Mit dem Handy online gehen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von $€8, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    Ich will mich umorientieren mit meinem handy, so das ich auch auswärts mobil seien kann!

    Welche Möglichkeiten stehen mir mit welchem Handy und mit welche Kosten sind damit verbunden um immer und überall online zu sein?

    gibts da auch flaterate?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. April 2006
    Na klar es gibt Wabflatrates von fast allen Anbietern und dazu bekommste event. auch noch Telefonflat etc. Kostet so circa 40-60€ im Monat und du kannst immer ins Internet. Also Eplus bietet das an bzw. Base ! und die anderen weiss ich das die es anbieten da weiss ich aber nix genaues.
    Zum Handy, wenn du mit einem Handy onlien gehn möchtest such dir ein Handy mit großem Display und vllt. Symbian OS z.b: Nokia N70, N90 etc ;)
    Klapper doch mal in deiner Stadt die Handyshops der Anbieter an und lass dich beraten von allen und suche dir das beste Angebot raus.

    MFG

    F3L1X
     
  4. #3 21. April 2006
    Wenn du unterwegs online gehen willst, dann würd ich dir auch BASE empfehlen, ich glaub die haben mittlerweile sogar ne umts flat? Und ich glaub O2 will auch nachziehen.
    Ich persöhnlich finde WAP schrott.

    Und wegen dem Handy würde ich sagen hol dir doch so nen PDA Handy (Smartphone) ich denke da weniger ans N90, sondern mehr an XDA, MDA, VPA (oder einfach Qtek ;) )... Der Unteschied bei denen ist eigentlich nur der Name und der Anbieter, der XDA wird von O2 vertrieben, der MDA von T-Mobile, und der VPA von Vodafon.

    Von denen gibts auch verschiedene Modelle. Kannst ja mal auf der der o2 page ein paar anschaun..

    Ich hab den XDA Mini und bin total zufrieden
     
  5. #4 21. April 2006
    dachte auch irgendwie dadran, wenn ich mal meinen laptop dabei habe, das ich quasi mein handy las modem nutze und dann "richtig" weiter online gehen kann....
     
  6. #5 21. April 2006
    das ist mit dem XDA glaub kein prob... kannst dann über bluethooth machen.. hab das noch nie ausprobiert, aber es gibt dafür eine Einstelllung im Menü...

    Weitere Vorteile sind, du kannst z.B. dir Wikipedia aufs Handy laden oder Emulatoren für GB, GBA und was weis ich alles draufhaun.. und auch so gibts ein paar coole Spiele für PDA´s z.B. Worms World Party...
     
  7. #6 24. April 2006
    Wenn du einen PDA hast, dann ist es als ob du mit dem Laptop online bist! Der kann Html ganz normal darstellen (zwar klein, aber is in ordnung)...würde dir auuch einen XDA,MDA,VPA
    (bzw. HTC <--Hersteller all dieser Geräte) empfehlen. Oder wenns nur fürs Laptop sein soll sofort ne UMTS-Card
     
  8. #7 25. April 2006
    Lohnt sich nur, wenn du immer dein Notebook dabei hast.

    Ist im Verhältnis viiieeeelll zu tuer und kaum nutzbar.


    greetz xp3000
     
  9. #8 27. April 2006
    joa also ich hab auch einen MDA compact (von T-mobile) und mit dem kann man voll und ganz zufrieden sein :)

    würd ich auch eher empfehlen als nen normales handy da du bei nen MDA / XDA etc. auch karten reinkaufen kannst und da der speicher meist bissl größer is als bei den durchschnittshandys derzeit^^

    dafür gibts dann auch proggies durch die man das gerät immer aktuell halten kann =)
     
  10. #9 28. April 2006
    Das stimmt...die Programmauswahl is für nen PDA (Ich habe auch MDA Compact) einfach riesig...Habe auf meinem MDA z.B. Folgend Programme:

    -TV Remote Controller ---> macht aus deinen mda eine universalfernbedienung
    -Navigon Mobile Navigator---> Damit ich imma weiß wo ich bin
    -Wikipedia---> Immer ein ganzes Lexiko inner Tasche (ohne online gehen zu müssen)
    -Realcalculator---> Sehr guter Taschenrechneer und Funktionsplotter (Wenn man net weiß wie ne funktion aussiht sehr hilfreich)
    Verschiedene Spiele: Monopoly, Age of Empires...bis hin zu den alten Lucasart Adventures wie Monkey Island I und II oder Indianer Jones



    Das is nur ne kleine Auswahl von möglichkeiten die man hat...aber aufjedenfall viel mehr als nen "normales" Handy
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...