mit E-mails Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von dieoma, 9. November 2007 .

  1. 9. November 2007
    Hi ich hab mal gehört das man sich Geld verdienen kann inden man sich email schicken lässt und den links dann folgt die man dort bekommt. Nun meine Frage bei welche Seite würde sich das lohnen zu machen bzw wo bekommt man das meiste Geld pro Email?

    mfg dieoma

    p.s. falls das im falschen bereich steht bitte moven wusste nicht so richtig wohin damit^^
     
  2. 9. November 2007
    AW: mit E-mails Geld verdienen?

    ich mach das seit etwa 1 jahr und habe jetzt fast die 20 euro zusammen ab denen man ausgezahlt werden kann. ich bekomme 3-5 cent pro mail. Wenn man andere anwirbt bekommt man noch einen so genannten "refbonus".
    Wenn du wissen willst wo, dann schreib mir eine pn. ich glaube werbung ist nicht erwünscht.

    Ich war allerdings auch bei einem anderen anbieter da hat man viel weniger zusammenbekommen.

    PS: du musst höllisch aufpassen und bei keinen "aktionen" mitmachen. das ist die reinste abzocke. gib auch keine rl daten an. wenn du genug geld hast kannst du immer noch konto nummer angeben zum überweisen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.