Mit dem Auto nach Polen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blackworker, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2007
    AW: Mit dem Auto nach Polen

    Also, in Polen werden eh nur Autos geklaut, fahr da nicht hin. Am besten läufst du, wobei, dann können ja deine Schuhe geklaut werden, wenn du dich eben hinsetzt.

    Falls aber doch, dann fahr mit Licht an. Ist in Polen Gesetz - ganzes Jahr mir angelassenem Licht fahren ist Pflicht
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Mit dem Auto nach Polen

    aaalso wir fahren relativ häufig nach polen, und bisher wurden alle sachen genannt drum denk ich brauch ich dazu auch nichts mehr sagen

    nur zu den klauen in polen: Manche Polen (vorallem ältere) sind sehr neidisch auf die Deutschen, da sie die vorstellung haben, in Deutschland kriegt man alles hinterher geworfen und die müssen dort 4 mal solange für das selbe Geld arbeiten wie ein Deutscher arbeiter. Da entsteht neid, und wenn sie dann noch sehen das diese Deutschen sich mit ihren 7er BMWs nach Polen begeben dann is da schnell mal ein Kratzer drin...

    wir haben zwar auch nur Honda bzw. Toyota, doch immer wenn wir in Polen sind stellen wir den auf nem bewachten Parkplatz ab, dann ist man zumindest von den kleinkriminellen geschützt.
    Aber was meinem Kumpel passiert is der sehr reich is ... ^^ mit dem neuen BMW 7er sind sie nach Polen gefahren, haben an nem bewachten Parkplatz das auto abgestellt und als sie ihn abholen wollten is das Auto nichtmehr da. Der Wachmann hat gesagt er is eingeschlafen, doch im nachhinein hat sich rausgestellt da waren Typen von der Mafia die des Auto wollten und haben dem Wachmann ne knarre an kopf gehalten und der musste die machen lassen und die halten

    also wenn du 2 autos hast nimm das ältere ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.