Mit explorer.exe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Leper, 21. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2005
    Moin erstmal,

    also immer wenn der pc mit dem booten fertig ist und in Windows reingehen will, öffnet sich entweder die explorer.exe garnicht oder ich muss sie selbst starten, aber wenn ich sie dann selbst starte kommt manchmal die Taskleiste aber ich kann dann nicht auf die Taskleiste klicken oder änliches.
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir da weiterhelfen könntet.

    Achja der Desktop ist ebenfalls nicht anklickbar oder benutzbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2005
    hats schonmal im abgesicherten modus versucht zu starten um zu schaun was dann passiert?
     
  4. #3 21. September 2005
    Hmm könnte mal ausprobieren.

    Währ nen versuch wert.

    Also habs probiert und unterm Abgesicherten Modus funzt alles!!
     
  5. #4 22. September 2005
    Naja vielleicht is die Explorer.exe aus den autostart raus,
    schau doch mal nach ob das in der console steht,
    das er den explorer startet.

    Ich vermute es nur ^^...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...