mit dem Herunterfahren des PC's

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Korllino, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2006
    Hallo,

    gestern nach um 11 hab ich mir Ratschlag gehohlt von Red_Corner (thx schonmal :) ) und hab das SP2 mit einem Programm in die Installations CD integrieren lassen. Er sagt so muss das weggehen das der PC nimmer herunterfährt. Hab ich gemacht, formatiert, installiert, ect.

    Dann will ich ihn wieder herunterfahren, geht nicht, er hängt trotzdem und macht nicht weiter :( was soll ich nur machen ;( ;( das regt auf, wenn der PC nimmer runterfährt, hab schon so viele Sachen Probiert. Kanns vll. an Hardware liegen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. April 2006
    hm also probiere mal unter

    Start < systemsteuerung < sounds und audiogeräte < registerkarte sounds und erweitert da mal die windows beenden und starten sound raus, kann sein das deiner nur sehr lange braucht und das sogesagt an der soundkarte liegt... lange her als ich das prob hatte probiers einfach ;D

    oder mal mit tune up schauen mehr fällt mir jetzt nicht ein.
     
  4. #3 15. April 2006
    naja, also wenn er 5 h braucht zum runterfahren weiß ich auch net ?(
     
  5. #4 15. April 2006
    Hast du Xp Antispy eventuell drauf kann auch sein...
    ansonsten wenne bock hast nochmal formatieren und neusten board und grafik treiber rauf ;)

    hoffe du weißt in welcher reihenfolge du die treiber installen musst :>
     
  6. #5 15. April 2006
    Ich hab gestern nach formateirt, XP Antispy hab ich drauf, daran kanns net liege, das weiß ich, board und graka hab ich in die cd integriert..
     
  7. #6 15. April 2006
    moin,

    für das Verhalten gibt es viele Gründe, dazu wäre es sinnvoll Du postest die Hardwarekonfiguration deines Rechners.

    Einen Tip schon mal vorab.

    Starte mal Regedit und arbeite dich zu dem Zweig:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon vor.

    Im rechten Fenster findest Du dann den Eintrag:PowerdownAfterShutdown den klicktst Du doppelt an und setzt den Wert von 0 auf 1.

    Vieleicht hilft das schon.

    gruss
    Neo2K
     
  8. #7 15. April 2006
    Verwendest Du eine Logitech Tastatur mit dem dazugehörigen Treiber?
     
  9. #8 15. April 2006
    @Neo2K

    Geht nicht :(

    @phoenicks87

    Geht auch nicht :(

    @ic3cub3

    Was hat das damit zu tun ?(
     
  10. #9 16. April 2006
    Moin,

    nun poste doch mal aus welchen Komponenten Dein System besteht, soll doch kein Ratewettbewerb werden, oder!? Ich würde Dir gerne helfen.


    gruss
    Neo2K
     
  11. #10 16. April 2006
    Cpu: AMD Athonl 3200 + 64 bit Edition
    Grafikarte: Radeon 9600 Pro XT - 4 incl. 256 MB Ram

    System: Windows XP Home
    mit SP 2


    reicht das oder was wollt ihr noch wissen?
     
  12. #11 16. April 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Herunterfahren des
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.445
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.589
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.139
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    719