mit DVD Dekrypter!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von morpheus87, 24. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2006
    Hi Leute!

    Wenn ich eine originale DVD mit dem DVD Decrypter auf meinen PC schmeiße, da haben diese Dateien meistens um die 6 bis 8 Gigabyte!

    Wie bringe ich diese Dateien dann mittels Nero oda so - auf nur eine DVD-R (4,7 GigaByte)

    mfg
     
  2. 24. Januar 2006
    Du musst dann noch mit DVD Shrink die Extras und so entfernen, kannst aber auch direkt von der DVD machen, dann belegst du nicht doppelt Festplattenspeicher.

    DVD Shrink ist auch ganz einfach zu bedienen, DVD einlegen, Programm starten, DVD einlesen, evtl. bei Re-Author Menüs und andere Sprachen weg, Backup klicken und dann angeben wohin er das speichern soll. Dann einfach brennen und fertig.
     
  3. 24. Januar 2006
    Nimm einfach DVD2one

    Ist ein super Pogramm und leicht zu bedienen

    Gruß Kar_l
     
  4. 24. Januar 2006
    Das liegt daran dass du halt nur die DVD rippst ohne etwas zu verändern, sprich zu komprimieren oder etwas wegzulassen. Also wenn du ne DVD9 (2 Schichtig) hast, die bis zu 9GB Daten fasst, dann hast du nach dem rippen auch bis zu 9GB Daten auf der Festplatte.

    Wie oben schon erwähnt...

    DVD Shrink, DVD2One oder CloneDVD und was es nicht alles gibt. NEhmen sich alle nicht viel, aber DVD Shrink ist sogar kostenlos.
     
  5. 24. Januar 2006
    und das funkt auch wenn ich schon vorher die originale DVD mit dem "DVD Decrypter" gerippt habe?

    und diese Dateien (8 gigabyte) gehen dann mit dem DVD Shrink auf eine DVD?
     
  6. 24. Januar 2006
    die musts du nicht extra vorher auf Platte rippen, das geht auch mit DVD Shrink direkt von DVD oder auch mit Nero Recode 2

    evtl. musts du auch AnyDVD im Hintergrund laufen lassen wegen dem Schutz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.