Mit dem Sony Ericson w800

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von White Tiger, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2006
    hi

    Mein handy Stürtz laufend ab wenn mir jemand was schicken will.
    Mit was kann es zusammen hängen?

    Wenn ihr nue gute antwort habt gibs ne 10

    MFG white tiger
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2006
  4. #3 1. März 2006
    das firmware hab ich auch instaliert doch es stürztz bei mir auch immer ab. bleibt hängen. auch beim ausführen von programmen/spielen =(
     
  5. #4 1. März 2006
    Habt ihr eine gebrandete version?
     
  6. #5 2. März 2006
    bei mir ham die updates ausm i-net auch nichts gebracht ! geh in laden und lass dir dort nen update draufmachen ! hat bei mir auch so geklappt ! dauert auch nicht lange
     
  7. #6 3. März 2006
    es gibt keine gebrandeten w800i sony hat verboten das "WALKMAN" handy zu verschändeln ... ghe halt auf grantie in laden und lass das ding einschicken
     
  8. #7 3. März 2006
    Jo....hatte auch das gleiche Problem mit dem Handy ^^....habs 2 mal eingeschickt....2mal ein neues bekommen....mein jetziges hängt sich net mehr auf :D
     
  9. #8 4. März 2006
    Ok fakt ist du sollst es einschicken oder dort wo du es gekauft hast hinbringen da du bestimmt noch garantie hast. Hier kann dir keiner helfen.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...