Mit blossen Händen erwürgt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 9. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Eh das is echt krass... ich denk die hatte son Adrenalinschub bekommen und hat dadurch "übermenschliche " kräfte entwickelt ... also hammerhart , vor der hab ich angst.
     
  2. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    loool hat sie ihn einfach erwürgt aber ich denke mal bestimmt war sie so aufgeret dass sie nicht wirklich dachte was sie tut . aber weingstes kann sie sich ja verteidigen. notwehr !!
     
  3. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Obwohl die Situation in dem Moment kritisch wirkt ist es immer noch kein Grund einen Menschen zu erwürgen, sondern Hätte sie ihn lieber Ohnmächtig gemacht hätte er im Knast verrecken können
    Davon abgesehen wenn jeder von uns wegen einer Straftat getötet werden würde dann würde fast die ganze Menschheit absterben. Aber bei ihn musste es sein ausnahme
    Also ich finde es absurd das sie dann auch noch vergöttert wird in ihrer Gegend da. Ich sage nur Dumm und herzlos handeln die Menschen.
     
  4. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Ich weiß nicht so recht. Bin gespaltener Meinung...
    einerseits würde ich mich auf jeden Fall wehren, aber andererseits auch nicht so weit gehen, dass die Person dann stirbt! Aber, dass die Nachbarn die feiern,weil die einen Schwerverbrecher getötet hat finde ich übertreieben...
     
  5. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    alter!! wie geht die denn ab, mit blossen händen erwürgt? LOL?
    Ok, ich kann schon vertsehen dass sie sich nicht kontrollieren konnte, aber ich glaub mal es schafft nicht jeder einen menschen mit seinen händen zu erwürgen.
    Was ich aber auch ganz heftig finde ist, dass sie dann noch nicht einmal beruhigt werdne musste, ich denk mal alle anderen wären nach so einem Vorfall so ziemlihc fertig mit der Welt.
    Die Frau will ich gern mal sehen, das ist bestimmt ein richtiges Tier8o


    mfg allstar
     
  6. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Man jungs mal Ehrlich, ich frage mich gerade was das für ne alte ist und wie die aussehen mag, dass sie einen schwerverbrecher , der wegen mordes und einbruch im Knast gesessen hat mit den Blosen händen erwürgt. Zu mal der einbrecher auch noch bewaffnet war.

    Ich stelle mir gerade eine Kugelstoßerin vor die damals irgendwo im OSten ein gute zeit lang mit Testosteron vollgepumt worden ist, dass die auch noch im ohen alter, einen MANN mit den Bloßen Händen erwürgt.

    Ich meine , ich kenn mich da ein wenig aus , ein Mann hat nunmal aufgrund seine Physiologie günstigere Hebelverhältnisse und mehr Muskellmasse als ne Frau.

    Also ich finde das schon irgendwie Krass und bemerkenswert.

    Es gibt ja auch Erzählungen von einer Mutter die ein komplettes Autorad mitsamt Muttern mit der bloßen Hand rausrissen, weil Ihr kind unterm Auto gelandet war.

    Ich weiß nicht ob das ne Urban-LEgend ist oder nicht aber sowas und ähnliches solls gegeben haben.


    Na ja, auf jeden Fall wird der Typ nirgendswo mehr einbrechen.
     
  7. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    finde richtig was sie gemacht hat, was würdet ihr tun ? lol
    natürlich würden die meisten erstma 5 minuten überlegen was man jetzt tut
    oder andere würden 20 sekunden (entsciedende) ein pfeferspray (sofern das jemand zuhause hat wo man rankommt und net der einbrecher mit einem hammer (!!) vor euch steht und euch den weg zum pfefferspray versperrt, nehmen und dann das vll leere spray auf ihn ablassen will sofern man noch zu dem punkt kommt und der typ net schon mit dem hammer euren schädel zertrümmert hätte!
    mfg
     
  8. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Ich frag mich wieso der GanXta isch nicht gewehrt hat..
    er hatte nen hammer musst einfach seitlich nehmen mit schwung und dann.. treffen.. von einer frau erwürgt.. das ist mal ein jämmerlicher tod..
    und dann wird sie noch gefeiert?
    na ok das ist ja nicht das schlimmste..
    aber man muss sich doch auch fühlen wenn man jemanden GETÖTET hat..
     
  9. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    hmm repekt vor der frau erstmal den Mut zu haben so i die Offensive zu gehen, aber in Ordnung finde ich das auch, wenn man sich mal vorstellt man geriete selbst in solch eine Situation. Dann überlegt man nicht lange, was man tut , sondern man macht einfach.
     
  10. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Also erhlich den Mut einen bewaffneten Räuber anzugreifen muss man erstmal haben.
    Ich denke einerseits hat sie richtig gehandelt, denn wer weiß, was der
    Einbrecher mit ihr gemacht hätte, wenn sie sich nicht zu Wehr gesetzt hätte.

    Aber nach einem Mord einfach ungestraft davon zu kommen und noch das Lob der Nachbarn
    zu erhalten...
    naja...

    mfg
     
  11. 10. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Irgendwie übertrieben das ganze...ich meine überwältigen und an die Polizei übergeben hätte auch gereicht! Und wenn sie schon würgen konnte, dann wäre ihr das Fesseln oder irgendwas anderes halt auch noch gelungen....

    Znow
     
  12. 14. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Find die Tat total in Ordnung...was hat der typ denn in mein haus einzubrechen.....ich miene ich darf ja wohl das verteidigen was er mir ohne rehct einfach wegnehmen will...also...find ich das in ordnung ..
     
  13. 14. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    Genau. Obwohl es hier nicht um das verteidigen der Ware, sondern ums Retten deines eigenen lebens geht Er war bewaffnet und sieh dir mal seine Akte an ...
     
  14. 14. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    hmmm also so wie der fall hier geschildert wird finde ich es ganz klar todschlag! in dem text steht doch nicht drin, dass der einbrecher gewalt an der frau angewedet hat! klar würde ich dem typen der in meiner wohnung steht auch eine reinhauen aber erwürgen?:-\ irgendwo reichts! in den usa gibt es doch auch ein gesetzt, was erlaubt schusswaffen einzusetzten wenn man sich auf seinem gelände bedroht fühlt! einfach ne total kranke rechtslage!
     
  15. 14. September 2006
    AW: Mit blossen Händen erwürgt

    ich finde so eine reaktion auch viel zu krass: wehren -> ok ; totschlag -> krankhaft
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.