mit dem handy in´s i-net

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D-StyleZz, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Oktober 2007
    hey leute ich wollte euch fragen ob ich mit mienem handy (w810i) ins internet kan über meine pc verbindung und dan kostenlos geht sowas is das möglich?

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Oktober 2007
    AW: mit dem handy in´s i-net

    also mit dem handy nicht das handy muss dann schon wlan haben und das haben meistens nur communicator oda so teuere handys halt
     
  4. #3 24. Oktober 2007
    AW: mit dem handy in´s i-net

    Ich dneke nicht das es so ein programm gibt...würd doch ein riesen verlust sein dann würde es doch jeder teun,also denke ich verbessert mich wenn ich mich ihre;) ;) ;)
     
  5. #4 24. Oktober 2007
    AW: mit dem handy in´s i-net

    guck mal unter einstellungen> und dann usb-internet

    das könnte evt. funktionieren , probier das aus und schreib mir
    bitte ob es geht oder nicht.

    so far amos
     
  6. #5 24. Oktober 2007
    AW: mit dem handy in´s i-net

    denke nicht das dass geht wäre aber echt genial. ich glaub das was amos meint ist bestimmt das du mit dem pc übers handy ins internet kannst
     
  7. #6 24. Oktober 2007
    AW: mit dem handy in´s i-net

    Nur mal ne Frage.....

    Warum willst du mit dem Handy ins Netz wenn du über deinen PC das gleiche tun kannst....vorallem schneller und optisch besser?

    Ich gehe wenn ich unterwegs bin oft mit meinem w810i ins Netz......sobald die Seite Frames hat kann man das fast vergessen...
     
  8. #7 25. Oktober 2007
    AW: mit dem handy in´s i-net

    Das Handy würde WQ-Lan brauchen und das haben bis ejtzt nur das N95 und glaube das w960i, so viel ich weiss...

    Sonst kannst halt einfach über den Satellit ins Net.. Kostet aber dann..
     
  9. #8 25. Oktober 2007
    AW: mit dem handy in´s i-net

    ja zb wegen navi oder anderen dingen ....

    nach sehr langem googeln was gefunden

    W810i Mit dem Handy kostenlos ins Internet über die Internetverbindung des PCs - K750i / W810i / W800i / D750i / W700i - SE-World
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...