Mit dem Bus zur IAA

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ahead, 17. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2007
    Hallo,
    ich möchte nächsten Samstag gerne mit dem Bus zur IAA fahren. Gibt es irgendwelche Fahrten nach Frankfurt? Mit Ausgangspunkt i.wo in Ostbayern, z.B. Passau, Deggendorf,Straubing ... ???
    ?(
    Wäre für Antworten echt dankbar
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2007
    AW: Mit dem Bus zur IAA

    bisschen weit wa.... mitm linienbus schaffste es nur schwer an einem tag;) solltest wohl eher mit der bahn fahren
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Mit dem Bus zur IAA

    gibt ja auch so busveranstalter oder wie die heißen... aber ich würd sagen das is eher für größere gruppen oder schulklassen. wenn ich du wär würd ich wie oben gesagt die bahn nehmen. geht nebenbei auch noch schneller würd ich sagen ;-)
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Mit dem Bus zur IAA

    Auf die Idee mit der Bahn bin ich auch schon gekommen. Aber mit Bayern- bzw. HessenTicket kommt man da nicht sehr weit, das ist ja nur RB und RE und son Zeug. Und mit nem richtigem Zug kostet hin und Rückfahrt ohne BahnCard ... und 2.Klasse 180€ . Von dem her ....
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Mit dem Bus zur IAA

    Schonmal nac ner Fahrgemeinschaft geschaut?

    Sonst Trampen :D



    De Mace
     
  7. #6 17. September 2007
    AW: Mit dem Bus zur IAA

    mit der bahn wäre das (außer wie schon gesagt) wirlich kein problem. Aber egal wie, ich würde in frankfurt die S-Bahn bevorzugen, die hält genau unter der IAA :)
     
  8. #7 17. September 2007

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...