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Ja es ist von alphaload ! Ich hab vorher eine Mahnung bekommen ! Die hab ich ignoriert ! Dann kam das mit der ip usw !

    Ich bin noch keine 18 ! Toll bezahlen :( Ich glaub des ist die einzige möglichkeit die bleibt!

    mfg

    10er an euch ! naz hatte schon ne Bewertung von mir ! Sry !

    mfg
     
  6. #5 7. Mai 2006
    du hast doch dich bestimmt da mit fake-daten angemeldet oder? steht dann im brief oben (was du zensiert hattest) dein echter name oder der gefakte?
    weil wenns dein echter ist, obwohl du dich mit fake-daten angemeldet hattest, haben die dich!
    aber ich frag mich wie der proxy versagen konnte...
     
  7. #6 7. Mai 2006
    Des sind Fake Daten ! Meine Emaildaten sind auch Fakedaten ! Des einzige was net ging war mein proxy!! Keine Ahnung warum ! Nur weil des scheiß teil net ging ... bin ich jetzt voll gef****

    mfg

    10er an dich!
     
  8. #7 7. Mai 2006
    also ich würde wohl oder übel bezahlen, weil wenn das mim anwalt oda so vor gericht gehen sollte dann haben sich dich richtig.
    weil du,
    1. noch keine 18 bist
    2. bestimmt nur filme etc. gesuagt hast und das illegal ist
    und
    3. wegen dem nicht bezahlen

    aber du hast doch bestimmt so ein GB packet gemacht ich glaub das war 50 GB
    wieso kommt denn da ne auflöistung wieviel du gesaugt hast??? und warum so ein krummer betrag
     
  9. #8 7. Mai 2006
    Dann werde ich das wohl machen müssen :( Ich glaub ich werde sowas nie wieder anfassen !!!

    Danke für deine Hilfe ! 10er an dich!

    Ich lass den Thread noch offen falls jemand noch was wichtiges mitzuteilen hat !

    mfg

    Kann ich dann Kündigen oder muss ich weiter zahlen ????

    Bitte schnell antworten !

    mfg
     
  10. #9 7. Mai 2006
    Also sorry das ich das jetzt sagen muss... aber hättest du dich ein bisschen mehr über Alphaload, Easyload ... informiert, hättest du gewusst, dass der Proxy bei der Anmeldung nicht funzt.


    mfg johnny
     
  11. #10 7. Mai 2006
    ich würde auch zahlen, da es ggf. mit ner anzeige wegen urkundenfälschung enden
    kann...
     
  12. #11 7. Mai 2006
    Sieht das nicht so aus dass die bei Alphaload auch illegale sachen anbieten?

    Wenn ja dann würd ich nicht bezahlen denn wenn sie gegen die eine Anzeige einleiten dann würde es ihnen danach auch nicht mehr gut gehen. Weil verbreitung von Filmen die erst im Kino laufen. oO
    Dann würde es ihnen wie FTP World gehen. Kann sein dass ich nicht richtig informiert bin dann sagt biddddde bescheit^^ ;)

    Ich hofff ich konnt trotzdem helfen.

    Greetz

    aggro89
     
  13. #12 7. Mai 2006
    Alphaload stellt nur diesen dienst im USENET bereit, haben aber keinen einfluss auf die vorhandenen Daten auf dessen Servern.

    Da kann man klagen was gott will, du wirst immer den kürzeren ziehn.
    Zahl lieber weil es erwischt einem dann bitterböse...

    Hab es selbst am eigenen leib erfahren und muss heute noch dafür gerade stehn....
     
  14. #13 7. Mai 2006
    Ja wenn ich das Geld von meinem Bruder seinen Konto überweise ! Dann sehen die doch das der Name usw net stimmt den ich angegeben hab ! Ich sag ihm das er es morgen überweisen soll !

    mfg

    10er an alle die geantwortet haben ! Ich hab voll schiss man ...

    ES HAT SICH ERLEDIGT !!​

    Arcor darf nicht sagen zu wem die Ip gehört ! Und da es Fakedaten sind können die machen! Da hab ich nocheinmal glück gehabt würd ich sagen !

    Big thx an Gr@fiX der mir im ICQ geholfen hat !

    mfg
     
  15. #14 7. Mai 2006
    aja :poop:...aja dann leg dir doch einfach n konto an oder so...dann schmeiste genau den betratg draug drauf und die buchen des dann ab...des dürfte doch auch gehn oder ? also bezahlen solltest du auf jeden fall, da die halt deine wirkliche ip, war ziemlich böse aussieht, hast du eigntlich den acc gefaked ?

    greetZz

    pizZa
     
  16. #15 7. Mai 2006
    denen ist es doch scheiss egal von welchen konto das kommt.
    hauptsache der verwendungszweck stimmt.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alphaload Haben mich
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    442
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    980
  4. usenxt/firstloade/alphaload

    _DADA_ , 6. Mai 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.175
  5. Alphaload loggt IP's

    Borris , 11. Januar 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.485