Mit den Nerven am Ende!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von C0untD0ku, 18. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2007
    Hallo,

    Ich bin gerade auf 300 und mit den nerven komplett am Ende:angry: ich hab schon mein handy aufn boden geschmissen und drauf rumgesprungen weil ich heute einfach eine scheiss dreckslaune hab. Und zwar war ich 20:30uhr rush hour 3 im kino gucken ( ja ich wollte mal das reallife wieder nutzen ) und bin um 22:15UHR wieder rausgegangen mit 3 Kollegen. Mein geiles Fahrrad ( wert = 400€ ) stand draußen über ne Stunde nicht verschlossen und wurde auch nicht geklaut. Erst nachdem ich bei der Tanke war und alle 3 fahrräder von kollegen draußen standen und nicht verschlossen kam ich raus und zack sah ich das mein Fahrrad weg war. Nur komisch das draußen vorher son (edit by Kabio) stand ( boahr ich hasse diese hosen in die socken schwuchteln ). Ich bin mit 300 mit mein Freund durch die ganze Stadt gedüst nur um zu sehen wer mein Fahrrad hat den wenn ich den erwische, gnade dem Gott und seine ganze Familie. Ich bin mir sicher das ich das Fahrrad morgen finde und derjenige dafür bluten wird und ich erstmal eine fette Anzeige bekomm. Dafür ist mir die Anzeige gal denn WIESO IMMER ICH? WIESO WIRD MIR MEIN FAHRRAD GEKLAUT???? DAS IST SCHON DAS ZWEITE MAL. Es ist ein Bulls fahrrad.

    So sah es ca. aus :
    http://i3.ebayimg.com/06/i/000/ae/f4/363f_1.JPG

    Ich weiß das ein dumm war das es nicht abgeschlossen war aber dafür wird derjenige morgen nicht Gesund sein.

    Hiermit möchte ich einfach nur meine Wut rauslassen denn ich geh eigentlich nie ins Kino ich wollte nur dahin weil meine Kollegen mir immer danach gefragt haben. Und nun das. Ich bin komplett am Ende und will demjenigen nur noch die Zähne rausreißen sein Blut auf der Straße verteilen und dem die Eingeweide komplett rausreißen.



    PS: habe bedacht nicht auf die grammatik und art des textes geachtet
     
  2. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    selbstjustiz is nich das ware.. ne anzeige tut dene denk ich mehr weh..
     
  3. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Das is mir im Moment relativ egal und ich nehm sowas gern in Kauf. Ich bin echt auf 100 ich versteh nicht wieso immer ich beklaut werde. Ich war immer höfflich zu den Leuten und hab auch nie was falsches getan, das ändert sich aber. versprochen.
     
  4. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Komm mal runter! Mir wurden auch schon zwei Fahrräder geklaut, das eine im letzten Herbst (1200 Fr./ 750 €) das andere vor ca. einem Monat (2300 Fr./ 1440 €). Beides mal hat mir die Versicherung das Geld zurückbezahlt (das Bike wahr auch abgeschlossen!). Geh morgen so schnell wie möglich zur Polizei und mach eine Anzeige gegen unbekannt. Schau noch etwas nach deinem Bike herum, aber mach keinen Scheiss (ala verprügeln etc.). Das bringt nix.
     
  5. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Naja.. Anzeige..

    Morgen rumfahren.. Wenn ihr Puffs oder Bahnhof habt guck dort! mehr können wir leider auch nicht machen..


    Ist halt Ironie des Schicksals
     
  6. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Das Bike sieht aber derbe aus muss ich mal sagen^^

    Thread ist in "Fun" besser aufgehoben

    Tja das kommt dabei raus wenn Kellerkinder versuchen ihr RL wiederzufinden...

    Sry aber das musste einfach sein^^

    Nächstes Mal schließt du es ab und fertig...gibt wesentlich schlimmeres Leid auf der Erde als dein dummes Bike
     
  7. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    @killerburns ich bin keinesfalls das was du denkst ich arbeite aber zuviel und hab fast nie zeit.
     
  8. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Daran erkannt man ja schonmal dein Niveau....hoffe du kriegst eine Verwarnung

    Das rettet dich auch nicht, erst denken, dann tippen und dann nochmals drüber nachdenken dann erst posten.

    ausversehn bedankt
     
  9. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    ich habe nur eine gruppe der türken beleidigt und zwar diese möchtegern players. ist eine freie meinungsäußerung mittlerweile untersagt?
     
