Mit Diablo II

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Animefreak, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hallo erstmal,

    Ich habe ein Problem mit dem game Diablo II. Undzwar, er stürzt immer nach 10 Minuten spielen ab. Damit meine ich das der bildschrim einfach stehn bleibt. Und die CPU geht immer auf 100%. Also bei meinem Kollegen funktioniert alles einwandfrei obwohl mein PC 1000x besser ist.

    Hier ist mal meine Ausstungen die über den vorausssetzungen stehen:
    ATI All in Wonder 9000 Grafikkarte 64 MB DDRRAM
    Pentium 4 Prozessor
    250 DDRRAM (Arbeitsspeicher)
    und eine 80 GB Festplatte

    Einen 10ner für jede Hilfe. Ausser für Spammer ;P
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2006
    schau mal was soviel speicher ausmacht! (@task-manager)

    evtl. reinigen den pc von staub und sonstigem!
     
  4. #3 20. März 2006
    Hbae schon Formatier aber thx 10ner hassu :D
     
  5. #4 20. März 2006
    in welcher art und weise hast du jetzt auf seine lösungsvorschläge geantwortet.

    ich bin optimist, und lese daraus, dass durch dein formatieren das problem nicht mehr besteht.

    ...

    du hast ein problem mit dem absturz eines spieles,

    und gibts nicht mal informationen, welche programme ansonsten laufen.
    und welcher prozess die auslastung verursacht.

    ich bezweifele, dass dir jmd mit diesen informationen wirklich helfen kann.
    welche informationen sinnvoll wären findest du als sticky in diesem forum

    mfg spotting
     
  6. #5 20. März 2006
    Also, mein Pc ist scho formatier und es funzt immernoch net.
    Ich schließe alle progs O_O"
    Ich gucke extra noch beim Task - Managaer nach. Nur der haken ist, das Bild bleibt stehen und dan regiert mein Pc net.
     
  7. #6 20. März 2006
    also tach, ich hatte ach ma son problem also

    mach erstmal ne sicherung von der save datei und dann machste ne neuinstallation von dem spiel
    dann wieder reinkopiern und fertig

    wenn des immer noch nich hilft den karakter aufn anderen pc mit diablo drauf tun und ma kurz spielen
    dann wieder desselbe aufen ursprünglichen pc

    wenn des immer noch nich hilft liegts nich am spiel sondern an deinem pc

    mfg david6446
     
  8. #7 20. März 2006
    fehlerursachen

    hardwaredefekt im arbeitsspeicher / virtueller speicher
    grafikkarte defekt
    überhitzung
    virus
    programm fehler (in diablo)
    ressourcenkonflikt mit einem anderen programm
    ...

    so, nach deinen äusserst ungüngstig formulierten fehlerbeschreibungen kann ich nur sagen,
    antworte auf alle potentiellen fehlerursachen mit maßnahmen deinerseits, um sie als fehlerursache auszuschließen.
    wie das geht, findest du in google

    mfg spotting
     
  9. #8 20. März 2006
    @ spotting, ich glaube das mit virus kann eintreffen und arbeitsspeicher bzw. virtueller speicher
     
  10. #9 20. März 2006
    sodala nun meld ich mich auchmal zu wort...

    ich hab selber 2 jahre lang diablo gezockt und das selbe problem gehabt...manchmal ist das bild bei mir eingefroren und der pc ging gar nemmer manchmal nur abgekackt mit 100% cpu auslastung.

    hab damals alles mögliche probiert aber nix wollte.

    lösung:
    deinen virutellen arbeitsspeicher auf ca. 2gb erweitern am besten dann auf ner pladde wo du genügend platz hast.
    (arbeitsplatz->rechtsklick->verwalten->erweitert->systemleistung einstellungen->erweitert->viruteller ram! auf 2000-3000mb ändern)

    so und auf jedenfall brauchst du mehr normalen arbeitsspeicher. man meint immer das dieses alte spiel net viel frisst, wird auch net arg viel angezeigt aber beim level erstellen etc. braucht es schon einiges. ich würde dir deshalb raten dir noch nen 512er riegel rein zu klatschen...kostet ja net mal mehr 50 euro.

    danach lief das spiel wieder einwandfrei bei mir. sämtliche formatierungsversuche virenscanns etc waren nutzlos

    hoffe ich konnte helfen

    mfg badboy
     
  11. #10 20. März 2006
    ich hatte genau das selbe problem und weis wie mans 100 % wegbekommt also:
    du lädst dir power strip runter und taktest deine grafikkarte runter, da diese zu schnell für das alte game ist.
    10 er bitte :D
     
  12. #11 21. März 2006
    THX ich teste es gleich, ich könnt dir 100 10ner geben ^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Diablo
  1. Suche Diablo 2 + Erweiterung CD Key

    Dextra , 26. Juli 2014 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.165
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.237
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.796
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    980
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
  • Annonce

  • Annonce