Mit "eMule; RR-Mod" DL-Limit geht nicht

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von killerburns, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2006
    Hi
    ich benutze den eMule-Mod von RR und bin mit dem sehr gut zufrieden.

    Doch leider habe ich heute erst gemerkt, dass das Download-Limit nicht veränderbar ist. Zumindest nicht aufwärts ;)
    Es ist momentan bei 10kb/s und der Upload ist bei 10kb/s. Den Upload kann ich beliebig verändern, doch das Download-Limit nicht. Ich kann es zwar den Balken nach ganz Rechts ziehen, aber sobald ich auf "Übernehmen" klicke geht er alleine wieder auf 10kb/s.
    Was soll ich machen?^^

    Paar Infos zu den Einstellungen:
    Ich schätze mal es liegt daran, dass die eingehenden Dateien sofort auf ne Externe Platte gehen.
    Temporären Dateien sind C:\Progs\eMule\Temp
    Proxys sind keine aktiviert.

    Hier ein Bild zu den Einstellungen der Verbindung:
    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/img/3ZS5F.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    Haste schon probiert an statt am regler zu ziehen bis ganz rechts deine internet leitung einzustellen. Allso anstatt z.b 125 kb bei download mal 600 kb einstellen wenn du selber DSL 6000 hast.
    Dann kannste noch ausprobieren ob du den hacken rausmachen kannst oben bei download. Genau weiß ich aber nicht ob das klappt hab nemlich ein anderen emule mod^^. Hoffe dir geholfen zu haben.
     
  4. #3 4. Mai 2006
    OMG bin ich doof, den Haken rausnehmen, hat geholfen :p
    LOL wie peinlich =)

    Danke dir, 10er kriegste für die Hilfe, man..^^

    €dit
    Habe grade gemerkt, es hat sich wieder alleine auf 10kb/s gestellt.
    Ich habe den Hacken weggemacht, aber sobald ich auf "Übernehmen" klicke, geht er wieder alleine auf 10kb/s.

    Man was ist das fürn Scheiss...hat das vielleicht was damit zu tun, dass ich grade nen Download am laufen hab, der mit Fullspeed zieht?
     
  5. #4 4. Mai 2006
    das problem hatt ich auch, is soviel ich weiss n bug.

    gabs hier auch schon mal
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eMule Mod Limit
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    291
  2. emule mods

    ChePunk , 4. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    410
  3. Emule Mod ??

    D-Wolf 05 , 23. April 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    319
  4. guter emule Mod?

    ChePunk , 9. April 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    697
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406