mit dem Connecten zum ICQ Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RhyminSimon, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Tagchen !
    Ich habe ein Problm und zwar kann ich mich seit heute Morgen net mehr zum ICQ Netzwerk connecten. Blume bleibt gelb im try, restliches I-net geht einwandfrei. Hab ICQ schon neuinstalliert, Firewall ausgemacht und alles andere auch durchprobiert. Aber bei der "Übertragung" geht das Programm aus und bleibt gelb im Tray. Habe bereits versucht, den ICQ Port zu wechseln, nützt ebenfalls nix. Kann es an meinem Rechner liegen ? Oder liegt es viell. doch am Netzwerk von ICQ ?
    Gute Antworten = 10ner ^^

    *peace*
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Versuch doch mal das ICQ2Go, vllt klappt es ja damit. Geh auf ICQ.com und schau dort nach, dann kannst du zumindest sehen obs an deinem PC liegt oder an dem Netzwerk. Aber bei mir funzt es, und sonst hätten ja mehrere das Problem!

    //EDIT: Download ICQ 8 and enjoy free video calls
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Yo 10ner ist raus, danke !
    Das funtz, also kann es nicht am ICQ Server liegen..
    Habe auch gerade am Rechner vom Kollegen probiert, mich zu connecten, ging mit meiner Nummer nicht, mit seiner aber..
    Also ne seltsame Sache..
    Naja ich warte erstmal ab..

    *peace*
     
  5. #4 13. Juli 2006
    is klar da ja auch die Server überlastet sind!
     
  6. #5 14. Juli 2006
    Abwarten, hatte das Problem auch shcon mal, hab einfach 10 min. gewartet und dann hats wieder gefunzt
     
  7. #6 17. Juli 2006
    also ich hab das problem auch manchmal! Auch wenn ich 20 minuten warte klappts nich! Mein tipp einfach mal neustarten dann klappts wieder! Ist wahrscheinlich ein Bug oder sowas1
     
  8. #7 17. Juli 2006
    jep da kann ich nur zustimmen, doch bei mir musste ich ca 4 std warten, wahrscheins läuft icq über mehrere server

    und deinem kollege seine icq adresse läuft eben über nen anderen server wie deine!!
     
  9. #8 18. Juli 2006
    Ja da Problem taucht meistens auf nach den ICQ werbungen auf PRO7 :D Weil sich dann die Nobbs regen und gleich mal Connecten und Disconnecten und das immer wieder weils sie es noch net blicken.

    Mein Tip einfach warten nicht zu oft versuchen einzulogen weil sonst wirst von icq selbst wegen flodden für ne ca. halbe stunde gesperrt
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...