mit Bluetooth by Motorola V525

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ~~Jochen~~, 1. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    Hey leute habe mal ne frage,
    Ich und ein Kumpel versuchen zweifelhaft eine Bluetooth verbindung herzustellen aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. Es kommt zwar immer die meldung "Bluetooth warteposition" und dann sagt er mir auch das verbunden wird aber dann geht das handy einfach aus!

    THX,im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
    Du versuchst eine handy-zu-handy verbindung herzustellen?

    Beide handys sind v525?

    Was willste genau machen?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluetooth Motorola V525
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.773
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.350
  3. Motorola bluetooth Kopfhörer

    Oesey , 12. Februar 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    233
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    338