  10. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Du kansnt deine freie Meinung hier klar äußern, nur solltest du auf deine Ausdrucksweiße achten und hier keine anderen Member die vllt nicht so wie du denken beleidigen.

    Du kannst doch einen Polizisten auch nicht einfach beleidigen und dann dich mit der ausrede "freie Meinugsäußerung" rausreden.
     
  11. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Tjo diese T..... möchtegern Dinger kann ich auch nicht leiden
    Aber komm erstmal runter... fahr morgen bissl inner Stadt rumm und wenn du nichts findest dann geh zu der Polizei und mache ne Anzeige gegen Unbekannt oder beschreibe den auf den du nen Verdacht hast Punkt
     
  12. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Unterstelle nie jemandem etwas, wenn du dir nicht sicher bist. Ich finde das echt das übelste. Das ist so, wie wenn jemand vorm Gericht falsch verurteilt wird. Finde den erstmal und reiß ihm dann die Zähne aus und sag uns dann, ob es das "Türkenpack" war. Klar, ich mag so Stresser auch nicht, aber ehrlich gesagt, hab ich gemerkt, dass wenn man erstmal irgendwie es geschafft hat, sich mit ihnen zu unterhalten, dann sind die ÜBEL sympatisch.
    Und hier hat es schon jemand korrekt gesagt, Selbstjustiz ist keine Lösung. Eine Anzeige schadet der Person viel mehr. Aber irgendwie versteh ich dich natürlich. Jeder, der hier so seelenruhig macht, ist ein Lügner. Es ist einfach das Idealbild, sich moralisch korrekt zu verhalten und keine Selbstjustiz durchzuführen, sondern jemanden objektiv an die Sache herrangehen zu lassen. Aber jeder wollte schon mal einem so richtig die polieren ^^ Auch ich, obwohl ich sowas wirklich absolut ablehne. Aber manchmal denkt man: Die verdienen es nicht anders, die lernen sonst nie was draus. Es ist einfach so. Ich bin hier in einer sehr gespaltenen Meinung.
    Aber bleib einfach ruhig, wenn du wirklich so ein guter Mensch bist, dann wird dir gutes geschehen und du wirst gutes zurück bekommen. Erst recht, wenn dir schlechtes widerfahren ist. Aber das ist meine Meinung, ich bin absolut überzeugt vom Karma
     
  13. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Und dann? Dann habt ihr beide ne Anzeige am Hals (wobei du warscheinlich höher bestraft wirst)....Reg dich lieber anders ab, gibt genug Möglichkeiten....

    Und ausserdem, deine versicherung muss ja nicht wissen, dass das Fahrrad nicht abgeschlossen war
     
  14. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    hehe... naja was soll man dazu schon sagen, eigentlich könntest du dir selbst in den ***** dafür treten^^ sry ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber wie gesagt eigene schuld wenn du es unabgeschlossen dort stehen lässt.

    naja und das fahrrad wieder zu finden wird denke ich mal sehr schwierig, es sei den du wohnst in irgendeinem dorf oder so.

    das fahrrad könnte überall sein, wer weiß wer und wohin er damit gefahren ist.
    naja viel glück trotzdem bei der suche

    mfg
     
  15. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    geh gleich zur polizei und lass da deine wut aus, dann müssen die dich ned extra holen wenn dus woanders machst. wenn du scho dabist machst auch gleich ne anzeige gegen unbekannt und meldest es der versicherung.

    dann kaufst dir an besen oder leihst dir einen (evt hast ja einen, gibt ja solche strange leute die nen besen daheim ham) und richtest ihn schonmal her, weil die gedärme auf der strasse wirst nacher zamkehren müssen.
     
  16. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Ich sach mal so:

    Selbstjustiz; Jo mach mal, wirst nachher dafür doppelt so hart bestraft.... => Bringt nixx
    Ausserdem: Wer heutzutage nicht auf seine Gegenstände aufpasst,ist doch eigentlich selbst schuld.... Hier wird doch an allen ecken irgendwas geklaut :S

    Kannst nix anderes machen,als zu unseren "Freund und Helfer" zu wackeln, Anzeige gegen Unbekannt => Wird aber auch nixx bringen,das Teil siehste nie wieder, und verfahren wird eingestellt => Fertig ....
     
