Mit anderen zugangsdaten verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Swizzboy, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2006
    Also ich habe heute meinen Router [Speedport W700V] erhalten.
    Nur die Zugangsdaten sind noch nicht da. Deswegen wollte ich mal
    versuchen mit den Daten von einem Freund mich zu verbinden.
    Bloß wenn er die Funktionalität prüft sagt er mir: Die Prüfung
    der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbindung ist gestört.
    Prüfen Sie, ob das DSL-Kabel richtig angeschlossen ist.

    Die Kabel sind alle richtig angeschlossen. Also kann es daran nicht liegen.

    Ist es überhaupt möglich oder wurde ich falsch informiert?

    Ps. Ich bin bei der Telekom.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    Eigendlich ist es möglich, sich mit anderen daten zu verbinden ...

    oder unterstützt dein router, nicht die isp von dem anderen anbieter oder du must ggf. etwas umstellen ...

    also bei mir hat es immer geklappt ... also funktionieren tut es eigendlich ...

    wie maxtron aber unten sagt, muss die leitung natürlich freigeschaltet sein ^^ stimmt ja *g*
     
  4. #3 27. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    das ist nicht möglich, da Deine Leitung noch gar nicht freigeschaltet ist. Auch wenn Du Deine Zugangsdaten schon hättest, aber hast ja erst den Router. Den ungefähren Termin der Freischaltung bekommst Du noch mitgeteilt. Das wird in der Regel zum Schluss an einem Verteilerkasten gemacht.
    Also etwas Geduld!!!;)
     
  5. #4 27. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    Die Leitung ist heute freigeschaltet worden.?(

    Edit//
    Können dann beide mit den Daten rein oder nur einer?
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    Eigentlich können beide rein,
    aber einer bekommt halt den die rechnung mit nem Ordentlichem Traffic.

    Gruß BenQ
     
  7. #6 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    wenn er sagt es ist kein kabel angeschlossen dann würde ich für 2 minuten mal austecken und dann wieder ein stecken das müsste helfen hatte das selbe problem das er sagt kabel net angeschlossen dabei war es so aber dann ging es !!

    ich hoffe ich konnte dir helffen

    mfg Sivas

    pS: ich glaube aber da geht nicht nur da wo die kA wie ich des erklären soll nur das wo die leitung angemeldet ist da wo du wohnst dein freund wohnt ja wieder wo anders ich glaube das geht nicht
     
  8. #7 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    mal was ganz anderes , is dein freund auch bei der telekom ?
     
  9. #8 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    Ja also mein Freund ist bei der Telekom wie ich und hat auch den gleichen Tarif.
     
  10. #9 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    nein das geht nicht !! sonst würde das ja die ganze straße machen ^^

    habs schon probiert... un wenn man dann mit den einen zugangsdaten online ist, und der andere versucht mit den selben zugangsdaten sich einzuwählen, bekommt er ne fehlermeldung...

    hab schon getestet... ^^der der als erster connectet ist, is drin un der andere hat pech ^^

    ciao Hüppie
     
  11. #10 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    bin ganz Hüppie meinung

    habe das auch schon ausprobiert
     
  12. #11 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    das sowieso .. sons bräuchte sich ja nur einer aufer welt zugangsdaten anlegen lol .... naja aber falls es das nich sein sollte schaut nochmal auf die korrekte schreibweise der zugangsdaten denn wenn die falsch eingegeben wurden kommt bei der speedport serie auch die fehlermeldung
     
  13. #12 28. November 2006
    AW: Mit anderen zugangsdaten verbinden

    Ich habe echt keine Ahnung mehr.
    Die Schreibweise ist korrekt da ich das ganz genau eingegeben habe.
    Ich hoffe der Techniker kriegt das hin.
    Mir wurde gesagt falls es an dem Verteiler kein Problem gibt kommt der zu mir und wenn das
    Problem bei mir liegt das ich das dann alles bezahlen muss.
    Weiss einer vll. wie teuer das sein könnte?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...