Mit Cedega 5.1

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Mr_MeYa, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    Also ich wollte wohl Cedega 5.1 aufm Rechner packen. Habe OpenSuSE 10.1. Habe diese Anelitung mit download befolgt
    cuteclan.de/~dark/cedega
    nur wenn ich die Update Datei öffne sagt er mir das da ein Fehler im Download gewesen wäre oder das ich zuwenig plattenspeicher habe (habe 220 gb noch frei o_O). Wenn ich die Datei neu donwloade kommt der gleiche Fehler nochmal.

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2006
    Hmmm... ich glaube das ist ein spezifisches Problem, geh doch einfach mal mit einem IRC-Client (xChat oder ähnliche) nach FreeNode (irc.freenode.org) in den Channel #cedega und frag doch dort nach was das Problem sein könnte. Ich nehme an die Leute da können dir in dem Punkt auf jeden Fall helfen. (Achtung: Englischer Channel)

MfG

4. #3 19. April 2006
    Das Problem ist udn bleibt das gleiche. auch unter 10.0. Aber ich nehme nacher den Tipp wahr!

Währe trodzdem nettg wenn mir einer en Version Uppen könnte!

5. #4 19. April 2006
    musst ma schaun, hatte das ma auf rapidshare hochgeladen, benutz ma einfach die sufu, vllt. findeste ja was^^mfg coach

EDIT: achja, hatte das für rrkanotix hochgeladen, musste dich mal durch die seiten lesen, da is der link mit bei...aber dass das noch on is, kann ich nicht versprechen...

6. #5 19. April 2006

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...