Mit Emusoftware

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von firef0kz, 17. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2005
    Hi Leute!

    Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Alcohol oder Daemon Tools installieren will kommen verschiedene Fehlermeldungen. Bei Daemon Tools sagt er mir das ich andere Bustreiber auswählen soll, da meine aktuellen Konflikte aufweisen und bei Alcohol kommt error 25002, invalid busdriver or conflicts irgendwas.
    Wie kann ich das Problem beheben?
    Neue Treiber aufspielen und wenn ja wo bekomm ich die her und was sind busdriver überhaupt?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    MfG firef0kz

    Mein System:
    MainBoard: Gigabyte ...
    Athlon xp 1500+
    512DDR-Ram
    120GB festplatte (Seagate)
    Geforce FX 5900 Ultra
    LG-DvdBrenner
    LiteOn Cd-Brenner
    Samsung Dvd-Laufwerk
    OS: Windows Xp + Service Pack 2
     
  2. 17. September 2005
    hallo ich denke du solltest erstmal dein system posten und dann kann man dir bestimmt besser helfen
     
  3. 17. September 2005
    Hi,

    ich weiß nicht ob dir das wirklich weiter hilft, aber
    hier gibt das Deutsche Interface für die DaemonTools
    und hier gibt es noch ein Deutsches Handbuch dazu.
     
  4. 17. September 2005
    versuchs mal mit neu installation!!!!!
     
  5. 17. September 2005
    Danke dafür Grey Wolf aber es hat mir nicht geholfen. Das ist nur eine neue Benutzeroberfläche für D-Tools aber ich kann es ja gar nicht installieren.
    Ich bin für weitere Hilfe gerne offen

    MfG firef0kz

    EDIT// HAT SICH ERLEDIGT DANKE AN ALLE
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.