Mit einem T-Sinus 701S

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von CoCo, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Moin zusammen.

    Ich hab ein Problem mit einem T-Sinus 701S.
    Dieses Telefon ist ja von der Telecom. Und nun habe ich einen Anschluss von Arcor.

    Nun kann ich aufeinmal nicht mehr mit dem Ding raus telefonieren.
    Nur noch Anrufe empfangen.

    Mir ist aber aufgefallen, das immer die Vorwahl 01033 davor gesetzt wird. Habe nun etwas in den Einstellungen rum geschaut und da einen Punkt gefunden wie man diese Nummer ändern kann.

    Dazu wird aber ein PIN benötigt.

    Ist der immer der selbe ?

    Hat den jemand ?

    LG Coco
     
  2. 10. Februar 2006
    Kenne micht mit dem Telefon speziell nicht aus aber meistens steht es im Handbuch oder probier mal 0000 aus ist auch oft als Standard sonst würde ich mal bei Arcor anrufen
     
  3. 11. Februar 2006
    Hat keiner diesen code? Bzw ne kleine hilfe?

    lg coco
     
  4. 11. Februar 2006
    hab eben mal geschaut und folgende Bedienungsanleitung gefunden:

    http://www.telekom.de/dtag/downloads/bsin701s_130303.pdf

    da drin stand auch was über PINs und die waren zumindest im Lieferzustand alle 0000

    evtl hilfts ja.

    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.