Mit Cs 1.6 Models

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dumpuser, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2006
    hallo

    hab gerade eben einen account vom kumpel geschenkt bekommen
    und seit dem hab ich so komische models z.B die Terrors mit so tüchern um den kopf oO
    will aber die standard models wie kann ich das wieder umstellen oder wie kriege ich wieder die standard models zurück..?

    10 für jede hilfe^^

    thx schon mal

    dumpuser
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2006
    hi!
    Also als erstes solltest du mal alle .mdl Dateien aus: Steam/SteamApps/[nick]/CounterStrike/cstrike/models löschen.. am besten löscht du gleich alles in dem Ordner.
    Eigenartig ist, nur: wenn du einen Account von nem Freund geschenkt bekommst... warum sollten dann seine Files auf deiner Platte sein? warscheinlich liegt das weniger an ihm...
    Also lösche alle Dateien in dem Ordner... sollte das Problem weiterhin bestehen durchsuche deinen gesamten Steam Ordner nach .mdl Dateien und lösche diese. Keine Besserung? Cfgbackup & neu installieren... hf&gl
     
  4. #3 29. Januar 2006
  5. #4 29. Januar 2006
    danke NoR und r4ge 10 habt ihr beide funzt nun wieder alles...

    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...