mit d600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Don Kanalje, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    hi
    habe ein problem mit dem d600...und zwar finde ich,dass es total :poop: verarbeitet ist...ich hatte vorab schon einiges über mangelnde qualität gelesen...kann ich da was machen?also irgendwie reklamieren?weil der slider modus wackelt und ich denke,der sollte fest sein...und für einen preis von über 400@ kann ich ja wohl wenigstens qualität erwarten,oder nicht?hilfe wird mit 10ern belohnt...

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. März 2006
    hy lied ma hier alles Samsung Freaks und alle helfen dir da gerne...

    Klick me


    mfg v!co
     
  4. #3 21. März 2006
    danke für den tipp,aber ich denke,dass mir das jez nich unbedingt weiterhilft,weil das ja nen allgemeines handy-problem is...

    MfG
     
  5. #4 21. März 2006
    hey ein freund hatte es mit einen anderen Handy er ist einfach in den laden gegangen und hat da dampf gemacht. bis er mit einem neuen aus den Laden ging. und bis jetzt geht es ohne problemme und die klappe ist auch noch ok
     
  6. #5 21. März 2006
    ja genau....

    mit druck geht alles.... ok nich alles aber bei sowas jaaa^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - d600
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.604
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.012
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    388