Mit den Nerven am Ende!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von C0untD0ku, 18. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    hahaha göttlich ;>

    du erzählst auf der einen seite wie extrem böse du bist und ihn zusammenschlagen wirst (ohhh übel 8o =) ) und auf der anderen seite heulst du im forum rum und zerschmeisst dein handy hahahah =)

    emo :]

    viel spass beim verkloppt werden und das nächste mal hol deine aufmerksamkeit woanders.
     
  2. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    hahahahhhahahhahahaahhaahhahahahaa sorrry mehr fällt mir dazu niht ein.

    wie kann man sein Fahrrad vorm kino unabgeschlossen lassen? Fehlen nur noch neonlichter in form von pfeilen die auf dein bike zeigen und neon schrift die zum klauen einlädt.

    das i-tüpfelchen ist aber, dass du dich hier darüber beschwerst. du hast die dazu eingeladen und bist selbst schuld.

    Ich sag dir solche leute haben nix im leben zu verlieren, auch wenn die dich halb tot sclagen, was mit ihnen passiert ist egal. also wirst du den kürzeren ziehen. schreib mal wie es ausgegangen ist, wenn du dann noch schreiben kannst =)
     
  3. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    lol ich frag mich was jetzt dabei raußkommt
     
  4. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    ich kanns dir sagen er krallt sich den typen mit 8 leuten - lassen ihn durch und er fühlt sich gut und hat sein bike zurück.
    Kann jetzt endlich mal einer den dreck closen?
    Die überschrift hört sich an als ob er probleme im leben hat - aber gegenstände die man ersetzen kann?!
    Wäre es ein mensch gewesen okay aba ein bike?
    mir fehlen echt die worte...
     
  5. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Heul doch Nein im Ernst sowas kommt schon mal vor^^ Ich hasse solche Fahrraddiebe genauso und würde warscheinlich ähnlich reagieren aber man kann sich da auch hineinsteigern
     
  6. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    chill out...ô.o gib ne anzeige auf und bla...aufjedenfall is schlagen keine lösung -.-" stell den einfach zur rede und schleif ihn zur bullerei
     
  7. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    Hi,

    War heute bei dem kerl und der hat sich entschuldigt und mir für die kaputte Bremse die der gemacht hat 60€ in die Hand gedrückt. Ich denke mal er hats ernst gemeint. Da er von einer Party besoffen nach hause fahren wollte und sein eigenes fahrrad nicht mehr gefunden hat. Naja was solls hauptsache ich hab mein bike.



    Mfg
     
  8. 18. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    ich glaub ich weis warum die dein fahrrad geklaut haben.......weils vll gut aussieht und nicht abgeschlossen war??! Wer bitte is so doof und lässt so nen fahrrad ungeschlossen auf der straße stehn? Der muss doch echt nen verdrehtes Weltbild haben. Is doch klar das das sofort gezockt wird. Musste dich auch nicht drüber wundern, vll lernst du ja draus!!! Kleiner Tipp: Die Dummen lernen nie, die Intelliegenten aus ihren eigenen und die Klugen lernen aus den Fehlern der anderen!!!
     
  9. 19. August 2007
    AW: Mit den Nerven am Ende!

    glückwunsch zu deinem wiedergewonnenen bike. schön, dass man es dir noch zurückgegeben hat.
    die meisten fälle gehen anders aus

    würde dir aber empfehlen, das hier zu closen, sonst kommen noch unzählige posts à la "selber schuld" usw..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.