mit EA Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von frogger, 29. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    hi!
    ich hab bei allen spielen von ea games und paar anderen herstellern auch,das problem,dass die videos stocken.
    an meiner grafikkarte(ti4600) kanns nicht liegen,denn c&c generals lief auch schon mal ohne stockende videos z.b.
    damals war es irgendein treiber mit dem es ging/an dem es lag...weiß leider nicht mehr welcher.

    könnt ihr helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
    ich hatte das auch ma hab einfach nen alten treiber drauf dan gings wieder

    schau einfach ob du nen alten treiber findest

    fg DSRock
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    problem:wie alt soll der treiber sein und mit welchem geht es? ?(
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    RE: Problem mit EA Spielen

    na musst einfach mal bei google nach nvidia treiber searchen, da kommen dann so sachen wie chip.de und so raus, die haben manchmal noch n treiber der noch nicht so top aktuell sind. also z.b. den treiber vom märz oder mai statt den vom oktober, das erfährst dann aber immer in den versions infos... have fun
     
  6. #5 29. Dezember 2005
    RE: Problem mit EA Spielen

    ja wos die gibt is schon klar...nur mit welcher version es läuft is fraglich!

    €:jetzt habe ich mir schon eine fx5900xt besorgt zum testen,aber das stocken ist immer noch da!
    das kann doch nicht sein! was hat nvidia für sch*** treiber?
    mit welchen treibern läuft es akzeptabel?
     
  7. #6 30. Dezember 2005
    jetzt habe ich mir schon eine fx5900xt besorgt zum testen,aber das stocken ist immer noch da!
    das kann doch nicht sein! was hat nvidia für sch*** treiber?
    mit welchen treibern läuft es akzeptabel?
     
  8. #7 1. Januar 2006
    hi,
    hast du mal deinen arbeitsspeicher getestet???
    oder falls du 2 riegel hast hol mal einen raus!
    kann evtl. sein das der arbeitsspeicher defekt ist, hatte ich nämich auch schon mal!


    probier mal und schreib dann wie es aussieht!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...