Mit dem Beat aufnehmen!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ChosenOne1, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2006
    Hi leute

    also ich hab mir mal npaar beats angehört und schrieb auch n paar texte
    (die mir persönlich gefallen) nur dann wusste ich nicht wie ich den beat laufen lassen kann und dann noch gleich meinen text aufzunehmen so dass dann ein "Track" rauskommt.Wäre dankbar für jede Hilfe

    10ner ganz klar drinn!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Januar 2006
    ich hab früher immer gerappt wärend der audiorecorder im windows lief... der hat dann immer nur das aufgenommen was ich ins micro gerappt habe, auch wenn der beat nebenbei lief... dann habe ich das mit einem programm (z.B. Ulead Media Studio) übereinander geschnitten... und dann als mp3 convertiert.. bissl aufwenidig aber so gehts auch.. aber die "cracks" hier werden bestimmt noch ne bessere lösung haben
     
  4. #3 9. Januar 2006
    Ich empfehle dir Adobe Audition 1,5 ist der Nachfolger von Cool Edit. Achja und dazu gibts schon tausende Threads.
     
  5. #4 9. Januar 2006
    ich nehm da freecorder is freeware
    mfg
     
  6. #5 10. Januar 2006
    Ok

    danke leute ich versuchs ma mit allen progis ^^ ma schaun welches mir
    am besten passt :D
    10ner habt ihr alle
    danke nochma und cYa
     
  7. #6 10. Januar 2006
    ich würde dir steinbergs cubase empfehlen da hast du gleich noch ein mischpult drauf. was du natürlich auch brauchst ist ein anständiges mic ich habe das behringer B1 und habe 142 sfr. dafür bezahlt. das alleine nützt dir aber nichts du brachst noch einen preamp viele kabel und eine anständige soundkarte.

    ist alles nicht so billig :]
     
  8. #7 10. Januar 2006
    Auf Wunsch von Threadersteller Problem gelöst.


    -closed-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Beat aufnehmen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.211
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    813
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.207
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    308