mit dem All-In-One Drucker/Scanner/Kopierer/Fax Panasonic Workio 180

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von lock_dog, 18. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2006
    Servus zusammen

    Habe folgendes Problem mit dem oben genannten Gerät:

    Und zwar würde ich gerne die Faxe die ich empfange direkt auf meinen PC leiten und nicht alle direkt ausdrucken (das macht der automatisch). Ich will halt die Faxe erst abchecken und dann rausschmeißen was nciht gebraucht wird...

    Für jede Hilfe gibts nen 10er ;)

    mfg

    lock_dog
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. April 2006
    Sorry direkt kann ich dir nicht helfen, aber schau mal in der Anleitung ob da was drinnen steht. Sonst schau mal bei der Software die mitgleliefert wurde. Wenn du mal den genauen Gerätetyp postest kann ich dir mehr sagen...


    mfg
     
  4. #3 18. April 2006
    Hier gibts die genaue Produktbeschreibung... in der Anleitung steht nix deswegen frag ich hier ;)
     
  5. #4 20. April 2006
    *PUSH*

    bitte helfen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Drucker Scanner
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.617
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.991
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    315
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    728