  17. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Jetzt mal ganz ehrlich, wer sein *****teures Rad ewig nicht abgeschlossen stehen lässt ist doch selbst schuld.
    Das ist doch eine Gottverdammte einladung zum klauen.
    Hopffenltich haste was für die Zukunft draus gelernt.
     
  18. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    tja pech welcher trottel lässt schon sein fahrrad draussen unabgeschlossen stehen
    ach und was willste denn machen wenn du den türken draussen wieder begegnest? erstmal alle zusammen schlagen? hahahaa tu dir selber einen gefallen und vergiss die ganze sache oder geh zur polizei
     
  19. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Du bist doch eigentlich mehroder weniger Schuld wennde dein Fahrrad nicht abschließt oO es laufen überall Assileute rum daran müsstest du doch gedacht haben.
    Naja zeig ihn an fertig
     
  20. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    naja, leicht "dumm" und blau-äugig war deine Aktion schon... Ich hab n Fahrrad für ca. 530€ (damals) und schliess es überall an, wo es nur geht, auch wenns ein billig schloss ist.
    aber in letzter zeit nimmt auch das ab. hab aber meistens ein Auge drauf, wenns nicht angeschlossen ist.
    man wird mit der zeit einfach faul und leichtsinnig.

    ich kenn das nur zu gut.. mir haben solche spastenkinder das ganze auto verkratzt (tür, motorhaube, kofferraum)...

    dann hab ich mir ne plane fürs auto gekauft, um diese zu benutzen, bis ich ne garage hatte und in der zwischenzeit HABEN DIE PLANE NACHTS HOCHGEHOBEN UND MIR 2X MIT WASSERFESTEM EDDING DIE GANZE SEITE VOLLGEMALT.

    Ganz ehrlich hätte ich die/den Typen gesehen... ich hätte sie ehrlich umgebracht.

    Selbstjustiz ist zwar nicht der richtige Weg, aber ich kann dieses Musterverhalten-Gelabere von einigen Moralaposteln echt nicht mehr hören. Am interessantesten ist es dann, wenn solche selbst ein eine derartige Situation geraten. Mit einem mal sind sämtliche Prinzipien über Bord geworfen.

    ich wünsche dir, dass du dein Fahrrad wiederbekommst und ich würde dem typ ordentlich auf die hauen. der wird nen teufel tun und dich anzeigen. die schlagen sich sowieso jeden tag gegenseitig..

    das soll kein ans zu einer gewalttat sein, im gegenteil. ich sage nur, was ich machen würde.
    dass es falsch ist, weiß ich selbst und du denk ich auch.
    aber es gibt situationen da sind Fäuste einfach die schlagendsten Argumente

    mach dich aber nicht unglücklich und benutz irgendwelche waffen wie messer, schlagringe oder nen totschläger.. das geht idR böse aus und führt zu Taten, die nicht gewollt waren.



    was mich aber sehr interessiert... warum bist du so sicher, dass du das Bike heute/morgen findest ?
     
  21. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    du machst also n "whine-thread" auf, weil jemand dein fahrrad geklaut hat, das nicht abgeschlossen war?


    also sorry, nicht wirklich oder?
     
  22. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    So morgen Leute. Also ich treff mich nachher mit paar Leuten einer von denen kennt anscheinend denjenigen. Cu bis nachher.
     
  23. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    komm ma auf dein leben klar. ich habe auch ein fahrrad an einen kollgen verliehen und es wurde bei dem im treppenhaus geklaut. mache ich deswegen so ein heul thread auf?
    ein fahrrad ist nicht das wichtigste im leben. dein handy aufn boden zu schmeißen ist auch nicht gerade klug. box das nächste mal lieber etwas was nicht kaputt geht
     
  24. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Jo sag uns dann wieviele blaue Flecken du hast, wieviele Zähne du verloren hast und wie teuer die Naen-OP wird...

    @mr.knut

    Wenn du es nicht tust, mach ich es: ich finde das du ein dummer von vorurteilen geprägter wnb bist

    Einer muss es ja mal sagen^^
     
  25. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    ich finds irgendwie geil das du dich über Hopper etc aufregst aber selbst son stuss laberst mit wenn ich den erwische gnade ihm gott etc....
    dein fahrrad ist weg, wird nich wieder kommen und du kannst nix dran ändern.

    und btw: du drückst dich hier bissl argh aus... ich sag auch nich zu dir, dass ich finde das du ein dummer von vorurteilen geprägter wnb bist -.-?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.