Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 9. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Is zwar schon bissle älter das Video aber sehr geil... muss richtig spaß machen !!

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    Ich glaub das macht spaß ^^
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    Richtig geiles Video!!! Boar ich will das auch mal machen das muss ja der Hammer sein :D
    aber übel wie sich die Frau da einmal auf die :sprachlos: legt....
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    geiles ding.. gibts solche tollen orte auch in deutschland? eher weniger oder? :D
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    ich glaub ich würd nichmal die rampe treffen xD
    also rauffahrn können^^
    aber sonst schauts geil aus :)
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    geiles video :D
    bw haste dafür..
    btw. bei uns in der nähe gibt ähnliche "seen" aber ob das so abgeht wie da is fraglich :)

    grüsse

    Bunique
     
  8. #7 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    Macht sicher spaß,mal schauen ob da meine kollegen mitmachen ^^ wenn ich das mal vorschlage,aufjedenfall nehem ich das dann auf xD

    BW hast du und die tussi ist richtig dumm!
     
  9. #8 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    Ja so putz ich auch immer mein Bike.
     
  10. #9 9. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    wie geil! da krieg ich doch grad Lust, das bike aus der garage zu holen und ne runde auf die bergi zu fahrn - wenns nur nich so verdammt kalt wäre und seit dem letzten sturm die ganzen gebauten rampen usw. kaputt wären... aber wenigstens sin die einfachen hügel noch "befahrbar"

    wann wirds mal wieder richtig Sommer?...

    am besten noch an die sattelstange (falls vorhanden^^) n seil binden, damit man des bike wieder schnell bergen kann... muss doch sonst voll schwer sein
    bw haste auf jeden fall dafür
     
  11. #10 10. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    hahaha geil !
     
  12. #11 10. Februar 2009
  13. #12 10. Februar 2009
    AW: Mit dem Fahrrad ins Wasser jumpen

    hehe das is richtig geil :) !!
    hab das selber schon mal gemacht aber nicht in deutschland, war damals in kroatien...
    zwar alles bissl kleiner und kleinere rampen aber trotzdem lustig :)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Fahrrad ins
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.706
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.653
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.380
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.783
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.407
  • Annonce

  • Annonce