mit der Onboard Soundkarte P5WD2-E Premium

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von TrueStar, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Hallo, ich hab nen problem mit dieser on board soundkarte ich glaub 7.1 ist die oder so.
    Also wenn ich nenn z.B aufnehmen möchte wenn ich steromix an habe spielt der das lied immer schneller ab doppelt so schnell als das orginal wo ich es abspiele. Wenn ich z.b das aufgenommene nochmal abspiele und nochmal aufnehme ist das dreifach so schnell..
    UNd bei dem Microphone ist das gleiche wenn ich rede ist das total komisch und uach etwas schneller.
    Was ist das für nen fehler ist der euch bekannt?
    Bitte um dringende hilfe, oder soll muss ich mir ne andere soundkarte kaufen?:/
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    also onboard sopundkarten kannste meißt in die tonne kloppen aber du kannst mal versuchen andere software zu laden vllt is ja auch das windows schuld wenn nich lade mal nen aktuellen treiber oft bietet der hersteller auch treiber für onboart soundkarten an

    wenn alles nix hilf kauf dir ne neue Creatve soundkarten sind top und v.a. preiswert die guten gehen ab 20 € los und da haste was fürs geld

    10er wäre nett

    MFG H@ck3r
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Onboard Soundkarte P5WD2
  1. 5.1-Headset mit OnBoard-Soundkarte ?

    hrhr , 15. Februar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    661
  3. soundkarte vs onboard

    lookitsme , 27. Oktober 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    957
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    565
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    398