mit Cool Edit Pro

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von booyakasha, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hey

    ich hab mir ein Album gezogen, aber der is ein Track der halt dann 74 min. lang ist. Ich will den aber in die einzelnen Tracks schneiden, aber bei Cool Edit Pro, wenn ich die Datei lade, läds nur die ersten 14 min. und dann is schluß.
    Ist es möglich, dass alles angezeigt wird?
     
  2. 13. August 2006
    wenn du vegas studio drauf hast, kannste es auch damit machen, ist glaube ich auch vorteilhafter, weil du den "anfang" + "schluss" mit einem audio FX versehen kannst -> "langsam leise + laut werden lassen"
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.