mit dem Samsung D600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von batida2005, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hallo zusammen,
    hatte gestern abend mal gegeuckt wie ich es schaffe spiele auf meinem samung per usb kabel draufzumachen und hab hier im bord auch sowas wie ne anleitung gefunden, wo man codes eingeben musste und programme starten musste.... jedoch will ich diese codes rückgängig machen, da ich keine spiele mehr aus dem gprs netz des handys laden kann, und vermute dass das damit zusammenhängt....

    ich bitte um schnelle hilfe !!!!!


    10er bekommt ihr für ne hilfe

    gruß
    batida
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juli 2006
    abend

    die spiele musst du nicht aus dem gprs netz runterladen. die java games musst du dir ganz normal aus dem inet ziehen. dann musst du das ganze in diesen loader reinladen den code im handy eintippen. anschliessend saugt sich das handy das spiel aus dem loader vom pc.
    weiß allerdings nicht mehr genau was für proggys das waren. habe es damals beim d500 gemacht:) :p
    jetzt besitze ich das w800i;)

    gruß
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem Samsung D600
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.618
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    925
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.224
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609