mit dem Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Korllino, 29. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2005
    Hallo, also, ich will damit der papierkorb von dem tesktop weggeht ^^

    also, damit ich den nimmer seh ich weis damit das geht, bei nem kumpel, der hats auch so, aber ich krieg das net hin, kann mir vll.. jemand helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2005
    wie nicht mehr siehst!? das er nur am desktop weg ist!? puh.. das würde mich nun auch mal interessieren.. ich frage mit :)
     
  4. #3 29. Oktober 2005
    geil wusste garnicht das sowas möglich ist ..
    und wie ist das wenn du was löscht wohin landen die dann??^^
     
  5. #4 29. Oktober 2005
  6. #5 29. Oktober 2005
    ok danke.. denn den papierkorb kannst ja löschen :)

    danke thanks
     
  7. #6 29. Oktober 2005
    Big THX an dich Toxx1n.


    =====Erledigt and Closed=====
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...